Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Habe mir diesen Brustgurt geholt um bei spaziergängen mit Hund immer die Hande frei zu haben.
und gleich beim ersten Spaziergang hat sich der Gurt bezahlt gemacht. habe per zufall eine Hunderangelei aufgenommen die ich ohne diesen Gurt nicht hätte filmen können.
Ich selber gehöhre nicht zu den schlanken Menschen aber der Gurt passt.
Ich kann diesen Gurt für die Actionpro nur empfehlen, Aber auch für die GoPro ist er nutzbar, wenn man damit leben kann das sie vor der Platte absteht.
am 26. Oktober 2013
Ich nutze den Brustgurt sehr oft, weil er total einfach zu tragen ist und wunderbare neue Perspektiven ermöglicht. Absolutes Muss für jeden Actionpro-Filmer :)
am 21. Mai 2014
Zuerst mal das Positive:

Der Gurt ist wirklich sehr gut verarbeitet und hält auch die Kamera ziemlich stabil.

Und warum nur 2 Sterne? Deshalb:
Ich habe mir den Brustgurt gekauft um Downhill-Aufnahmen zu machen nur leider ist die Bauart des Gurtes dafür völlig ungeeignet.
Der Winkel der Linse ist in jeder Einstellung viel zu steil und deswegen sieht man nur den Rahmen und die Beine aber nichts von der Strecke (hab alle erdenklichen Einstellungen versucht).
Ich habe mir einen GoPro Brustgurt gekauft (Befestigung ist die Selbe wie bei der X7), dieser hat den großen Vorteil, dass man die Befestigung kurzerhand umdrehen kann (was beim Actionpro Brustgurt NICHT möglich ist) und dadurch einen viel besseren Winkel hinbekommt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden