Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2014
...findet mein Sohn (11Jahre). Eigentlich hatte er sich die CD gar nicht wirklich gewünscht, weil er nur ein bis zwei Lieder ganz gut fand. Ich dachte aber, es ist eine ganz nette Zugabe zu Weihnachten und die CD kommt super an.....nette und flapsige Art und alles noch im grünen Bereich für die angehenden Teenies.
am 13. Oktober 2013
Wie es in den Videos angekündigt war, habe ich mir damals die Deluxe Edition vorbestellt. Hat damals glaub ich 17,99 gekostet. Die Handysocke ist ziemlich klein, eher für IPhone geeignet. Ich habe ein HTC One und es ist zu klein für mein Handy. Die Handysocke ist schlicht gehalten, sie ist grau mit ein Y-Titty Logo und hat ein Anhänger. Die Musik ist klasse.
am 30. Oktober 2013
Also ich finde das album total cool es is halt youtube style ich hab es noch bei amazon für 20 euro gekauft und hab eine signierte version erhalten für fast 70 euro die man jetzt dafür ausgeben muss würde ich mir das zweimal überlegen aber das geld ist es wert
am 8. Februar 2014
Da diese CD z. Zt. in der Schule meines Enkels an 1. Stelle steht, habe ich sie ihm bestellt. Die Texte sind zum Teil wohl nicht ganz jugendfrei - aber die Kids lieben diese Gruppe. Man kann sich daher nicht mehr so ganz der Meinung der Mehrheit entziehen.
am 17. April 2014
Mein Enkel war so begeistert von der Musik des Trios, so dass ich im Internet recherchiert habe, ob es nicht eine CD gibt.
Als ich fündig wurde, war die Freude groß. Mittlerweile gibt es weitere Anhänger dieser Musik (Freunde aus seiner Klasse).
am 13. Dezember 2013
Was soll ich schreiben. Mein Sohn ist von y-titty begeistert.
Er hört sie gerne und auch dessen Bücher kommen gut bei ihm an.
Das ist ja immer so, wenn von irgendwas Fan ist.
Im Februar gehts erst mal zum Konzert von den Jungs!
am 11. September 2014
Da dies das erste Album ist hatte ich es mir vorbestellt. Allerdings hatte ich mir etwas besseres erwartet. Natürlich sind YTitty keine Musiker, aber da ich die ganzen Youtube Parodien kenne, hatte ich mir eigentlich was besseres erwartet.
am 7. Dezember 2013
Meine Tochter mag die drei Jungs. Sie findet sie witzig.
Die CD hat sie ein paar mal angehört, mir vorgespielt ... wirklich witzig, Zweck erfüllt.
Oft kann man sie nicht hören, das Gelaber geht einem irgendwann auf die Nerven
am 3. September 2013
Nur ein Kommentar:

Wie immer gehobene Spitzenklasse in Sachen Humor!
Man darf alles bei diesem Album... er nur nicht ernst nehmen :-)
Klare Kaufempfehlung für alle Fans der 3 Jungs aus Kölle!
am 3. Dezember 2013
Ich verfolge die Jungs seit Anfang ihrer Karriere und ich muss sagen das ist eine Entwicklung die ist bombastisch!

Wer Humor hat und bock auf "coole " und lustige Texte hat muss sich das Album holen !