5.0 von 5 Sternen Super Armband
Vor 10 Tagen von Björn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wer billig kauft, kauft zweimal!!!!!
es bewarheitet sich immer wieder. erst ziemlich lange gewartet und dann einmal umgemacht das Ding und schon ist die eine Lasche auseinander gebröselt.
Schade.
Vor 3 Monaten von Andre veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wer billig kauft, kauft zweimal!!!!!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Schwarz (Schmuck)
Schade.

5.0 von 5 Sternen Super Armband, 10. Dezember 2014
Es riecht etwas nach Leder, ist zu Beginn etwas steif und entsprechend schlecht einzufädeln, aber es trägt sich unglaublich bequem und sieht einfach nur gut aus. Ich habe von Natur aus dünnere Handgelenke, aber das ist hier kein Problem. Nur wenn es draußen wärmer wird, wird es unter dem Armband auch etwas wärmer. Mir gefällt es super! Ach ja, ich glaube es kam aus China, aber die Verarbeitung ist top.

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juni 2014
Ja sogar ein wenig besser als erwartet ...
Man glaubt es kaum es riecht sogar nach Leder ... ;)

Da aber heute erst eingetroffen kann ich noch nicht viel negatives berichten ...
Die Schnallen wirken ein wenig "günstig" verarbeitet bzw. entsprechendes Material, aber alles in allem doch sehr schöner Artikel.

Die jenigen die nach etwas gesucht haben in dieser Form werden dennoch sehr zufrieden sein ...

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 15. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Look and Feel. Die Lieferzeit ist zwar recht lang, aber es hat sich gelohnt, zu warten. Das Lederarmband sieht sehr wertig aus und fühlt sich gut an.

5.0 von 5 Sternen super ware, 10. Mai 2014
der versand war sehr schnell und zuverlässig. als ich das Armband auspackte war ich sehr begeistert also so eine top Qualität und Verarbeitung habe ich lange nicht mehr gesehen. wer was richtig gutes am Handgelenk möchte sollte es von dieser marke kaufen. bin mehr als nur zufrieden. werde mir davon noch eins bestellen

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 13. März 2014
Ich brauchte ein Armband das meine Uhr trägt und dabei kein Körperkontakt von Metall zu meiner Haut besteht.
das hat wunderbar funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. März 2014
Ich bin mehr als zufrieden

Das Armband sieht schön aus und ist so eingetroffen wie auf den Bild. Ich werde die Sachen die KONOV verkauft im Auge behalten.
Wenn alles eine so gute Qualität hat bin ich völlig zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Januar 2014
Keine Beschwerde. Sieht gut aus, riecht wie Leder und ist angenehm zu tragen. So weit so gut. Hoffentlich löst es sich nicht zu schnell auf.

5.0 von 5 Sternen passt!, 7. Januar 2014
für den preis gibt absolut nichts zu meckern. sieht auch so aus, als würde es sich nicht all zu schnell auflösen/abnutzen, so wie man es gewöhnlich von billigem Leder oder Imitaten gewohnt ist. 1A

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 13. September 2014
Gute Qualität! Sieht aus, wie beschrieben. Etwas klein für "dicke" Arme. Die Metallschnallen sind ein echter Hingucker. Vernünftiges Leder, das aber am Anfang etwas riecht.