Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. August 2013
Da muss man wirklich gut drauf sein, auch wenn Sie im Hofbraeukeller in Muenchen spielen taeten, wuerde ich sie mir anschauen und anhoeren!!
am 14. August 2013
Das ist ein super klasse tolles Lied. Ein echter Party Song. Das Lied gefällt mir sehr - echt peppig.
Für Schlagerfans ein Muss.
am 14. August 2013
Das ist ja mal witzig! Chica Chica komm kleine Lady - zwei Ulmer Studenten mit Spaß am Schlager die auch noch witzige Texte auf eingängige Schlagemelodien machen und humorvoll eine frische Brise in die Musikwelt blasen. Und der Titel "Chica Chica (Komm kleine Lady)" geht nicht nur verdammt schnell ins Ohr - ...er bleibt auch noch drin!

Mich erinnern die beiden ein bisschen an Olli Dittrich / Wigald Boning und neben den sonst üblichen Ballermännern mit ihren 3 Promill-Texten mal wieder ein ordentlicher Trend im Schlager- und Partybereich.

Grosses Lob auch für das Video der beiden. Klasse umgesetzt und qualitätiv TOP !!!

Die Newcomer aus dem Alb-Domau-Kreis sind 2013 sogar schon zu Gast beim größten Schaustellerfest Europas - dem Cannstatter Wasen - präsentieren im Wasenwirt-Festzelt ihren neuen Hit mit vielen Stars der Szene. Da kommt sicher noch mehr!!!

Weiter so ihr Goldjäckchen!
am 13. August 2013
Einen Kritikerpreis werden die zwei Goldjacken mit ihrem Stimmungschlager wohl nicht gewinnen - aber das wollen die sicher auch nicht! Ich find den Titel witzig!
am 14. August 2013
Gleich nach "Disco, Disco, Party, Party" und "Lollies - Arsch im Sand" mein Lieblingslied :-) Nach 3 mal anhören, kann man selbst besoffen mitsingen.
am 14. August 2013
Sehr nette Kombo. Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung. Aber auf jedenfall ist es von meiner Oma "geprooft" und als Ohrwurm abgestempelt :)
am 31. Oktober 2013
Ich bin froh, dass ich dieses Lied geladen habe, als es kostenlos angeboten wurde. Ich habe einfach probieren wollen, ob sich ein hübsches Partylied hinter dem Titel finden lassen würde. Aber leider wird das eher nichts. Mir gefällt es nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Oft habe ich schon erlebt, dass sich tolle Musik da finden lässt, wo man sie nicht vermutet. Deshalb sollte man immer erst testen, ehe man ablehnt. Allen, die Spaß an solchen Party-Polkas haben, sei dieser auch gegönnt.
am 13. August 2013
Gute Laune Musik mit witzigem Text für lau. Im Metier der Volksmusik sind "die zwei mit den goldenen Jackets" eine frische, junge Bereicherung, die immer eine leicht ironische Interpretation durchhören lassen. Was will man mehr.
am 20. August 2013
Dieser bekommt deswegen fünf Sterne von mir, dieser Song ist Lustig für jede Party geeignet ihn zu spielen. Ganz einfach gesagt solche lustigen Songs müssten wieder mehr auf dem Musikmarkt kommen,das Leben ist ernst genug
am 13. Oktober 2013
Das ist nicht meine Musik. Wurde von mir als kostenloser Download von Amazon heruntergeladen und sofort wieder gelöscht!
Leider sind bei den kostenlosen Downloads wenig für mich verwertbare Lieder dabei.