5.0 von 5 Sternen BESTE Winterstiefel - absolut empfehlenswert!
Wir haben diese Winterstiefel nun schon zwei extreme Winter im Schwarzwald getestet - es sind die besten, die wir bisher hatten!
Sehr gute Verarbeitung, leicht zu reinigen, superwarmes Futter.

Unser Sohn hat in diesen Stiefeln bisher IMMER warme Füße gehabt (getestet bis minus 20°C)
und sie sind 100% wasserfest.
Egal ob Schnee,...
Veröffentlicht am 29. September 2010 von Ina Kretzschmar

3.0 von 5 Sternen dieser schneestiefel
ist bestimmt wasserdicht und warm und gut verarbeitet,stinkt auch nicht nach chemie. aber leider ist er nichts für breitere füsse,er ist sehr sehr schmal. die sohle könnte auch etwas flexibler sein.geht retoure
Vor 9 Monaten von anonym11 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen BESTE Winterstiefel - absolut empfehlenswert!, 29. September 2010
Sehr gute Verarbeitung, leicht zu reinigen, superwarmes Futter.

und sie sind 100% wasserfest.
Egal ob Schnee, Matschwetter oder Pfützenspringen - die Füße bleiben trocken und warm.

Jedes Jahr wieder Puma Acima!

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse Schuh..., 2. Dezember 2012
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das ist DER PERFEKTE Winterschuh für die Kleinen.

Der Schuh macht nicht nur einen stabilen Eindruck, sondern er ist es auch. Die Verarbeitung ist top. Die Nähte sind fest genäht und dicht. Der Schuh sieht supercool aus, und macht nicht so einen klobigen Fuß, wie viele andere Snow-Boots. Aber vor allem: der Schuh ist wasserdicht und hält die Füße auch über längere Zeit schön warm. Vorbei die Zeit des lästigen 2 oder 3 Paar Strümpfe übereinander ziehen - ewig langes Einmummeln der Füße bevor man raus geht.

Normale dünne Socken in den Schuh und fertig.
Einziges kleines Manko: der Schaft ist recht schmal, dadurch lassen sie sich nicht sooo leicht anziehen. Aber das nehmen wir für trockene warme Füße gern in Kauf!
Werde den Stiefel nächstes Jahr wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super bequem und sehr warmer Stiefel, 21. Februar 2014
Ich habe den Schuh für meinen 2,5jährigen Sohn gekauft und bin rundum zufrieden. Der Stiefel passt sehr gut, ist superwarm, man schwitzt nicht!!! in dem Schuh und er ist wasserdicht, weil er ja ein Goretex-Stiefel ist. Einzig was man wissen sollte, der Stiefel passt nicht über die Hose, nur drunter, weil der Schaft am Wadl anliegt.
Ich werde diesen Stiefel für den nächsten Winter wieder kaufen, ist sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, aber sehr eng/schmal geschnitten, 26. Januar 2014
Stiefel macht einen tollen/robusten/praktischen Eindruck. Leider war er so schmal/eng geschnitten, dass wir nicht einmal rein gekommen sind. Qualität und Praktikabiliät jedoch super.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe!, 1. Januar 2014
Prima Schuhe! Gute Qualität und hoher Tragekomfort! Kann man nur weiterempfehlen; Preis ist okay da man was gutes dafür bekommt! Schuhe gehen auch sehr leicht und einfach an- und auszuziehen!

5.0 von 5 Sternen Super Tolles Produkt. Beste Schuhe für die winter., 23. Dezember 2013
Diese Schuhe sind echt klasse. Schöne warm und leicht zu tragen, wasser dicht und sehr komfortable. Preis wert und gut verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen dieser schneestiefel, 22. November 2013

4.0 von 5 Sternen Im Ganzen sehr zufrieden, 26. Dezember 2012
Die Schuhe sind super: sehr leicht und warm. Nur beim Anziehen etwas eng... Aber im Ganzen sind wir sehr damit zufrieden!

5.0 von 5 Sternen das 3. Jahr Puma Anima, 3. September 2014
Top Winterstiefel, den wir im 3. Jahr nun wieder für unsere Tochter besorgt haben.
Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus, was mir aber bekannt war.
Die Eigenschaften "wärmend" und "trocken" erfüllten unsere Erwartungen in schneereichen, aber auch nasskalten Wintern der letzten Jahre voll!