am 14. Juli 2014
39 passt wie 39, auch für breitere Füße bestens. Das Leder ist zwar hart, aber es drückt am Fuß nix, kein Scheuern, keine Blasen. Man kommt schwer rein, aber mit etwas Übung kennt man dann die Kniffe, um schnell reinzukommen. Nur oben am Stiefelrand, da wo die Schlaufe festgenäht ist, hab ich mir zu Beginn die Haut aufgescheuert. 1 Woche mit Pflaster rumgelaufen, jetzt ist alles gut. War auch nur am linken Stiefel an der äußeren Seite. Trotzdem klare Kaufempfehlung, man kann wirklich stundenlange Spaziergänge mit diesen Stiefeletten machen.
am 16. Oktober 2013
Die Stiefel sind modisch, gut verarbeitet, wirklich schön, fallen jedoch groß aus. Ich habe sie daher leider zurückgeben müssen. Meine Schuhgröße ist normalerweise 41, doch die Stiefel waren mir in dieser Größe zu groß.
am 13. März 2014
ein schöner Schuh. Leider zu klein und das Leder ziemlich steif und hart. Etwas dunkler als auf dem Bild. Das reinschlupfen ist
schwierig, da kein Reißverschluß vorhanden.
am 5. Oktober 2013
schöne lederfarbe und auch das lederinnenfutter überzeugen, bequem ist er auch und passt sowohl zur jeans als auch zum kleid.
am 10. Februar 2014
Sieht nicht schlecht aus in hellem Leder. Ist mir aber zu weit, rutscht leider an der Verse.
Deshalb zurück geschickt.
am 22. November 2013
Diese Boots sind super schön. Sie fallen ein wenig größer aus - normalerweise habe ich Größe 39, hier passt mir38 perfekt.