4.0 von 5 Sternen sehr guter Schlagbohrschrauber - Qualität des Zubehörs könnte besser sein
Vorab: ich bin kein Handwerker und nutze dieses Gerät im privaten Bereich rund ums Haus.

Ich habe das Schlagbohrschrauber-Set im Zuge von Umbau- und Renovierungsarbeiten gekauft und in mehreren Bereichen eingesetzt. Mit dem Gerät an sich bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist, trotz seiner Leistungsdaten, recht leicht und liegt ausgewogen in der...
Vor 8 Monaten von RADWS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Akkuschrauber, leider schlechter Koffer + Zubehör: rechtfertigen nicht den hohen Preis gegenüber des BHP453RHJ
Ich habe mich tierisch auf meine erste Makita gefreut . Der Akkuschrauber ist wirklich super und hat Power. Leider war der Alukoffer sehr schwergängig und das Zubehör eher Baumarktware. Beim verschrauben der ersten Schraube ist der Magnet im Bithalter gebrochen und hat den Bit nicht mehr fixiert. Der Magnet fiel mir entgegen. Der zweite Bithalter hatte ebenfalls...
Vor 7 Monaten von Björn Kaiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Werkzeugkoffer, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah (Werkzeug)
Hallo,
das Werkzeug im Koffer ist in Ordnung.
Der Koffer selbst war beschädigt.
Ein Fuß des Werkzeugkoffers war abgebrochen.
Die Schublade lässt sich nur sehr schwer öffnen, sie klemmt.

5.0 von 5 Sternen Stockreiter Armin, 28. Juni 2014
Was soll man noch sagen, außer das es ein tolles Gerät ist und der Preis passt. Makita sind die besten akkuschrauber.

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und schnell, 26. August 2013
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles ging reibungslos. Hatte noch nie Probleme bei einer Bestellung bei Amazon. Hatte das Produkt auf einer Messe gesehen (Ostbayernschau) und wollte es auch schon fast kaufen, aber ich wollte noch Testberiche im Internet anschauen. Testberichte waren positiv, und der Preis war auch noch günstiger. So hab ichs dann hier bestellt.

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 3. Januar 2014
Alles Ok, bloß die beiden BIt-Köfferchen sind von der Befüllung her gleich. Bohrer sehr gut. Wann hab ich denn die Wörter voll?

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!!!, 14. November 2013
Habe die Ware am 12.11. gekauft, am 14.11. stand Sie vor meiner Tür. Funktioniert einwandfrei, so stell ich mir einkaufen vor.