5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Vor 8 Monaten von Nadine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja nicht schlecht
die haare sien schön aber die kopf haut sieh unreall aus man ,kan sie zwar glätten locken waschen und alles aber ich hab was besseres erwartet ich habe die braune bestellt mit locken.
Vor 6 Monaten von Dominik Kafil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MelodySusie - FP712 Hochqualitive Perücke inkl. Perückenkappe und Perückenkamm - dunkelbraun/lockig (Badartikel)
Ich bin total begeistert von dieser Perücke. Sie kam schnell an und war süß verpackt. Die extras ( Haarnetz und der Kamm ) waren auch toll. Die Perücke kann man auch im Altag tragen. Mit einer Mütze fällt es garnicht auf aber auch ohne kann man sie tragen . Der Ponny ist etwas lang, aber ansonsten ist sie super. Passt gut, juckt nicht und ist gut zu plfegen. Daumen definitiv hoch !
Auf dem Bild trage ich sie :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. März 2015
Omg, wie cool ist bitte diese perÃ'cke. Super natÃ'rlicher glanz, sieht einfach klasse aus. Habe mir von meinem friseur noch einen schönen pony schneiden lassen. Die nÃ'chste party kann kommen. Beste perÃ'cke, die ich ever gekauft hab. Hammer! Sieht auch im original viel besser aus (lockiger + voluminöser), als auf dem Bild. Mein Freund war begeistert.

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 16. Januar 2015
Für meine Zwecke fast perfekte Perücke!

Diese Perücke habe ich mir für den Karneval gekauft, sie passt prima zum sexy Polizistin Kostüm.
Sie wurde mit Prime über Nacht geliefert, war gut, stabil und sicher verpackt (Verpackung recht freundlich).
Das dazugehörige Haarnetz, ist von guter Qualität und sehr angenehm zu tragen.

Nun zur Perücke: Ich hätte nie erwartet das man für diesen Preis eine so qualitativ (fast schon hochwertig) gute Perücke erhält.
Sie riecht nicht unangenehm nach Chemikalien, auch habe ich nichts anderes in der Art unangenehmes feststellen können!
Mit ein bisschen Übung ist Sie auch schnell aufzusetzen, dabei habe ich meine Haare mit Haarklemmen am Kopf fixiert und das Haarnetz getragen, ging alles recht einfach, danach habe ich die Perücke aufgesetzt um zu schauen wo sie noch zurecht gemacht/frisiert werden muss, oder ob noch etwas in Form gebracht werden muss, dies ist ja auch Ansichtssache jedes Einzelnen.
Bis auf das Pony, fallen die angenehm weichen Haare sehr schön, wer mag nochmal eindrehen, war bei meiner nicht nötig.
Mit was ich Probleme hatte ist das Pony, anfangs war es nicht so recht zu bändigen und es ist wie ich finde zu lang, daher habe ich es zurecht gekämmt (vorsichtig) und seitlich fixiert (Haarklemme zum eindrehen mit kleinen Strass-Steinchen), sah super aus. Des Weiteren, schaut die Perücke nicht unecht aus. Für den Alltag sicher auch geeignet.

Alles in Allem, diese Perücke ist für Jeden geeignet, der es sexy, aber auch natürlich mag!

Ich würde diese Perücke wieder kaufen und kann sie nur empfehlen, daher volle fünf Sterne!

4.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2015
Die Perücke ist heute angekommen und ich bin begeistert.
Für den Preis hätte ich weniger erwartet. Sie sitzt gut, riecht nicht chemisch.
Das einzige was mich stört, ist dass beim Herstellen der Perücke ein paar Haare viel zu kurz geschnitten wurden, sodass sie vor der Stirn wie ein misslungener Pony hängen.

5.0 von 5 Sternen Täuschend Echt und Partytauglich, 3. März 2014
Ich habe diese Perücke für eine Moto-Party gekauft.
Habe sie somit im Härtefall getestet.
Da ich von Natur aus, Braune Haare habe, passte sie optisch schon mal sehr.
Alle Freunde und Bekannten haben nicht gemerkt das ich eine Perücke auf hatte.
Erst als Sie meinten, wie schön meine Haare heute wären, habe ich sie aufgeklärt.
Keiner konnte glauben, das es eine Perücke ist, da sie so täuschend echt aussieht.
Beim Tanzen etc. sass die Perücke einwandfrei, zu heiss empfand ich es darunter auch nicht.
Um vier Uhr Morgens sass die Perücke genau so gut, wie um sieben Uhr Abends, trotz Schwitzen und Tanzen.
Preis-Leistung einwandfrei!!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. Januar 2015
Habe mir die Perücke für diverse Fotoshootings gekauft und daher eine Günstigere gewählt.
Die Lieferung ging super schnell und auch die ausgepackte Perücke ist einfach klasse. Haarfarbe, -länge, -beschaffenheit und auch die Verarbeitung sind einwandfrei und wie beschrieben, man darf natürlich für den Preis keine Echthaar-Perücke verlangen. Den Pony sollte man sich selber legen, kann man sicher auch gerade schneiden.
Als Extra gibt es ein Haarnetz und einen Kamm dazu - perfekt.
Daher hat die Perücke 5 Sterne mehr als verdient und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH!, 3. November 2014
Ich habe bei diesem Preis ja nicht sonderlich viel erwartet, aber das was da ankam hat den Boden weggehauen.
Diese Perücke sieht absolut echt aus, fühlt sich bombastisch an und sieht einfach nur Klasse aus.
Nach der Party (Halloween) kurz gebürstet, zusammengelegt und zurück in die Packung für den nächsten Anlass.

5.0 von 5 Sternen Perücke, 29. August 2014
Tolle Perücke, super gemacht.Ich habe durch chemo meine Eigene verloren und mir teuere Perücken gekauft, die auch so verarbeitet waren, ich hatte die Perücke bei eine Party getragen und viel Komplimente bekommen. Für das Geld super verarbeitet. Lieferung ging ganz schnell.

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT KLASSE!, 18. März 2015
Habe mir die glatte braune Perrücke bestellt!
Sie ist absolut geil, geschmeidig und sieht wirklich gut aus, viele meiner freunde haben mich erstmal angeschaut ( wohlbemerkt afsching und kein helles tageslicht) und gefragt seit wnan ich so lange Haare habe :)!

Sie ist super zu kämmen und waschen funktioniert auch super, glätten, locken usw macht sie alles mit :)! Kamm, Haarnetz alles dabei!

5.0 von 5 Sternen total super :), 9. Mai 2015
Bin mega zufrieden, kam total schnell an & fühlen sich dafür das es kein echthaar is total gut an.kann es nur weiter empfehlen. Für den Preis einfach nur top. 👍🏽