Vor 3 Monaten von Logoso veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht,
denn mehr als die Hälfte des Buches werden Ereignisse und Gefühle beschrieben, die nach dem Lesen des 1. Teiles schon klar waren.

- Sara ist weiterhin auf der Suche nach Rebecca

- Sara und Chris haben beide mit Ereignissen aus der Vergangenheit zu kämpfen

- Sara's Unsicherheiten gegenüber Chris' Gefühlen (Er fliegt...
Vor 3 Monaten von Tina G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wer den Vorgänger kennt und liebt, wird von dem Nachfolger ebenso begeistert sein!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Taschenbuch)
Der zweite Band der Reihe kann den Erwartungen, welche der Leser aus dem ersten mitgebracht hat, wirklich gerecht werden. Endlich hat man das Gefühl dem Geheimnis um das Verschwinden von Rebecca näher zu kommen. Nachdem wir erfahren haben, dass Mark Compton der Besitzer eines geheimen Clubs, mit ganz besonderen Vorlieben, ist, haben wir ihn umso mehr im Verdacht mehr zu wissen als er zugeben will. Er ist immer noch der perfekt aussehende, reiche, kontrollabhängige Mann, vor dem Chris Sara immer wieder warnt. Wieso sollte er also auch keine zweifelhafte Beziehung zu Rebecca unterhalten haben?
Allerdings steht in diesem Band noch ein anderes Thema im Mittelpunkt: Die Beziehung von Chris und Sara. Unserer Hauptperson wird klar, dass ihr reicher Künstler mehr für sie ist, als ein bloßer Sexpartner. Sie will zwar noch nicht aussprechen, dass sie ihn liebt, doch genau danach sieht es immer mehr aus. Die beiden verbindet mittlerweile mehr als der Schmerz der Vergangenheit, vor welchem sie davon laufen, auch wenn der Sex seinen Stellenwert für beide nicht verloren hat. Chris und Sara sind sich viel näher gekommen, als sie es noch im ersten Band waren und doch: Chris hat immer noch Geheimnisse in Hülle und Fülle, wie es scheint, doch auch Sara verbirgt etwas. Beide schienen einander mehr oder weniger gut zu tun, zumindest im Vorgängerband, doch nun fragt man sich: Wird der dunkle Schmerz der Vergangenheit und Gegenwart sie zerstörren?
Als Michael die Bildfläche betritt, Saras Ex-Verlobter und Vertrauter ihres Vaters, ist sie nahe am Zusammenbruch. Ebenso geht es Chris, nachdem Dylan stirbt, er flüchtet sich in Mark Club und diesmal scheint Sara nicht genug um seinen Schmerz zu bewältigen. Er schließt sie aus, fliegt alleine nach L.A. und sie stürzt sich in ihre Arbeit.
Bei Jones Geschichte kann man einfach nur mit fiebern, das ganze Werk ist zwar ein riesiges Hin und Her von Ereignissen und Gefühlen, doch wieder verliert man nie den Überblick. Ebenso gibt es einige neue Charaktere, doch fügen sich alle perfekt in das Gesamtbild der Geschichte mit ein. Man hat das Gefühl, dass sie einfach hier her gehören. Und Erotik trieft immer noch von unzähligen Seiten, Leidenschaft fast ohne Grenzen, pure Lust gemischt mit unerforschter Dunkelheit.
Allerdings gibt es diesmal auch einen Kritikpunkt, denke ich: Wir kommen Rebecca immer näher, lösen schließlich das Geheimnis um ihr Verschwinden und damit gerät alles außer Kontrolle. Der Übergang von den bisherigen Geschehnissen zu einer Schießszene ist zu krass. Die Szene selber nicht detailreich genug. Dieses Gefühl beschleicht einen vor allem, da Jones sonst sehr genau beschreibt, man hat sich daran gewöhnt und vermisst es dann gerade hier besonders. Schließlich hat man der Auflösung um dieses Geheimnis entgegen gefiebert und trotz dass man zufrieden ist mit der Geschichte, die man nun erfährt, fehlt etwas. Dies ist aber auch das einzige, das ich wirklich kritisieren kann.
Das Ende macht wieder Lust auf den nächsten Band, wenn man diesmal auch glaubt zu wissen, wie Sara sich entscheiden wird.

Ganze Rezension unter: [...]

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch kaum aus der Hand zu legen, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
Hallo :-) Dieses Buch hab ich durch zufall beim Stöbern entdeckt und auf ein weiteres Imitat von shades of Grey erwartet. Aber ne ne dieses Buch finde ich um einiges besser. Leider muss man sich nun nach dem 3. Band echt gedulden bis Dez 2014 da erscheint das 4. Buch ich bin super gespannt wie es weiter geht und freue mich schon darauf. Für mich als Mama und Hausfrau eine gern gelesene Abwechslung. Ich habe je Buch ca 8 Std gebraucht zum Lesen konnte es nicht aus der Hand legen :-) Viel spass beim Lesen.

2.0 von 5 Sternen Deep secrets, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Taschenbuch)
Naja die Reihe hat mich nicht so wirklich überzeugt. Ich finde es sehr langatmig geschrieben. Und zu viel Geheimnisse um die Tagebücher. Es gibt wesentlich bessere Bücher in diesem Genre. Aber es hat ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack und jeder hat eben eine andere Meinung. Werde auf den 3. Teil gerne verzichten

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung!, 23. März 2014
Es geht spannend weiter.
Das verbleiben von Rebecca bleibt rätselhaft.
Chris und Sara vertiefen ihr Beziehung, auch wenn sich beide schwer tun, man weiß, dass es Liebe wird.
Geheimnisse werden enthüllt und man muss bei Teil 3 weiter lesen.

5.0 von 5 Sternen packend spannend geht es weiter..., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
Beim Ende des 1. Bandes muss man sofort weiter lesen!
Ich bin froh das ich gewartet habe bis alle Teile erschienen sind
den wenn ich mir vorstelle ich hätte warten müssen dann wäre das die reine Folter geworden.

Sara hat entschieden sich auf Chris einzulassen.
Die beiden verbringen heiße Nächte miteinander aber einige Zweifel bleiben bei Sara.
Aber auch ihre eigene Vergangenheit steht noch zwischen ihn genauso wie Chris seine dunkle Seite.
Und dann wären da noch Rebecca und Ella um die sich Sara immer mehr Sorgen macht....

Der 2. Teil grenzt nahtlos am 1. an und geht genauso prickelnd weiter.
Eine überaus gelungende Fortsetzung der locker mithalten kann am 1.

Sara wird dem Leser immer sympatischer und man versteht sie, liebt und leidet mit ihr von der ersten seite bis zur letzten.
Chris ist ein Traummann auch mit ihm leidet man und bei seiner süßen romantischen Ader geht einem das Herz auf.

Der Titel des Buches heißt nicht umsonst Enthüllung den es werden viele Fragen beantworten und einige Situationen und Handlungen sind mehr als überraschend und hätte man nie gedacht!

Ein absolutes MUSS wenn man Teil 1 gelesen hat und
wer noch nichts von Deep Secrets gehört hat ... Dann wird es höchste Zeit :)

5.0 von 5 Sternen Gefühlsachterbahn, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
Schöne Gefühlsachterbahn. Kaum denkt man, dass sie den Bögen raus haben, macht die weibliche Intuition wieder einen Strich durch die Rechnung.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
Eins der besten Bücher in diesem Genre das ich in den letzten jahren gelesen hab! Hatte es nach 3 abenden durch!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Spannung, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
Fand den 2. Teil von Deep Secrets super, nachdem ich den 1. auch gelesen hatte!
Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Band Nr. 3

Buch hat sowohl Spannung als auch Erotik.
Die Geschichte zwischen Chris und Sara ist prickelnd und hat auch schmerzhafte Seiten.
Es wird auch in diesem Teil aufgedeckt, was mit Rebecca passiert ist, auf das wäre ich im Traum nie gekommen!

Klasse Buch, kanns nur weiterempfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen sehr interessantes Buch, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
Man muss dieses Buch lesen wenn man Teil 1 gelesen hat!! Es ist wirklich spannend und überaus interessant was aus den Personen wird!! Freue mich auf den letzten Teil! Obwohl die Spannung beim Ende dieses Bandes nicht so extrem ist wir bei Band 1!!

5.0 von 5 Sternen sapnnend, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Enthüllung (Kindle Edition)
spannend , erotisch und trotzdem nicht plump, sondern fesselnd, manchmal sogar romantisch geschrieben; man will mehr davon! leicht zu lesen- man kann darin eintauchen;

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6ae2198)