5.0 von 5 Sternen Tolles Design
Die Schutzhülle passt optisch hervorragend zum S4 mini.
Da die Hülle passt und sitzt wie eine eins, vergebe ich die volle Punktzahl.
Vor 14 Monaten von U. Cifci veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen S3 mini Hülle besser als die für das S4 mini
Die Hülle ist nicht so gut wie bei meinem S3 mini und es ist schade, das es nicht soviel Farbauswahl gab. Um das Handy ein zu schalten muss man richtig doll mit dem Nagel an der Seite rein drücken, denn nur mit dem Daumen gegen drücken geht nicht.
Vor 4 Monaten von Honey veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini transparent blau (Zubehör)
Die Schutzhülle passt optisch hervorragend zum S4 mini.
Da die Hülle passt und sitzt wie eine eins, vergebe ich die volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen zu empfehlen, 4. März 2014
Die Passform der Hülle ist sehr gut. Allerdings lassen sich die Tasten mit dem Case nur schwer betätigen. Nachdem ich mir die Tasten mit einem scharfen Messer frei geschnitten hatte, klappte es besser.

5.0 von 5 Sternen formschön, farbschön, sicher, 13. Februar 2014
Die transparente Schutzhülle sieht sehr gut zum weißen S4 mini aus, lässt sich problemlos überziehen und liegt gut in der Hand. Alle Anschlüsse sind gut zu bedienen und - was besonders wichtig ist - sichert das Handy optimal ab. Da die Hülle um das Handy herumgreift, ist es sehr gut gegen Kratzer und relativ gut gegen Bruch geschützt, sollte es aus der Hand auf den Boden fallen.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse & sieht gut aus, 22. Dezember 2013
ein prima Schutz für das geliebte Smartphone, der nicht zu dick aufträgt und trotzdem perfekt schützt! Bereits 2 Abstürze vom Schreibtisch hat die Silikonhülle gefangen, dem Telefon ist nix passiert. Durch die angerauhte Rückseite lässt sich das Telefon auch prima halten. Wenn die Hülle mal etwas schmutzig ist, einfach bei 30 Grad mit in die Waschmaschine, und die Hülle ist nachher wieder wie neu! Die Hülle ist der 3. Mumbi-Artikel und ich kann diese Artikel nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet passt es gut, 7. September 2013
Wie die meisten Hüllen von mumbi passt diese einwandfrei. Sie schütz das Telefon bei einem Sturz (Schon erfahren ;-)) Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. Juni 2014
Immer wieder aufs neue kaufe ich für meine Handy mumbi Hüllen. Auch dieses mal bin ich wieder super zufrieden. Die Hülle passt perfekt, schützt gut und liegt super in der Hand. Die Farbe wirkt auch auf einem dunkelen Handy einfach spitze. Was wären meine Handys nur ohne mumbi Hüllen :D

1.0 von 5 Sternen S3 mini Hülle besser als die für das S4 mini, 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen passt, 23. Mai 2014
Die Hülle passt ausgezeichnet, riecht nicht unangenehm, das Smartphone liegt jetzt gut in der Hand u. die Farbe ist auch toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Langzeittest steht noch aus.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2014
Bin super zufrieden!
Perfekte Paßform, läßt sich leicht anbringen und auch wieder abnehmen zum reinigen.
Top
Bietet perfekten Schutz, Handy ist schon mehrmals gefallen, und nichts passiert ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 27. April 2014
Die hülle sitzt perfekt auf dem Handy und die Farbe ist sehr schön. Leider gibt es nur wenige Farben zur Auswahl.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›