5.0 von 5 Sternen I like it!
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht edel aus aber ...
Es sieht richtig gut aus aber nach 2 wochen ist die Plastehalterung schon teilweise abgeplatzt. Find ich schade weil es sonst echt gut ist.
Vor 12 Monaten von Schmiddi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen I like it!, 6. März 2014
Ich bin begeistert. Das Smartphone passt genau in die Hülle, einzig beim Anschluss der Kopfhörer musste man ein wenig nachjustieren, dass sie auch richtig einrasten, aber alles andere ist genauso zu erreichen wie man es sollte. Die Hülle ist dank Magnetverschluss schnell geöffnet, das Leder riecht nicht, und die kleinen Fächer sind für unterwegs recht praktisch. Da mein Smartphone recht groß ist, finde ich den Aufsteller wirklich praktisch. Es steht stabil und wackelt auch nicht bei Berührung. Wem die Farbe nicht gefällt, der kann zwischen verschiedenen Modellen wählen, also auch etwas für jeden Geschmack dabei.

3.0 von 5 Sternen Sieht edel aus aber ..., 28. September 2013

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Juni 2014
echt schicke Hülle, sehr strapazierfähig durch Echtleder, ist jederzeit zu empfehlen, praktisch, funktionell und seinen Preis auf jeden Fall wert

4.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Mai 2014
Erfüllt genau das, wozu diese Hülle da ist. Schützt das Display gut, ist innen gefüttert.
So habe ich es erwartet und es entsprcht den Erwartungen.

3.0 von 5 Sternen Guter ansatz, 25. Februar 2014
Die Lieferung, Verpackung etc. war vorbildlich.

Pros:
+ Qualität der Hülle
+ Fach für Kreditkarten
+ Fach für Geldscheine etc.

Contras:
- wirkt etwas zu lasch bzw. locker auf dem Handy
- lässt sich nicht umklappen und befestigen, man muss es so halten, dadurch unhandlich
- Handy wird dadurch leider unnötig Dick
- Preis Leistung ist nicht ausgewogen

Ich hoffe ich konnte helfen...

p.s. mein Tipp, ich habe mich für die Bookstyle Tasche von mumbi entschieden.

Preis Leistung ist wesentlich ausgewogener, ist allerdings kein Leder!

1.0 von 5 Sternen Nur scheinbar gute Qualität, 14. Dezember 2013
Habe verschiedene Handy-Taschen für mein Sony SP ausprobiert und dies ist mit Abstand die beste. Die Verarbeitung ist sehr solide, das Handy passt wie angegossen in die Plastik-Halterung, die ebenfalls hochwertigeer aussieht als bei anderen Produkten.
Die Möglichkeit das Handy horizontal aufzustellen ist sehr praktisch.

Insgesamt absolut zufrieden, kann die durchwachsenen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Nachtrag: Muss mich leider korrigieren: Nach ca. 2 Wochen platzt das Plastik an den Ecken ab, und das ohne äußeres Zutun (bislang noch nie runtergefallen oder ähnliches). Scheinbar steht alles zu stark unter Spannung wenn das Handy in der Schale steckt. Qualität ungenügend.

1.0 von 5 Sternen passt nicht richtig, 11. Oktober 2013
Ich bin von der Hülle enttäuscht.
Das Handy passt nicht richtig in die Hülle.
Es hat hinten "luft" worduch die Tasten an der rechten Seite schwer zu bedienen sind. Auch durch etwas biegen passiert nichts.
Auf den Fotos siehts man bei Blitz unten einen blauen Rand, da die Hülle recht dick ist.

5.0 von 5 Sternen 95% gut, 30. März 2014
- Handy passt sehr gut hinein
- keine Einschränkung beim Fotografieren
- schützt Handy vor Schäden, wenn es aus der Hand fällt
- leicht zu öffnen... geht aber nicht von alleine auf

- kann nur die Knöpfe zur Einstellung der Lautstärke nicht so gut bedienen, bin es aber glaub einfach nicht so in Übung

3.0 von 5 Sternen Bedienung eingeschränkt, 10. August 2014
sstudt@gmx.de (Braunschweig, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche passt gut ums Telefon und sollte es zuverlässig schützen können. Die seitlichen Tasten (Ein/Aus, Laut-Leise, Auslöser) werden allerdings komplett vom relativ dicken Hüllenkunststoff überdeckt und lassen sich nur noch schwer betätigen; einen Druckpunkt spürt man überhaupt nicht mehr und die Tastenbedienung wird gelegentlich zur Glückssache. Die Klappen für Micro-SD und SIM sind komplett überdeckt, für einen Wechsel muss das Gerät aus der Hülle.

Die Aussparung für die Kamera und die LED sind sehr tief und ziemlich eng, so dass bei Benutzung des Hilfslichts eine Menge des Lichts direkt in die Kamera gestreut wird. Die Bilder sind dann mit einem Lichtschleier überzogen und kaum brauchbar.

Die Verklebung der Kunstoffhülle mit dem Lederumschlag ist an den Ecken mau, da lösen sich die Ecken bei Transport in der Hosentasche ab und stehen hoch. Das werde ich wohl mit einem Klecks Sekundenkleber beheben.

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 4. September 2014
Das Case ist recht schmal, lässt aber noch ein wenig Luft für Kredit-/Kundenkarten. Von der Länge/Breite schließt es bündig mit dem Sony Z Ultra ab: Gut, wenn der Platz in Taschen beschränkt ist, schlecht wenn es um die Knautschzone bei unfreiwilligen Anschlägen geht. Die Halterung verdeckt keine wichtigen Anschlüsse/Bedienelemente. Die Lasche ist im Gegensatz zu fast allen anderen Cases auf der linken Seite und lässt den Ein-Aus-Schalter frei. Eine Aufladung per Magnetanschluß ist problemlos möglich.
Abzüge (je ein Stern) in der Bewertung bringen folgende Punkte:
- bei Auslieferung ist der Case nicht im erwarteten Zustand: Das Innenfutter ist an der Kante abgeblättert, die Halterung ist nicht richtig justiert, die Kameraöffnung seitlich versetzt, das Sony Xperia Z Ultra ragt deshalb aus der Umrandung.
- Die Nachfrage an den Händler avanto bezüglich der Mängel wird so beantwortet: Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Amazon Kundenservice. Selbige Antwort gab es dann auf meine Nachfrage zu seinem Verständnis, dass ich den Versender Amazon bei Produktmängeln kontaktieren soll. Warte nun auf die Erstattung und erfreue mich des Kaufs einer Bingsale-Hülle, die keine 10 Euro kostet: Bingsale schutzHülle Ledertasche Sony Xperia Z ultra Leder Hülle Tasche