Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: FP712 Dunkelbraun|Ändern

am 29. Oktober 2014
Ich bin total begeistert von dieser Perücke. Sie kam schnell an und war süß verpackt. Die extras ( Haarnetz und der Kamm ) waren auch toll. Die Perücke kann man auch im Altag tragen. Mit einer Mütze fällt es garnicht auf aber auch ohne kann man sie tragen . Der Ponny ist etwas lang, aber ansonsten ist sie super. Passt gut, juckt nicht und ist gut zu plfegen. Daumen definitiv hoch !
Auf dem Bild trage ich sie :)
review image
66 Kommentare|104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2015
Omg, wie cool ist bitte diese perÃ'cke. Super natÃ'rlicher glanz, sieht einfach klasse aus. Habe mir von meinem friseur noch einen schönen pony schneiden lassen. Die nÃ'chste party kann kommen. Beste perÃ'cke, die ich ever gekauft hab. Hammer! Sieht auch im original viel besser aus (lockiger + voluminöser), als auf dem Bild. Mein Freund war begeistert.
am 14. Januar 2015
Die Perücke ist heute angekommen und ich bin begeistert.
Für den Preis hätte ich weniger erwartet. Sie sitzt gut, riecht nicht chemisch.
Das einzige was mich stört, ist dass beim Herstellen der Perücke ein paar Haare viel zu kurz geschnitten wurden, sodass sie vor der Stirn wie ein misslungener Pony hängen.
am 30. Januar 2016
Eine klasse Perücke!
Ich habe sie mir zwei mal gekauft da ich sie sehr mag, absolut Alltags tauglich..vielleicht ein wenig arg lang aber man kann sie sich auch schneiden lassen. Ich habe sie auch geglättet da sie mir ein wenig zu voluminös war..alles gut gegangen man sollte allerdings nicht über 200 Grad kommen da sie sonst spröde werden und sich nicht mehr so schön anfühlen.
Der Ansatz ist auch gut verarbeitet so das es nicht wirklich auffällt das es eine Perücke ist, ich mag besonders das Pony was sich mit ein wenig Haarspray gut zurecht machen lässt.
Auch glänzt die Perücke nicht unnatürlich sondern eher im Gegenteil.
Für jemanden der eine Perücke für den Alltag sucht ist diese genau richtig und das für einen guten günstigen preis!
am 9. Mai 2015
Bin mega zufrieden, kam total schnell an & fühlen sich dafür das es kein echthaar is total gut an.kann es nur weiter empfehlen. Für den Preis einfach nur top. 👍🏽
am 29. September 2015
Für nicht mal 20€ der Wahnsinn!
Das Gratisnetz und der Kamm sind wirklich klasse, die Perücke lässt sich damit wirklich sehr einfach kämmen. Ich persönlich finde Caps besser, aber das Netz erfüllt seinen Zweck.
Die Perücke fühlt sich richtig gut an, ist weich, fällt schon und sieht auch echt aus, leider aber nicht so voll, wie ich gedacht habe.
Ich hätte der Perücke eig. 5 Sterne gegeben, aber es gab einen Abzug, weil mir der Pony überhaupt nicht gefällt, er ist viel zu lang und "fluffig", das lässt den Kopf viel dicker aussehen, als er eig. ist... :/ Deswegen werde ich ihn auch demnächst schneiden und umstylen.
Für Shootings und zum Feiern eigent sie sich richtig gut, draußen würd ich sie aufgrund des Ponys nicht anziehn, vorerst. :)

Kann ich wirklich nur empfehlen!
am 3. Juli 2015
Die Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen an und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten eine so niedliche Verpackung gesehen habe. Die Perücke kam mit einem Perückenkamm, einem Haarnetz und einem Lesezeichen ordentlich verpackt in einem lila-weißen Päckchen.
Die Perücke hat eine gute Qualität und ist innen verstellbar. Die Farbe (ich habe eine schwarze und eine dunkelrote bestellt) entspricht den Abbildungen. Der Pony scheint an sich etwas länger zu sein, als das Bild es vermuten lässt, aber man kann ihn problemlos arrangieren und zurechtkämmen, wie man es braucht.
Es gibt keine unangenehmen Gerüche und soweit ich es gesehen habe, haart die Perücke fast gar nicht.

Also für den Preis absolut super!
am 3. November 2014
Ich habe bei diesem Preis ja nicht sonderlich viel erwartet, aber das was da ankam hat den Boden weggehauen.
Diese Perücke sieht absolut echt aus, fühlt sich bombastisch an und sieht einfach nur Klasse aus.
Nach der Party (Halloween) kurz gebürstet, zusammengelegt und zurück in die Packung für den nächsten Anlass.
am 18. März 2015
Habe mir die glatte braune Perrücke bestellt!
Sie ist absolut geil, geschmeidig und sieht wirklich gut aus, viele meiner freunde haben mich erstmal angeschaut ( wohlbemerkt afsching und kein helles tageslicht) und gefragt seit wnan ich so lange Haare habe :)!

Sie ist super zu kämmen und waschen funktioniert auch super, glätten, locken usw macht sie alles mit :)! Kamm, Haarnetz alles dabei!
am 15. Januar 2016
i received the hair in time, i love the box its cute. service great. thanks for the hair net and the comb. the wig was too long for me, which i cut. the hair feels like real, its full the hair, but light.i got me one more of the wig in black. too bad they dont have alot more, with different style. i got mose of my wigs from the state, USA. my sister but they for me, and when she do 4 to 6 wigs one time. smile. i'm a lazy person when it come to my hair, to always style it. so wig is a everday wear for me. i add one extra picture, with a wig i wear daily. in 20 min my makeup and hair style should sit. thats one reason why i wear wigs. daytime i wear lace front wig it looks more real. too much money for lace wig on amazon.
review image review image review image review image review image