5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus.
Sehr einfach und es funktioniert besser, als ich gedacht habe.
Der Geschmack ist auch toll. Es schmeckt nicht künstlich, was ich erst angenommen habe, aufgrund der Fabe.
Vor 16 Monaten von Silvia Krück veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nix für Kinder!
Vor 8 Monaten von Allegra050682 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Sehr einfach und es funktioniert besser, als ich gedacht habe.

5.0 von 5 Sternen keine Ökoglasur, aber sonst TOP, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Ich habe bisher mehrere Farben ausprobiert.
Die Farbintensität ist toll, Verarbeitung problemlos ( ich habe sie im Wasserbad mit etwas Kokosfett geschmolzen. WICHTIG: es darf kein Tropfen Wasser in die Glasur spritzen, denn dann wird es klumpig und ist nicht mehr zu gebrauchen).
Ich habe die Glasur mit einem Silikonpinsel auf die Cake Pops aufgetragen.Das hat gut geklappt und man spart dadurch auch einiges an Glasur.
Die Glasur trocknet schnell. Der Geschmack der Glasur ist leicht vanillig und lecker.

Ich habe hier Rezensionen gelesen in denen kritisiert wird, dass Farbstoffe verwendet werden die hyperaktiv machen können.
Das stelle ich hier gar nicht in Frage. Die Zutatenliste spricht ja ihre eigene Sprache.
Ich bin nur der Meinung, dass wenn man knallige, langanhaltende Farbe möchte man wohl oder übel den Chemiecocktail in Kauf nehmen muss.
Wenn man es öko haben möchte, bleibt einem ja die Alternative geschmolzene Schokolade oder Puderzucker mit Zitronensaft.

Bei uns gibt es die Cake Pops mit Candymelt Glasur auch nicht jede Woche, deshalb kann ich gut damit leben.
Ich habe wieder einen Satz Candy Melts bestellt :-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Von den Candy Melts bin ich völlig begeistert. Geschmolzen im Wasserbad mit etwas Kokosfett gemischt sind sie eine tolle Glasur für z.B. Cake Pops. Ein sehr schöner zarter Farbton und lecker auch noch...

1.0 von 5 Sternen Nix für Kinder!, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Ich hatte mich schon darauf gefreut, die pinken Candy Melts für die Cake Pops anlässlich des Geburtstages meiner kleinen Tochter zum Verzieren zu verwenden. Leider fehlt folgender Zusatz in der Amazon-Beschreibung: enthält den Farbstoff E129! Lebensmittel, die diesen Farbstoff enthalten, müssen seit dem 20. Juli 2010 den folgenden Hinweis auf dem Etikett tragen: „kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen". Auf dem separat angebrachten Aufkleber auf der Packung ist es aufgedruckt; hätte ich das jedoch vorher gewusst, hätte ich diese Candy Melts sicher nicht bestellt! Habe sie leider in den Müll schmeißen müssen, denn damit tu ich niemandem einen Gefallen auf der Kinderparty . Schade!

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Kurvertuere hat geschmolzen eine gute Konsistenz, einfach zu verarbeiten. Sie tropft wenig und trocknet sehr schnell. Ideal für Cake Pops und ähnlichem.

5.0 von 5 Sternen Candymelts-Rosa pink, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Diese Candymelts sind sehr schön zu verarbeiten. Die Glasur schmeckt gut und sieht zudem noch interessant aus. Reicht für mehr als eine Anwendung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts - Rosa Pink (Misc.)
Also vorab, ich verstehe nicht so recht warum es bei einigen Leuten nicht funktioniert. Natürlich sind die Candy Melts sehr zähflüssig, aber überhaupt kein Problem, ein bisschen Palmin rein, nach Wunsch ein bisschen mehr, und es bekommt die gleiche Konsistenz wie Kuvertüre. Nur das ich festgestellt habe, dass Candy Melts schneller trocknen. Was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich sie für Cake Pops benutze und somit eine ebene Glasur bekomme.
Das Highlight ist aber der Geschmack, sehr lecker und überhaupt nicht künstlich.

Fazit: Rundum zufrieden und werde sie wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen dincel, 30. Juli 2014
Enttäuschung Enttäuschung und nochmal
Enttäuschung. Habe dieses Produkt für cake pop bestellt. Es War die Hölle damit zu arbeiten.
Habe alles versucht , sogar kokos fett ! , nichts hat geholfen ....
War einfach nicht zum schmelzen .
Hat nur rum geklebt und die cake Pops runtergezogen, so das sie im Mülleimer Geländer sind ....
Nie wieder

Wilton Candy Melts - Rosa Pink