5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch
Ich nutze den Brustgurt sehr oft, weil er total einfach zu tragen ist und wunderbare neue Perspektiven ermöglicht. Absolutes Muss für jeden Actionpro-Filmer :)
Vor 10 Monaten von Bastien veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Mountainbiker UNBRAUCHBAR
Zuerst mal das Positive:

Der Gurt ist wirklich sehr gut verarbeitet und hält auch die Kamera ziemlich stabil.

Und warum nur 2 Sterne? Deshalb:
Ich habe mir den Brustgurt gekauft um Downhill-Aufnahmen zu machen nur leider ist die Bauart des Gurtes dafür völlig ungeeignet.
Der Winkel der Linse ist in jeder Einstellung viel zu...
Vor 3 Monaten von Sebastian S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 26. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Für Mountainbiker UNBRAUCHBAR, 21. Mai 2014
Zuerst mal das Positive:

Und warum nur 2 Sterne? Deshalb:
Der Winkel der Linse ist in jeder Einstellung viel zu steil und deswegen sieht man nur den Rahmen und die Beine aber nichts von der Strecke (hab alle erdenklichen Einstellungen versucht).
Ich habe mir einen GoPro Brustgurt gekauft (Befestigung ist die Selbe wie bei der X7), dieser hat den großen Vorteil, dass man die Befestigung kurzerhand umdrehen kann (was beim Actionpro Brustgurt NICHT möglich ist) und dadurch einen viel besseren Winkel hinbekommt.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Actionpro X7 Brustgurt (Elektronik)
Habe mir diesen Brustgurt geholt um bei spaziergängen mit Hund immer die Hande frei zu haben.
und gleich beim ersten Spaziergang hat sich der Gurt bezahlt gemacht. habe per zufall eine Hunderangelei aufgenommen die ich ohne diesen Gurt nicht hätte filmen können.
Ich selber gehöhre nicht zu den schlanken Menschen aber der Gurt passt.
Ich kann diesen Gurt für die Actionpro nur empfehlen, Aber auch für die GoPro ist er nutzbar, wenn man damit leben kann das sie vor der Platte absteht.

Actionpro X7 Brustgurt