MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Als ich mir diese App runtergeladen hab, hatte ich eine ganz andere Vorstellung von dem Spiel. Als ich das Spiel geöffnet habe hab ich sofort gemerkt das ich was falsch gemacht habe. Im Hintergrund ist eine düstere Landschaft und man hat irgendwie Blöcke die man auf dem Bildschirm verteilen kann (alles in 2D).Mehr kann man eigentlich nicht machen, echt total langweilig und ärgerlich.
Also kleiner Tipp: nicht runterladen das ist nur Geld Verschwendung.
Ich kann mich nun über mein Unglück ärgern aber ich hoffe andere Menschen davor zu bewahren.
am 3. März 2014
Habe es mir heruntergeladen und überhaupt nicht kapiert. Im Grunde genommen ist es nur ein Hintergrund, wo du 2D Steine platziert. Nicht weiterzuempfehlen kostet nur Geld