Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 53 (16.9)|Ändern

am 20. Januar 2015
Anfangs war ich begeistert von dem Ring. Er Sieht genau so aus wie auf dem Bild.
Habe ihn auch gerne getragen und das dementsprechend auch alltäglich.
Leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass nicht mal nach 3 Monaten sich die Beschichtung in Rose Gold ablöst. Erst fing es "unten" an, also der Teil der in der Handfläche liegt, wenn man Ihn trägt, aber mit der Zeit ging es hoch bis zum dem Steinansatz an den Seiten.
Bin wirklich enttäuscht. Hatte von Esprit bessere Qualität erwartet.
am 14. Februar 2014
Zunächst: Der Ring ist wirklich sehr schön. Das rose-gold wirkt einfach sehr edel und lässt den Finger funkeln :)
Mir gefällt er wirklich sehr gut. Vorallem weil ich viel rose-goldenen Schmuck habe, da wirkt Silber lange nicht so toll!!

Bei der ersten Lieferung fiel mir auch, dass der Ring so schwarze Sprickel hatte - nichts schlimmes aber für den Preis erwartet man eigentlich einen nahezu perfekten Ring. Schnell wurde der Ring von Amazon umgeschaut (wie immer ohne Probleme - DANKE AMAZON), jedoch wies der zweite Ring die selben Sprickel auf, zwar nicht so stark aber sie waren da.

Habe den Ring trotzdem behalten weil er einfach wahnsinnig schön ist, weder Protzig, noch schlicht - ein tolles Mittelmaß!!

1 Stern Abzug wegen der Sprickel :)
am 12. November 2014
WOW - wunderschön!!! Habe diesen Ring für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und ich freu mich jetzt schon auf ihre Augen! Sie wird genauso begeistert sein wie ich! Mit vielen kleinen glitzernden Sternchen und einem größeren Stein besetzt ist dieser wunderschöne rosé-gold farbene Damenring. Die Lieferung hat etwas länger gedauert wie von Amazon sonst erwartet, jedoch lag dieses nicht an dem Verkäufer sondern an DHL. Die Wartezeit immer noch angemessen innerhalb, einer Woche. Der Kontakt zum Verkäufer war hervorragend, alle Fragen wurden umgehend beantwortet und der Verkäufer ist sehr entgegenkommend.

Bei dem Verkäufer werde ich gerne wieder einkaufen, somit KEINE MÄNGEL an Ware und Kaufabwicklung! Alles SUPER :)
am 6. Februar 2014
Dieser Ring ist der Wahnsinn. zur zeit stehe ich ja auf dieses Rosé Gold und
er ist nun zu einem meiner Lieblings schmuck stücke geworden.
der stein in der Mitte ist nicht sehr groß, so wirkt der ring nicht protzig. Die
kleinen Steinchen an den seiten ziehen sich nur bis zur hälfte vom ring, so
wirkt er nicht überladen. Ich trage ihn wahnsinnig gern und wurde auch schon
sehr oft drauf angesprochen :) Ich trage ihn nicht mal beim duschen, aus Angst
er könnte etwas abbekommen ;D
Die Lieferung ging sehr schnell
am 19. Juli 2014
Der Ring ist wirklich sehr schön.
Ich habe ihn mir von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht und habe schon viele Komplimente bekommen.
Allerdings muss man sagen, dass der Ring schon seeehr nach Verlobungsring aussieht.
Einen noch schöneren Ring als diesen für einen Verlobungsring zu finden wird wohl sehr schwer.
am 26. Oktober 2014
Der Ring ist viel schöner als auf dem Bild.
Das schöne an dem Ring ist, dass der "Diamant" in der Mitte nicht so hoch steht,
wie bei anderen Ringen und somit nicht so protzig wirkt.
am 1. Mai 2014
Hat meine Erwartungen weit übertroffen.
In echt schöner als in der Anzeige.
Design, Form und Lieferservice perfect.
Kann nur weiterempfohlen werden.
am 4. Mai 2014
Wunderschön und edel, mehr kann man nicht dazu sagen, bin sehr zufrieden mit diesem Ring! Sieht auch nicht so protzig aus wie auf dem Bild sondern dezent.
am 5. Juni 2015
Sehr schöner Ring und toll verarbeitet mit den Steinen. Ist zum empfehlen 👍
gerne wieder mal . 😊
tolles Geschenk
am 27. April 2015
Sehr schöner ring. Hat sehr gefallen. Würde es immer weiter empfehlen. Gleich gekommen. Für den preis top ring. Sehr schön