Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Januar 2014
Die Folien lassen sich sehr leicht anbringen. Da bin ich von meinem Smartphone viel Geduld und auch Ärger gewöhnt.
Hier trifft dies gar nicht zu.
Die Folie ist passgenau und hält, was sie verspricht!
am 2. Oktober 2013
Ich bin enttäuscht, denn obwohl diese Folie genau für die Nikon D5200 sein soll, steht sie nach Anbringung ca. 1mm am Rand über. So wird sich an dieser Stelle mit der Zeit Staub ansammeln und daher ist die Folie leider nicht zu gebrauchen.

Selber zuschneiden ginge zwar auch bei der 2ten Folie, jedoch ist dann die Rundung an den Ecken hin und zudem ist 1mm nicht so einfach weg zu cutten. Ich werde die Folien reklamieren. Ansonsten hätten sie von der Struktur her und dem crystal Look her der Cam gut gestanden und das Bild nicht verfälscht. Daher gebe ich trotzdem noch 2 Sterne.
am 30. Mai 2016
Wie versprochen! Schnelle Lieferung, einfaches Anbringen. Quasi blasenfrei...
Hoffe, dass damit das Display gut geschützt ist und ich es nicht ständig umdrehen muss
am 5. Mai 2014
Wenn man nicht weiß, dass eine Folie auf dem Display ist, sieht man sie gar nicht. Leicht anzubringen und auch rückstandslos wieder zu entfernen. Habe schon einmal nachgeordert.
am 15. Juli 2015
Ich hatte zwei Artikel von Slabo bestellt.Eine Displayschutzfolie für die Nikon D5200 mit der auch die Rezensionsbilder gemacht wurden und die Blickschutzfolie für das Motorola Nexus 6.

Positiv überrascht hat mich die sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages als Standardbrief.
Dann klebte ich zunächst die Displayschutzfolie für das LCD-Display der Nikon auf, mit der leicht verständlichen übersichtlichen Anleitung war das kein Problem. Auch das schiefe aufkleben beim ersten Versuch machte der Folie nichts sie lies sich leicht entfernen und erneut aufkleben ohne an ihrer klebefähigkeit abgenommen zu haben.

Das selbe Spiel vollführte ich beim Nexus, da bei fiel mir auf das die Schutzfolien eine sehr angenehme feste Struktur haben und sich sehr schnell , sauber und blasenfrei aufkleben lassen.
am 9. Dezember 2013
Die Folie lässt sich sehr schön auftragen und wirft keine Blasen. Man merkt die Deutsche Qualität bei diesem Produkt auf jedenfall.
am 7. Mai 2014
Natürlich bin ich mit der Folie zufrieden.

Ich ärgere mich einfach über die Zwangsvorgabe einer ausführlichen Bewertung. Man muss schließlich nicht immer einen Roman der Begeisterung schreiben, um die Zeilen zu füllen.
Wird Zeit, dass dies mal geändert wird.
am 17. April 2015
..da das Teil nur ca. 10 min haften blieb.
Sehr ärgerlich, da ich extra für einen Fotourlaub diesen neuen Schutz angebracht hatte.
Ich werde nun die zweite Folie versuchen und hoffe, die hält länger...

Nachtrag:
Nach meiner negativen Bewertung bot mir nun Eltrato kostenlos Ersatz an. Natürlich gegen ein Löschen oder positives Bearbeiten der Kundenrezension. Anbei war auch eine Montageanleitung als YouTubeVideo. War nett gemeint, aber es war ja nicht die erste Folie, die ich benutzt habe ..grins.

Trotzdem....
Super Kundenservice! Danke.

Nun bin ich mal gespannt, wann die Folien eintreffen und ob sie diesmal halten..
am 13. April 2016
Die Folien kamen in einem Brief, wobei leider eine der zwei Folien schon mit einem Knick ankam - verschmerzbar.
Das anbringen der Folie hat gut funktioniert, leider hat man direkt beim anbringen mit einer EC Karte die Folie schon leicht verkratzt. Was allerdings auch nicht weiter störend ist.

Der Nachteil ist, dass die Folie nach ca 2 Wochen anfing sich am Rand abzulösen. Die Folie wurde nach allen Regeln der Kunst auf ein sauberes Display angebracht.

Schade - eigentlich eine gute Folie der es an Haftbarkeit fehlt
am 14. Dezember 2014
Ich habe die Folie angebracht und muss sagen, das diese kaum wahrnehmbar, sich auf dem Display anschmiegt. Die Qualität ist sehr gut und bin damit auch außerordentlich zufrieden, lediglich in der Breite musste ich 2mm abschneiden, damit die Folie nicht übersteht. In der höhe hätte ich mir gerne 1,8 mm mehr gewünscht. Ich kann den Shop nur empfehlen , da auch der Versand super schnell ging, toller Service und danke für die nette Kontaktaufnahme.