5.0 von 5 Sternen Super chicer Ring! Sehr sehr netter Kontakt mit Verkäufer - hier kaufe ich gerne wieder !, 12. November 2014
WOW - wunderschön!!! Habe diesen Ring für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und ich freu mich jetzt schon auf ihre Augen! Sie wird genauso begeistert sein wie ich! Mit vielen kleinen glitzernden Sternchen und einem größeren Stein besetzt ist dieser wunderschöne rosé-gold farbene Damenring. Die Lieferung hat etwas länger gedauert wie von Amazon sonst erwartet, jedoch lag dieses nicht an dem Verkäufer sondern an DHL. Die Wartezeit immer noch angemessen innerhalb, einer Woche. Der Kontakt zum Verkäufer war hervorragend, alle Fragen wurden umgehend beantwortet und der Verkäufer ist sehr entgegenkommend.

Bei dem Verkäufer werde ich gerne wieder einkaufen, somit KEINE MÄNGEL an Ware und Kaufabwicklung! Alles SUPER :)

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 4. Mai 2014
Wunderschön und edel, mehr kann man nicht dazu sagen, bin sehr zufrieden mit diesem Ring! Sieht auch nicht so protzig aus wie auf dem Bild sondern dezent.

5.0 von 5 Sternen Design, Form und Lieferservice perfect, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Jewels Damen-Ring 925 Sterling Silber grace glam rose Gr. 53 (16.9) ESRG91609C170 (Schmuck)
Hat meine Erwartungen weit übertroffen.
In echt schöner als in der Anzeige.
Design, Form und Lieferservice perfect.
Kann nur weiterempfohlen werden.

4.0 von 5 Sternen Esprit Jewels Damen-Ring, 14. Februar 2014
Zunächst: Der Ring ist wirklich sehr schön. Das rose-gold wirkt einfach sehr edel und lässt den Finger funkeln :)
Mir gefällt er wirklich sehr gut. Vorallem weil ich viel rose-goldenen Schmuck habe, da wirkt Silber lange nicht so toll!!

Bei der ersten Lieferung fiel mir auch, dass der Ring so schwarze Sprickel hatte - nichts schlimmes aber für den Preis erwartet man eigentlich einen nahezu perfekten Ring. Schnell wurde der Ring von Amazon umgeschaut (wie immer ohne Probleme - DANKE AMAZON), jedoch wies der zweite Ring die selben Sprickel auf, zwar nicht so stark aber sie waren da.

Habe den Ring trotzdem behalten weil er einfach wahnsinnig schön ist, weder Protzig, noch schlicht - ein tolles Mittelmaß!!

1 Stern Abzug wegen der Sprickel :)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 6. Februar 2014
Dieser Ring ist der Wahnsinn. zur zeit stehe ich ja auf dieses Rosé Gold und
er ist nun zu einem meiner Lieblings schmuck stücke geworden.
der stein in der Mitte ist nicht sehr groß, so wirkt der ring nicht protzig. Die
kleinen Steinchen an den seiten ziehen sich nur bis zur hälfte vom ring, so
wirkt er nicht überladen. Ich trage ihn wahnsinnig gern und wurde auch schon
sehr oft drauf angesprochen :) Ich trage ihn nicht mal beim duschen, aus Angst
er könnte etwas abbekommen ;D
Die Lieferung ging sehr schnell

5.0 von 5 Sternen ein super schöner Ring, 19. Dezember 2013
Der Ring sieht super gut aus, entspricht auch absolut der Beschreibung:) zur Verlobung oder Weihnachten eine sehr gute Idee. Nur bei der Größe gut auswählen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Juli 2014
Der Ring ist wirklich sehr schön.
Ich habe ihn mir von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht und habe schon viele Komplimente bekommen.
Allerdings muss man sagen, dass der Ring schon seeehr nach Verlobungsring aussieht.
Einen noch schöneren Ring als diesen für einen Verlobungsring zu finden wird wohl sehr schwer.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 26. Oktober 2014
Der Ring ist viel schöner als auf dem Bild.
Das schöne an dem Ring ist, dass der "Diamant" in der Mitte nicht so hoch steht,
wie bei anderen Ringen und somit nicht so protzig wirkt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 19. Oktober 2014
Ein netter Ring für zarte Finger.
Die Optik ist toll, ob die Legierung hält was sie verspricht wird sich noch zeigen.