5.0 von 5 Sternen Was für ein vielversprechendes Debüt.....
......das hatte es mal wirklich in sich ---> bin restlos begeistert. :-D

Inhalt:

Vor 5 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Black Knights Inc. Gestohlene Wahrheit
Vor 26 Tagen von Theresa1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was für ein vielversprechendes Debüt....., 22. April 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit (Kindle Edition)
......das hatte es mal wirklich in sich ---> bin restlos begeistert. :-D

Inhalt:

Der Marine Nate Weller ist schon seit er sie zum ersten mal gesehen hat, in die Schwester seines besten Freundes verliebt, hat sich aber geschworen die Finger von ihr zu lassen. Jetzt 12 Jahre später hat sich an seinen Gefühlen für Alisa Morgan nichts geändert, geändert hat sich nur dass er jetzt ein Ex-Marine war und dass er der Familie Morgan mitteilen musste dass sie ihren Sohn und Bruder verloren haben. Drei Monate später, hatte Alisa das Gefühl unter ständiger Beobachtung zu stehen, als sie dann auch noch am helllichten Tag, auf einer belebten Straße überfallen wird, macht sie sich auf den Weg zu Nate, denn er war der Einzige der ihr jetzt noch helfen konnte. Diese angebliche Motorradwerkstadt in der Nate arbeitete entpuppt sich aber nicht als Werkstadt sondern als geheimer Stützpunkt einer Gruppe die für die US Regierung im geheimen agiert. Für Nate ist es ein wahrer Alptraum als plötzlich Alisa vor ihm steht, und noch schlimmer wird es als er erfährt weswegen sie ihn aufsucht. Mit seiner Gruppe macht er sich ans Werk, hinter das Geheimnis von Alisas ominösen Verfolger zu kommen. In einer ruhigen Minute kommen sich Nate und Alisa näher, aber Nate packt wieder das schlechte Gewissen, denn wenn Alisa erst einmal erfährt was er getan hat, wird sie ihn für immer hassen und aus ihrem Leben streichen......

Mein Eindruck:

Was für eine sensationelle Mischung! Habe viel gelacht, habe mitgelitten und habe vor Spannung die Welt um mich herum total vergessen. Nate und Alisa könnten gegensätzlicher gar nicht sein und trotzdem merkt man ihre Zuneigung für einander in jedem einzelnen Wort. Ich mochte beide Hauptprotagonisten auf Anhieb, aber auch die Nebenprotagonisten wie Ozzie, Frank, Becky usw, fand ich super gelungen. Sie gaben der Geschichte das nötige Pfeffer und Frank und Becky sind ja mal einfach nur niedlich. Der Schreibstil von Julie Ann Walker ist einfach nur toll. Locker flockig erzählt sie hier mit viel Humor und Gefühl eine Geschichte die mir teilweise durch die Umstände und Geheimnisse richtig unter die Haut gegangen ist. Besonders hat mich hier Nates Geschichte doch sehr mitgenommen aber auch das Schicksal von Alisas Bruder hat mich stark berührt. Das Buch hat einfach alles was man für ein paar vergnügliche Lesestunden benötigt, sympathische Hauptprotagonisten mit Charakter, eine gut durchdachte Story, Spannung und Gefühle ohne Ende. Von mir gibt es hier für den 1. Teil wohl verdiente 5/5 Sterne, besser hätte das auch niemand anderes hin bekommen. Am meisten freue ich mich aber als ich gerade gesehen habe dass die 2. Geschichte von Becky und Frank handelt, leider muss ich noch etwas warten um sie in Augenschein nehmen zu können. Zur Zeit scheine ich ein gutes Händchen für Bücher zu besitzen, deswegen kann ich auch hier nur eine Leseempfehlung aussprechen.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Black Knights Inc Reihe:

Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit
Black Knights Inc. - Um jeden Preis (Erscheint am 02.05.2014)
Black Knights Inc. - Rev It Up (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Thrill Ride (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Born Wild (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Hell for Leather (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)

5.0 von 5 Sternen Expendables!!!, 15. November 2013
Black Knights Inc. Hinter der Fassade eines aufgemotzten Motorrad - Shop's steckt ein Elite Special Team von Spezialagenten die Jobs annimmt die zu heiß für andere wäre!!

Es ist wie Expendables doch außer politische Intrigen, Action, Waffen, Explosionen und heißen Jung's gibt es auch Romantik, Herzschmerz, Liebe und heiße Sinnlichkeit !!!

Nate hat seinen besten Freund verloren. Nachdem der letzte Job schief gegangen ist wird Grigg getötet (die Szene wie die beiden gefoltert werden finde ich sehr blutig und brutal) und Nate wird von Trauer und Schuldgefühlen geplagt da er etwas tun musste, dass ihm schwer zu schaffen macht. Auch deshalb glaubt er noch immer auf Abstand um Ali bleiben zu müssen, nur zu ihren Schutz ! Doch Ali hat schon immer eine große Schwäche für den besten Freund ihres Bruders, denkt aber das er sie nicht mag weil er ja immer so unnahbar ist und gar keine Emotionen zeigt! Doch als ihr Gefahr droht ist Nate der einzige der ihr helfen kann?!!

Tja dann bricht auch schon die Hölle los!!! Große Spannung, viel Action und Geheimnisse und heißer Sex auf der Flucht!! ;-))

Die Hauptfiguren waren komplett gegensätzlich. Nate selbstbewusst als "Ghost" bekannt ist wie Eis ohne Emotionen jeglicher Art. Doch wenn man aber unter die Oberfläche schaut ist er aber glühend heiß ;-)).

Ali ist wiederum weich und unschuldig, eine Kindergärtnerin die eine Abneigung zum fluchen hat und immer das gute in den Dingen sieht und dazu noch eine Tendenz zum plappern wenn sie nervös ist, was zu einigen lustigen Gesprächen führt. Aber auch einen empfindlichen Magen (ihr werdet schon sehen was ich meine ;-))) hat. Sie hat aber auch ein paar überraschende Fähigkeiten die sie aber nicht so gern benutzt.;-)) Die Chemie der Hauptfiguren passt es knistert gewaltig zwischen den beiden !

Eines der Dinge die ich am meisten mochte war der Humor (so manches mal musste ich auflachen), doch es gab auch traurige Momente die einen die Tränen in die Augen trieb und wo ich echt schlucken musste!! Die Nebencharaktere sind alle eine Wucht und machen neugierig! Obwohl aber Grigg schon vor der Geschichte starb, fühlte er sich immer noch wie ein zusätzlicher unterstützender Charakter an der sehr präsent in diesem Buch ist. Ich hoffte auf ein Zeichen und Wunder das er nicht wirklich tot wäre!:'-((

Es ist ein sehr vielversprechendes Debüt und ein toller Romantic-Suspense-Roman, der einen nicht mehr loslässt!! Mann kann sich auf den nächsten nur freuen der im Mai 2014 herauskommt!! Ich kann es kaum erwarten um zu erfahren wie es mit Becky und Frank nun weitergeht!!!!

Von mir gibt es 5 von 5 Punkten!! Viel Spaß !!!;-))

2.0 von 5 Sternen Black Knights Inc. Gestohlene Wahrheit, 25. August 2014
Also, es tut mir sehr leid, aber ich kann mich den überwiegend positiven Meinungen hier nicht anschließen. Das Buch liest sich nicht besonders gut, man muß sich sehr konzentrieren, weil die Handlungen sehr sprunghaft erzählt sind. Trotzdem ist die Geschichte sehr in die Länge gezogen. Einiges bleibt trotzdem offen. Dafür, daß es alles Top Leute sind, agieren sie teilweise völlig unlogisch. Irgendwie hat man das Gefühl, die Autorin schreibt hier nur aus ihrer Fantasie heraus, ohne etwas recherchiert zu haben. Gut, das ist bei vielen Büchern dieses Genres so und wenn wenigstens die Liebesgeschichten ein wenig einfühlsamer und interessanter wären, hätte es mich wahrscheinlich mit dem Rest versöhnt.
Ich gebe 2 Sterne, weil ab und an mal ein witziger Satz dabei war.

5.0 von 5 Sternen WOW, 9. April 2014
Das Buch lässt sich anfangs etwas schwierig lesen. Musste mich sehr konzentrieren. Aber es wenn man sich an den Stil gewöhnt (bei mir etwa 4-5 Seiten) ist es einfach fantastisch. Ich wollte es kaum noch aus den Händen legen. Ich habe gelacht und hatte auch tränen in den Augen. Man fühlt mit und es berührt einen. Die Geschichte ist super und auch aktionreich. Freue mich schon auf das zweite Buch.

4.0 von 5 Sternen Black Knight Inc. Gestohlene Wahrheit - Toller Auftakt einer neuen Autorin!, 18. November 2013
Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Doch dann bittet die hübsche Ali Morgan ihn um Hilfe, weil sie glaubt, ins Visier einer internationalen Verbrecherorganisation geraten zu sein. Insgeheim ist Nate schon lange in Ali verliebt. Aber sie ist die Schwester seines besten Freundes, und er hat sich eigentlich geschworen, die Finger von ihr zu lassen... - soweit kurz der Inhalt laut Amazon!

Dies ist das erste Buch welches ich von Julie Ann Walker gelesen habe. Neue Autorin, neue Serie im Romantic Thrill Bereich, also genau mein Beuteschema. Dazu noch ein tolles Cover, was will frau mehr?

Der Schreibstil von Frau Walker ist sehr angenehm, flüssig und unterhaltsam. Modern geschrieben mit viel Action, Spannung und dem notwendigem Schuss Romantik. Die Geschichte beinhaltet nicht viel neues, aber wenn es so gut umgesetzt ist wie hier lese ich das natürlich sehr gerne.

Nate oder auch Ghost genannt, gehört zu einer geheimen Spezialeinheit, nach aussen ist es als moderner Motorrad - Shop getarnt. Ali kennt er schon lange, sie ist die Schwester seines besten Freundes und Kampfgefährten Grigg und für Nate deshalb absolut tabu. Jetzt ist Grigg aber tot und die Welt von Ali zersplittert in tausend Scherben. Mehr möchte ich inhaltlich gar nicht verraten, wäre schade, also lest selbst!
Die Trauer um den Bruder und Freund Grigg ist gut dargestellt und Nate trägt sehr schwer an seinem Schicksal, welches ihn wohl für immer zeichnet. Nate ist wunderbar dargestellt, ein Hero zum vergöttern, sagt nicht viel und ist dennoch der spannende Charakter in diesem ersten Teil.
Die weiteren Figuren der nächsten Teile hat man hier bereits kennen und lieben gelernt. Der Boss der Black Knights Inc. und Rebecca oder auch Becky genannt. Ihre Story wird dann im zweiten Teil so richtig in Fahrt kommen, darauf freue ich mich schon jetzt. Frank und Becky haben schon ordentlich mitgemischt hier und warten also auf ihren Auftritt.

MEINE MEINUNG: Spannender Romantic Thrill einer neuen Autorin. Hier gibt es alles: Action, Trauer, Schmerz, brutale Folter und auch viel Herzschmerz und Romantik. Kleiner Punktabzug gibt es von mir für die eher gewöhnliche Liebesszene, bisschen mehr pfiff hätte da nicht geschadet, trotz Verletzung ( ! ) und dann gibts von mir noch ein kleiner Abzug für das mehrfache ( !! ) erbrechen von Ali in den blödesten Situationen. Ich fand das echt übertrieben, einmal hätte ja noch gereicht - und nein, sie ist nicht schwanger. Mir wäre das sooooo peinlich, aber hier ist es schon fast als normal dargestellt. Aber ist erbrechen in der Öffentlichkeit normal?

Black Knight Inc. Serie von Julie Ann Walker:

1. Teil: Gestohlene Wahrheit ( Nate und Ali )
2. Teil: Um jeden Preis ( Frank und Rebecca )

4.0 von 5 Sternen Nate & Alisa - Sexy Motarradfahrer und geheime Operationen, 23. November 2013
Ali Morgan ist am Boden zerstört, denn ihr Bruder kam vor kurzem ums Leben. Die wage Ahnung darum, dass der Partner und beste Freund ihres Bruders Grigg, Nate Weller, ihr nicht die Wahrheit über dessen Tod erzählt hat, verstärkt sich mehr und mehr als sie bemerkt, dass sie beschattet wird. Oder ist es doch nur reine Paranoia? Doch nachdem sie auf offener Straße, am helllichten Tag, überfallen wird ist sie sich sehr sicher. Da sich ihre Angst mehr und mehr zuspitzt bleibt ihr nur eins: Sie muss Nate Weller um Hilfe bitten.

Die Geschichte von Ali und Nate ist eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zum einen ist da der verschlossene, selbstbeherrschte, kühl wirkende Nate "Ghost" Weller. Schwer durchschaubar. Und auch Alisa Morgen beißt sich seit Jahren an diesem sexy Motorradfahrenden Mann die Zähne aus. Nur in seltensten Fällen kann sie ihn gut leiden und auch wenn sich wie ein Arschloch verhält würde sie ihn am liebsten küssen und schlagen zugleich. Doch auch Nate ist nicht so kalt wie es scheint, denn in seinem inneren wütet Schuld und unendliche Trauer. Dass Ali auf einmal bei ihm auf der Matte steht stürzt ihn zudem in einen Strudel der Lust. Doch Nate wäre nicht Nate, wenn er nicht zäh an seinem Mr Emotionslos Image arbeiten würde.

Die Idee einmal einen Ex-Militär zu einem Sexy-Motorad-Typ umzumodeln ist einfach mal eine neue Idee. Die Black Knight Inc. ist zwar offensichtlich nicht das, was die Tarnung erklärt, doch ist die Leidenschaft für Bikes dennoch bei allen Mitarbeitern vorhanden. Zudem scheint diese Militärische Institution zugleich eine art große Familie zu sein. Der Leser lernt also gleich am Anfang einige Charaktere kennen und neben dem Kennenlernen wird gleich die Saat für eine neue Geschichte gesät, die in Band zwei zwischen Frank "Boss" Knight und der Mechanikerin Becky "The Rebell" geschrieben wird. Zugleich ist der Leser natürlich absolut angefixt von kleinen Ausschnitten zwischen den beiden, die während der Hauptgeschichte immer wieder aufblitzen. Einfach wunderbar.

Actionreiche Gefahr, Motorräder, unbändiger Schmerz, große Trauer und eine entfachte Liebe. Gestohlene Wahrheit bietet dem Leser einfach eine Menge und macht zugleich wahnsinnige Lust auf den kommenden Band.

5.0 von 5 Sternen Eine weitere spannende Reihe von LYX, 11. Januar 2014
Die Lyx Bücher schaffen es immer wieder, dass ich erst mal nicht weiß, was ich schreiben soll :D

"Black Knight Inc." ist mal wieder eine Reihe nach meinem Geschmack. Spannend, romantisch und lauter unterschiedliche und interessante Charaktere auf einem Haufen. Ich liebe die Reihen ja, in denen immer wieder die alten und neuen Charaktere auftauchen und wo sich die Geschichten vermischen!

In dem ersten Band "Gestohlene Wahrheit" geht es um Alisa Morgan und Nate "Ghost" Weller. Beide Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Die Kindergärtnerin Ali, die durch ihren Bruder in einen ganz schönen Schlamassel gerutscht ist. Sie ist aber gar nicht so dumm. Sie vertraut ihrem Instinkt und sucht den besten Freund ihres verstorbenen Bruders auf und bittet ihn um Hilfe. Ali wirkt anfangs etwas naiv, aber ich finde, das legt sich recht schnell wieder. Sie wird immer als zerbrechlich aussehend beschrieben aber sie verträgt einiges. Diesen Mix zwischen zart und hart im Nehmen finde ich ganz gut gelungen. Ali kämpft sich durch die Geschehnisse durch und bewältigt sie mal mehr und mal weniger gut. Ihr Aufeinandertreffen mit Nate ist immer klasse zu lesen. Bei ihm wird sie nämlich immer etwas aggressiv :)

Nate wird von allen bei Black Knight Inc. nur als Ghost bezeichnet, da er sich selbst in schweren Bikerstiefeln anschleichen kann. Er geht schnell, leise und unauffällig vor. Mr. Emotionslos ist noch so ein Spitzname, den er bekommen hat, da Nate wirklich kaum Gefühle zeigt. Er ist schweigsam, kalt und wirkt gefühllos. Nur wenn Ali in der Nähe ist, ändert sich alles. Er verschließt sich zwar vor ihr aber trotzdem blitzen seine wahren Gefühle immer wieder durch. Er hat aber gleich mehrere Probleme mit ihr. 1. ist sie die kleine Schwester von seinem besten Freund UND dann kommt noch dazu, dass er eine Last mit sich herumträgt, die Ali niemals erfahren darf. Nate hat es schon nicht leicht und er geht mit der ganzen Situation so um, wie er es für richtig hält. Er hat aber wirklich richtig süße Momente in dem Buch, was ihn zu einem meiner Lieblingscharaktere macht.

Wir lernen natürlich auch schon andere Teammitglieder kennen. Ozzie, der Techniker mit dem schlechten Musikgeschmack, Dan und Patti, das Paar des Teams, Frank "The Boss" und Rebecca "Rebel" Reichert. Die beiden Letzteren sind auch sehr spannend zu lesen und ich freu mich schon wahnsinnig auf Band 2, wenn es um die beiden geht. Was man von den beiden mitbekommt, scheint vielversprechend.

Die Handlung beginnt damit, dass Nate der Familie seines besten Freundes Grigg Morgan von seinem Tod erzählen muss. Diese Szene zwischen ihm und Ali war schon emotional. Der ganze Rest des Buches dreht sich dann um den Tod von Grigg und was er ins Rollen gebracht hat. Seine Schwester wird von einem Unbekannten verfolgt und wendet sich an Nate. Die Black Knight Inc. versucht dann herauszufinden, was das alles auf sich hat. Wer verfolgt Ali, was hat Grigg für einen geheimnisvollen Auftrag angenommen und vor allem WAS steckt hinter der ganzen Sache? Die Geschichte ging mir richtig unter die Haut. Die Stelle, an der von seinem Tod berichtet wird, ist so schrecklich aber auch so gut geschrieben!

Fazit:
In "Black Knight Inc." trifft Grausamkeit auf Verrat, Liebe auf Abweisung und Vertrauen auf Hindernisse. Es ist ein typisches LYX Buch und ein gelungener Reihenstart :) Wer Stefanie Ross und Michelle Raven gerne liest, dem wird auch das Buch zusagen.

5.0 von 5 Sternen Black Nights Inc. - Gestohlene Wahrheit, 1. Dezember 2013
Seit langem wieder ein Roman, den man nicht aus der Hand legen kann, bis man das Ende kennt...
Die Geschichte bietet alles, was ein guter Roman diese Genres braucht: Spannung, eine Prise Humor, Erotik und Leidenschaft und sehr viel Gefühl!!!
Der Leser geht auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Mal hält man vor Spannung den Atem an, dann kommen einem die Tränen und mal muss man einfach lachen...
Eine klare Kaufempfehlung!
Ich warte mit Spannung auf die Fortsetzung, denn da bekommen Becky und Frank endlich ihre Geschichte...

5.0 von 5 Sternen jedem zu empfehlen, der..., 26. Dezember 2013
auf Spannung, Gefühle und eine gute Portion Humor steht.
Julie Ann Walker hat ein tolles Händchen dafür, einem die Tränen sowohl vor Lachen als auch vor Mitgefühl in die Augen zu treiben. Sie hat einen schönen Stil und die Charaktere auf wundervolle Weise zu Leben erweckt. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein, wenn sich die Protagonisten an die Figur - und die Wäsche - gehen. Zu erfahren, warum (genau) Nate Ali von sich stößt und wie sehr nicht nur dieses "Paar" immer wieder mit seinen Gefühlen und seiner Erregung an die Grenzen gerät, war genauso aufregend, wie spaßig. Auch fand ich, die kleinen Schwächen - z.B labile Mägen und die Lutschsucht :P eines Knights - ließen sie noch "realer" erscheinen. Am coolsten ist aber definitiv Peanut. Wer Peanut ist, wisst ihr nicht. Na, dann wird es allerhöchste Zeit, das heraus zu finden.

5.0 von 5 Sternen Spannung, Abenteuer, Action und jede Menge Gefühle, 5. Juli 2014
Cover:

Ein Mann mit Bauchmuskeln und wunderschönen Beckenknochen lässt das Leserherz einer Frau schon höher schlagen ^^ Der Mann auf dem Cover passt gut zur Beschreibung des Charakters Nate, das einzige was dann nur Fehlen würde wären seine Narben.
Die Stadt im Hintergrund finde ich gut dargestellt, denn die Black Knights arbeiten oft mit Hightech Werkzeug und die Stadt sieht so aus, als würde man sie mit einer Nachtsichtbrille betrachten.
Ein tolles Cover =3

Meinung:

Der Anfang der Geschichte startet traurig, den Ali erfährt, dass ihr Bruder Grigg tot ist und der tot ihres Bruder bringt so einige Steine ins rollen.

Ali tat mir sehr leid. Sie hat ihren Bruder sehr geliebt und bei allem was man erfährt hat auch er sie unendlich doll geliebt. Die Erinnerungen von Nate und Ali über Grigg zu lesen war sehr berührend, denn es waren tolle Erinnerungen an einen einzigartigen Bruder und einen besonderen Freund. Grigg war in Alis Leben eine wichtige stütze, denn ihre Eltern kümmerten sich wohl nicht sehr gut um die beiden. Jedoch wird das Thema über die Eltern nicht genauer beleuchtet.

Jede Menge Spannung fand man schon zu Beginn des Buches, die sich noch mehr steigerte als Ali zu den Black Knights ging. Die Spannung entstand nicht nur durch das Mysterium des Todes ihres Bruders sondern auch durch die Wortgefechte zwischen Ali und Nate.
>>Ali.<< Dies war eine Warnung. >>Ja, Nate?<< Sie lächelte und klimperte mit den Wimpern. >>Du wirst mir verraten, wo ich diesen USB-Stick finde, und wenn ich dir dafür den Hintern versohlen muss, bis er Blasen schlägt.<< Dieses erotische Bild brachte ihr erschöpftes Gehirn kurzfristig durcheinander, und in ihrem Magen flatterte etwas. Was? Was sollte das denn? Wollte sie etwa, dass er ihr den Hintern versohlte? Sie hätte nie geglaubt, dass sie auf sowas stehen würde, aber wenn Nate es tat? Ja, vielleicht ...

Wie weitreichend die Bedrohung ist von denen die beiden umgeben sind, ist mir erst bewusst geworden, als man in Alis Unterwäsche Peilsender gefunden hat. Wobei ich mich schon frag wie man diese Dinger nicht spüren kann.

Nate hat sich schon in Ali verliebt als er sie das erste Mal gesehen hat, doch Grigg hat ihm sofort verklickert, dass seine kleine Schwester für ihn Tabu ist. Was soll man sagen, natürlich sagen so etwas große Brüder und ich glaube wenn Nate nicht das mit Grigg durchgemacht hätte, hätte er sich auch von diesen Worten nicht davon abhalten lassen mit Ali zusammen zu sein. Doch durch das was geschehen ist hat Nate große Schuldgefühle und befürchtet das Ali ihn deswegen hassen könnte, weshalb er sie von vorneherein auf Abstand hält, was ihn jede Menge Kraft kostet und er auch mal schwach wird und seinen Gefühlen nachgibt.
Ich kann Nates Gewissensbisse gut nachvollziehen obwohl diese völlig unberechtigt sind. Grigg war ein toller Mensch und für Nate ein wichtiger Freund, doch letztendlich war es der größte Freundschaftsbeweise dem er Grigg geben konnte und das hat ihm jede Menge Mut und Kraft abverlangt.

Auch Alis Dickkopf den sie genau durchzusetzen weiß bringt jede Menge Unterhaltung mit in die Geschichte. Ihre kleine Macke immer wie ein Wasserfall zu reden, wenn sie Angst hat oder nervös ist, macht sie umso sympathischer. Auch ihre Gedankengänge, die immer sehr genau dargestellt werden passen gut zu den einzelnen Situationen was einem ebenfalls ermöglicht schnell Zugang zu ihrem Charakter zu entwickeln.
Die Männer der Black Knights sind schon alle eine Marke für sich. Die Wortgefechte zwischen ihnen brachten mich immer wieder zum schmunzeln und auch dass die Männer in der nähe der Frauen versuchen das Fluchen zu vermeiden, wobei die Betonung auf versuchen liegt ^^
Die Black Knights unterscheiden sich sehr voneinander, aber wenn es um die zusammenarbeit geht, wischt eine Hand die andere, man kann sie schon fast als Familie bezeichnen.

Das Buch war unglaublich spannend und fesselnd und leider viel zu schnell zu ende. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und bin gespannt ob Becky und Frank endlich mit ihren gegenseitigen Gefühlen rausrücken.

Charaktere:

Ali ist stur und dickköpfig aber das nicht im negativen Sinne. Sie weiß was sie will und setzt das mit ihrem Mundwerk immer wieder um. Sie liebt Ihren Bruder und ist bereit alles über seinen Tod in Erfahrung zu bringen auch wenn sie sich dafür selber Gefahren aussetzen muss. Ach ja und das ist auch noch Nate der sie sehr fasziniert, sie mit seinem einsilbigen Antworten aber auch immer wieder zum rasen bringt. Sie entdeckt ganz andere Seiten an sich, denn als Kindergärtnerin liegt es ihr eigentlich gar nicht zu Fluchen und gewalttätig zu werden und all diese unbekannten Regungen in ihr weckt Nate.

Nate (Ghost) bewahrt in den gefährlichsten Situationen immer wieder einen kühlen Kopf, wobei es ihm gelingt alles um sich herum zu vergessen und nur seinen Gegner zu fokussieren - wäre da nicht Ali die er mit seinem Leben zu schützen versucht. Doch seine Gefühle für sie versucht er zu unterdrücken, denn er befürchtet, dass die Last die er mit sich herum trägt Ali von sich stoßen könnte.

Frank (Boss) ist der Chef der Black Knights Inc. Er ist ein liebenswerter Charakter der einen mit seinen kleinen Ticks immer wieder zum lächeln bringt. Jedes seiner Teammitglieder ist ihm wichtig, doch für Becky hegt er ganz besondere Gefühle. Er liebt sie weshalb er auch mit allen Mitteln verhindern möchte, dass sie ein Mitglied der Black Knights wird, denn dann wäre sie Gefahren ausgesetzt und das ist das letzte was er möchte.

Rebecca (Rebell) ist ganz schön neugierig und versucht sich mit Hilfe der Black Knights alle wichtigen Kenntnisse anzueignen um eines Tages ein richtiges Mitglied der Black Knights zu, denn das ist ihr großer Traum. Sie ist sehr sympathisch, vor allem als man von ihrer kleinen Macke erfährt - sie hat ihre sucht zu Rauchen gegen die Sucht nach Lollies ersetzt.

Schreibstil:

Julie Ann Walker hat mich mit ihrem Schreibstil fasziniert. Ihr ist es gelungen jedem Charakter eine ganz eigene Persönlichkeit zu geben und sie so gekonnt in die Geschichte eingebaut, dass keiner weg zu denken war. Sei es Ozzi mit seinen kleinen Film Ticks oder Frank mit seinem "Rebecca! Verdammt!"
Durch diese kleinen Elemente fühlte ich mich so sehr in die Geschichte hineinversetzt, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Der Aufbau des Buches und die Gliederung der einzelnen Kapitel, in denen die immer wieder zwischen den Sichten der Charaktere gewechselt wird hat mir sehr gefallen. So wusste man ungefähr, was der Feind geplant hat und was die Black Knights erwartete.

Ein tolles Buch, weshalb ich mir sofort den zweiten Band bestellt habe =) Ich bin gespannt und freu mich darauf mehr von den Charakteren zu lesen.

Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen