Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2015
Wir haben uns sehr über diesen Briefkasten gefreut. Er sah anfangs sehr schön aus. Beschriftung einwandfrei. Auch die Befestigung war kein Problem. Er ist sehr groß, so dass viel Post darin Platz findet.
Es handelt sich jedoch um einen Standard-Briefkasten (grau), der mit einer Folie überzogen wird. Daher hat sich auch bei uns leider nach nur 10 Monaten an vielen Stellen Rost gezeigt (siehe Fotos). Sehr Schade!!
Der Rost hat sich an allen Rändern gebildet und der Briefkasten ist dadurch sehr unansehnlich geworden, so dass wir ihn bald austauschen müssen. Der schöne Eindruck dieses besonderen Briefkastens ist dahin. Unser Briefkasten bekommt an der Hauswand Regen ab. Wenn er bei jemandem überdacht hängen soll, kann man sicherlich bedenkenlos zugreifen und bekommt einen schönen Briefkasten. Ansonsten sollte man davon absehen. Von uns leider nur 1 Stern.
review image review image review image
am 3. Februar 2014
Wir sind ganz begeistert von diesem Briefkasten. Der Raum ist groß genug für alle Lieferungen einschließlich von Zeitungen. Die Zeitungsbox ist gut integriert. Dazu das wunderschöne Motiv und die individuelle Beschriefung . Absolut 5 Sterne
am 7. Oktober 2014
Wir haben lange übrlegt ob wir diesen Briefkasen bestellen sollen oder nicht, da er ja nicht gerade billig ist.
ABER er ist wirklich jeden Cent wert, er sieht super aus, ist schnell montiert und nicht nur wir sondern auch unser Postbote
hat sich tierisch über ihn gefreut.
Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder kaufen.
Danke Banjado und schnell wurde er auch geliefert.....
am 25. Januar 2015
Also der Briefkasten sieht toll aus und lässt sich auch sehr leicht anbauen!
Aber nach bereits 3 Monaten bildet sich Rost! Das kann nicht sein!
Am Schlitz zwischen Zeitungsrolle und Briefkasten ist deutlich Rost zu sehen!!!
Wer seinen Briefkasten lange behalten will, sollte diesen nicht kaufen!

Wegen gutem Aussehen ein Stern! Mehr ist leider nicht drin!
Einfach nur Ärgerlich!!!!
am 28. August 2015
Der Briefkasten ist sehr groß, aber sieht sehr schön aus. Er ist stabil und mit einer Glasur beschichtet. Die Rückseite ist in gebürsteter Aluminiumoptik, wobei man dies nicht mehr wirklich sieht sobald er an der Wand angeschraubt ist.
am 10. Juni 2014
Der Briefkasten wurde, wie erwartet, schnell geliefert. Ich hatte den "Bestellknopf" zu schnell gedrückt und den gewünschten Namen dann später per Email nachgereicht. Das war kein Problem. Der Briefkasten kam mit dem geänderten Namen. Er sieht gut aus. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Da muß er erst mal einen Winter überstehen.
am 16. Oktober 2014
Dieser Design Briefkasten macht wirklich etwas her mit dem Aufdruck des Namens und der Grafik der Pusteblume. Endlich mal ein Briefkasten, in den auch größere Postsendungen passen und auch das Zeitungsfach ist gut angebracht. Die Nachbarn bewundern dieses Teil zumal es sehr gut verarbeitet ist absolut wasserfest. Deshalb verdiente 5 Sterne!
am 27. April 2015
Der Briefkasten ist einfach genial.Er sieht sehr schick aus und die Qualität ist auch super. Ich wurde jetzt schon ein paar mal angesprochen wo es so ein tollen Briefkasten gibt :)
Bin begeistert. ..und ihn anzubauen war auch einfach selbst ich als Frau habe das hin bekommen :) Kann ihn bestens weiter Empfehlen. ..
am 15. August 2014
Ich wollte keinen normalen Briefkasten und habe lange gesucht. Dieser Briefkasten ist schön Groß und sieht sehr schön aus. Man benötigt kein Namensschildchen an der Klingel, da dieser nach wunschtext mit draufgraviert wird. Nicht nur ich, auch die Nachbern können sich nicht satt sehen!!!
am 25. September 2014
Hallo, wir können diesen schönen Briefkasten nur weiter empfehlen , er sieht echt klasse aus. Wir haben die Pusteblume gewählt , mit unserem Namen , der sehr schön geschrieben wurde..... Ein echter hingucker.