5.0 von 5 Sternen superschoenes produkt
Die aufkleber sehen super aus, sind sehr leicht anzubringen und halten bisher trotz regelmaessigem kontakt mit wasser, bombenfest.
auch meine tochter, fast 2, ist begeistert und hat direkt ihr raupe nimmersatt buch mit ins badezimmer geschleppt!
Vor 15 Monaten von Anke Eloo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach zweimal Duschen war der Spaß vorbei
Von ehemals sechs Badewannenstickern kleben nun noch zwei in der Dusche - und die sind auch schon dabei, sich abzulösen. Daher nun meine erste Amazon Rezension mit dem Fazit: absolut nicht empfehlenswert.
Vor 11 Monaten von Sally Sue veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach zweimal Duschen war der Spaß vorbei, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Raupe Nimmersatt 11986 Anti-Rutsch Badewannensticker 6-er Set (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen halten nicht, 8. Februar 2015
Die Sticker sind wunderschön und halten bei frisch geputzter, trockener Badewanne vorerst auch bombenfest - weiß ich weil ich eins anders platzieren wollte und es nicht abging.
Nach drei Vollbädern war aber Schluss mit schön und rutschfest, die Hälfte der Aufkleber haben sich einfach abgelöst.

Fazit: Für Badewannen in denen auch regelmäßig gebadet wird, sind diese Sticker komplett ungeeignet. Für uns war das leider rausgeschmissenes Geld.

5.0 von 5 Sternen superschoenes produkt, 17. Februar 2014
Die einzige klitzekleine beanstandung: 6 stueck sind fuer die badewanne gerade ausreichend, ein set mit 8 waere noch besser...

4.0 von 5 Sternen sehr schöne badewannensticker, 23. Mai 2015
Entgegen anderer rezensionen sind unsere Badewannensticker immer noch bombemfest in der wanne. Ich hatte schon befürchtet das sie sich nach ein paar mal baden ablösen würden, aber das ist gar nicht der Fall.
Das schöne an den Stickern ist das die Kinder immer was zu gucken und zu erzählen haben in der Wanne. Wirklich ein tolles Produkt.
Mich würde nur mal interessieren wie man die Sticker wieder abbekommt

5.0 von 5 Sternen Funktionieren wie erwartet, kein Rutschen mehr. Leider etwas wenig., 25. April 2015
trockentoast - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wenn man mit diesen Stickern eine Badewanne ausstatten will, muss man zwei Packs bestellen, sonst ist nur eine kleine Stelle am Boden besetzt. Das tut aber der Funktion keinen Abbruch. Dort, wo man diese Sticker anordnet, ist auch nach monatelangem Gebrauch kein Rutschen festzustellen. Tolle Funktion, tolles Design, das ebenfalls lange hält, bisher nur ganz leicht verblasst ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Habe lange nach guten Rezensionen für Anti-Rutsch-Badewannensticker gesucht, dann endlich diese hier gefunden, bestellt und gleich aufgeklebt. Bin begeistert! Sie kleben bombenfest und sehen gut aus. Also alles top! Ein klitzekleine Kleinigkeit: für eine große Badewanne sind sechs Stück etwas wenig, dafür sollte man besser zwei Sets kaufen. Wir haben sie in der Duschwanne, da passt es gerade so.

4.0 von 5 Sternen Süße Antirutschaufkleber, 19. Februar 2015
Für eine normalgroße Badewanne ist ein Satz (6 Stück) etwas zu wenig. Besser man nehme gleich 2 Pakete. Niedlich gerade für Kinder. Praktisch - da die kleinen Mäuse die Sticker nicht abziehen können, wie beispielsweise Saugnapf-Antirutschsticker...

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 7. Oktober 2014
Viel besser als erwartet! Hält bis jetzt richtig gut, unsere Dusche hat Noppen am Boden und die Sticker halten wirklich richitg gut. Habe die Dusche vorher wie beschrieben gut gereinigt.

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch Badewannensticker, 24. September 2014
Sie sind nicht nur sehr schön, sondern erfüllen voll ihren Zweck.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Preis, Lieferung, Verpackung in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 30. Juli 2014
Sie sehen sehr lustig aus und kleben gut. Die Kinder rutschen nicht aus darauf. Ich habe sie mit undurchsichtigen in der Badewanne kombiniert.

Raupe Nimmersatt 11986 Anti-Rutsch Badewannensticker 6-er Set