wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:82,93 € - 83,51 €

am 3. Dezember 2013
Ich habe diesen Schuh schon mehrmals in Amazon gesehen, aber habe mich doch entschlossen,
meinen Schuh für den Winter wenn man das so sagen kann in einem Schuhgeschäft zu kaufen, wo ich
jeden Schuh einmal anprobieren kann. Ich selber habe ihn in der Größe 43 und bin bisher zufrieden.
Er hält bei einem trockenen Wintertag die Füße warm und drückt auch nirgends. Allerdings habe ich
auch noch eine Einlegsohle dazugekauft, damit das Fußbett nicht so schnell abgenutzt wird.
am 9. Juli 2015
Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Der hat sich natürlich riesig gefreut! Die Schuhe passen super!
Und bisher haben sie sich auch richtig gut gehalten. Habe extra mit der Rezension gewartet um zu schauen wie sich die Schuhe "so machen". Alles super :) Kann ich weiter empfehlen :)
am 22. Dezember 2013
Normalerweise trage ich nur Nike Shox oder Air Max, aber wollte mal was anderes haben.Für knapp 60 Euro sind die Schuhe voll ok.
Sitzen gut, super Material und sieht auch ganz cool aus, würde ich nochmal kaufen.
am 11. Dezember 2013
Den Schuh hatte sich mein 14-jähr. Sohn für den Winter ausgesucht. Optik gefällt ihm super, das Tragegefühl ebenso - weich, warm und bequem. Da gibt es nichts zu Meckern.
am 18. Juni 2014
Der Schuh ist super und hat den 1. Winter auch sehr gut überstanden, man kann ihn auch sehr gut in der Waschmaschine waschen ohne Einschränkung ....
am 7. Februar 2015
ich bin mit allen Schuhen von Puma sehr zufrieden.
einziges Manko ist die Lebensdauer, nach 4Monaten ist beinahe jeder Schuh durch.
am 22. Februar 2014
Dieser Schuh sieht gut aus , ist aber sehr eng und fällt kleiner aus !!
Ansonsten ein guter leichter Schuh !!
am 19. Dezember 2014
top ware kann ich nur weiter empfehlen
x x x x x x x x x x x x x
am 7. November 2013
Die Schuhe sind Super, ist Preis Leistung super.

versand ging auch sehr schnell.

Die Schuhe in dieser Farbe sind gut und Braun sicher auch.

kann jedem nur weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen