Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Januar 2016
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner Freundin, also Trage ich diese Uhr noch nicht all zu lange....
Da ich keine 16 mehr bin, hätte ich schon so einige Uhren in meinem Leben, unter anderem Casio, SWATCH und Festina.
Kommen wir aber nun erst einmal zu dieser Uhr hier. Ich trage Sie gerne am Handgelenk, auch wenn Sie nicht die dünnste Uhr ist, aber das Lederarmband ist hochwertig und lässt sich sehr gut Tragen. Was mich schon ein wenig für den Preis an der Uhr stört, ist das die Knöpfe an der Seite nicht aus Metall verarbeitet sind und dazu zwei sehr schwammige Druckpunkte haben (einen der nichts auslöst bzw. bewirkt und dann den der z.B. die Stopuhr startet), was ich als Manko bei der Verarbeitung empfinde, ok sicherlich kann man so ein wenig Gewicht sparen und vielleicht auch die Uhr dadurch leichter machen, aber dennoch wäre es schöner gewesen wären diese aus Metall.
Ein Manko habe ich auch zu dem hochwertigem Lederarmband: Wernn jemand sehr Kräftige Handgelenke hat, so sollte er sich diese Uhr nicht holen. Ich bin normal vom Gewicht und mein Handgelenk hat sich seit meinem 22 Lebensjahr nicht verändert (die Uhren aus dieser Zeit passen noch genauso gut wie damals), aber selbst mir mit meinen 190 cm fällt es schwer die Uhr zu zubekommen, da ich schon in das viertletzte Loch hinein muss.
am 1. Juni 2016
Anfangs war die Uhr noch ok, allerdings haben sich der Stunden- und Minutenzeiger nach einem nur sehr leichtem Stoß verzogen, so dass die Zeiger nicht mehr synchron zueinander sind (s. Foto wo der Minutenzeiger die volle Stunde anzeigt, aber der Stundenzeiger die 6 Uhr noch nicht erreicht hat). Da leider die 30-Tages-Rückgabefrist gerade verstrichen war und der Fossil Kundenservice nicht gerade gute Kritiken hat, habe ich mich entschieden eine neue Uhr zu kaufen, da mich dieser Fehler auf Dauer zu sehr stört
review image
am 8. November 2015
Also es sind schon ein paar Wochen vorüber, dass ich das Uhr gekauft habe. Zu allerst ich bin rundum zufrieden mit dem Uhr. Einfach genial, passt wie gegossen am meinem Handgelenk, ist immer ein Hingucker wert. Leider gibt es 3 Sachen, wo ich nicht zufrieden bin (ist keine reklamation). 1.) Die Farbe des Armband hat sich sehr schnell geändert. Von Hellbraun zur Dunkelbraun. 2.) Die Gebrauchsanleitung auf Deutsch fehlt. Alles Sprachen waren vorhanden, aber nicht Deutsch hat in dem kleinen heftchen gefehlt. Was Deutsch war, war die Garantiebestimmung. Und 3.) Obwohl ich keinen dicken Handgelenk habe, ist doch das Armband irgendwie zu kurz geraten. Das ist auch schon alles. Kurz gesagt, bin ich rund um zufrieden mit dem Armbanduhr.
am 25. August 2014
Die Uhr entspricht vom Äußeren und der dargestellten Größe genau der Beschreibung. Sie ist relativ schwer und dick, macht aber einen sehr wertigen Eindruck. Bisher bin ich sehr zufrieden.
am 14. Mai 2016
die ist super ist wasserdicht und stoss fest da mein freund an der bar arbeitet und ich die ihm geschenkt habe da seine kaput ging er ist super zufrieden ist neutral von der farbe
am 2. Januar 2014
habe die uhr meinem freund zu weihnachten geschenkt. er war total begeistert und trägt sie seitdem täglich. sehr schick und edel. kann ich sehr weiter empfehlen =)
am 21. Juni 2016
Die Uhr an sich ist echt gut. Optisch und qualitativ echt zu empfehlen.
Leider nutzt das Armband schnell ab und Ersatzarmbänder sind unverschämt teuer.
am 29. August 2014
Sie war als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gedacht und er ist super begeistert! Durch das braune Lederarmband und dem hellen Ziffernblatt wirkt die Uhr elegant, aber nicht zu doll - für uns genau richtig. Wir können sie nur empfehlen!
am 27. August 2014
Eine sehr schöne Uhr,sieht am Arm sehr schön aus.
Die Uhr ist Preislich sehr zu empfehlen.
Ist in einer sehr schönen Verpackung.
Diese Uhr ist sehr schön zu tragen und weiter zu empfehlen.
am 10. März 2016
Wirkt sehr edel und gut verarbeitet. Zwei Dinge sollte man jedoch bedenken: 1. Ist das Gehäuse der Uhr doch sehr dick. Zusammen mit dem darunter liegenden Armband könnte das für den ein- oder anderen ZU dick sein, also Produktmaße genau lesen und versuchen, es sich bildhaft zu machen, bevor man bestellt. 2. Ist das Armband tatsächlich recht kurz. Für Männer mit sehr kräftigen Handgelenken vermutlich zu kurz, wer möchste schon seine Uhr im vorletzten oder gar letzten Loch fixieren? Wenn ersteres nicht stört und zweiteres nicht zutriff: zugreifen.