5.0 von 5 Sternen Der Koffer ist genau so wie beschrieben!!
Anhand der vorherigen Rezensionen, wusste ich das ich keinen großen Koffer zu erwarten hatte. Von daher bin ich mit dem Artikel, der Verarbeitung und der Qualität absolut zufrieden.
Vor 8 Monaten von Soraya veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber GoPro-Artikel passen hier nicht hinein
Ich habe die Tasche vor einigen Tagen gekauft und der Versand erfolgte reibungslos. Als ich das Paket öffnete dann die erste Überraschung - wo ist denn die Rechnung?
Die muss der geneigte Käufer umständlich und fummelig anfordern! Seit wann ist das bei Amazon denn so üblich?
Die Rechnung kam dann recht schnell und die nächste,...
Vor 8 Monaten von Cjarly 66 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber GoPro-Artikel passen hier nicht hinein, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maßgefertigter Zubehör-Koffer für alle GoPro-Kameras (Hero 1, 2, 3, 3+) und Zubehör. PLUS: Auto-Ladegerät (Ausrüstung)
Die Rechnung kam dann recht schnell und die nächste, diesmal böse Überraschung gleich hinterher. Der Versand erfolgte aus Jersey (kein EU-Standort und somit fallen Einfuhr-Umsatzsteuer und Zollgebühren an). Auf meinen diesbezüglichen Hinweis kam dann eine neue Rechnung, auf der zur Erleichterung der Hinweis zur ordnungsgemäßen zollamtlichen Einfuhr der Ware dargelegt wurde.
Gut, das war ausgestanden.

Jetzt war noch das Problem, die GoPro-Utensilien in die Tasche hineinzupacken. Das war dann der i-Punkt - hier passt gar nichts. Die Fächer für die Backdoors bspw. sind schlichtweg zu klein. Meine Tochter war nicht in der Lage, auch nur ein Teil in die vorgefertigten Aussparungen des Koffers einzustecken, mit Ausnahme des "Wühlfaches".

Fazit: Nix als Ärger und die Rücksendung geht wieder nach Jersey und zu meinen Lasten. Weiß der Geier, was das wieder kostet!

Ich kann nur zweierlei hoffen:

1. Das geht noch gut aus.
2. Andere Käufer machen nicht den gleichen Fehler.

5.0 von 5 Sternen Der Koffer ist genau so wie beschrieben!!, 15. Januar 2014
Einziges Manko war die ewig lange Wartezeit. Ich habe den Artikel am 06.12.2013 bestellt. Zugesagt wurde mir, dass ich ihn bis zum 16.12.2013 haben sollte. Am 28.12.2013 wurde dann eine Ersatzlieferung veranlasst, welche dann am 11.01.2014 endlich bei mir eintraf.
Die gute Bewertung liegt einzig und allein an dem einwandfreien Artikel, sowie dem sehr zuvorkommenden Service des Verkäufers. Trotz meines Unmutes über die lange Wartezeit, hat man sich immer bemüht eine Lösung für das Problem zu finden. So wurden mir im ersten Schritt die Versandkosten komplett erstattet. Im zweiten Schritt, weil die Ersatzlieferung auch länger als erwartet unterwegs war, wurden mir ungefragt 10% des Kaufpreises erstattet.
Das und die Tatsache das ich meinen Artikel dann irgendwann ja doch noch erhalten habe, führt zu meiner durchaus positiven Bewertung. Schief gehen kann immer mal was, die Frage ist wie man damit umgeht. Hier hat der Verkäufer meines Erachtens nach absolut positiv gehandelt! So kann ich endlich meinen, an Weihnachten verschenkten Gutschein, einlösen und das 'echte' Geschenk überreichen!

Zum Artikel an sich kann ich nur sagen, dass der Beschenkte sich sehr gefreut hat. Wir haben sofort den Koffer in Betrieb genommen und können somit auch die Verarbeitung positiv bewerten. Das Zubehör, sowie die Kamera an sich passen ziemlich gut in die dafür vorgesehenen Aussparungen. Hat man viel Zubehör, sind hier natürlich recht schnell die Grenzen erreicht, da nicht so wahnsinnig viel hineinpasst. Hier sollte man dann evtl. über einen zweiten Koffer nachdenken, oder sich gleich einen größeren besorgen. Da wir jedoch sowieso nicht immer alles an Equipment brauchen, kann man das Zubehör, was man eben braucht sehr gut verpacken und lässt das, was man nicht braucht eben zu Hause.
Wir sind zufrieden und haben genau das bekommen, was wir nach der Produktbeschreibung auch erwartet haben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Januar 2014
Der Koffer hat eine sehr gute Qualität und bietet Platz für alle möglichen Zubehörteile der Gopro-Kamera.
Die Kamera passt ebenfalls rein und alles ist sauber aufgeräumt und geschützt gelagert.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. September 2013
Der Koffer ist sehr stabil die Go Pro passt im Unterwassergehäuse sehr gut rein auch Zusatzakkus, diverse Halterungen und der kleine Bildschirm finden hervorragend Platz. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tadellose Qualität, Super Preis, 27. November 2010
Tadellose Qualität, Super Preis - mehr ist dazu nicht zu sagen.
Passt für meine Panasonic HDC TM 700 wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2014
Die Tasche ist echt super und hat eine gute Passform im Inneren und somit ein Top Preis/Leistungs-Verhältnis.
Absolut Empfehlenswert. Riecht etwas nach Chemie gut das es nix zum Anziehen ist...
Nach drei Tagen auf dem Balkon und einer Reinigung war nichts mehr zu riechen und ich möchte jeden daran erinnern Das unsere guten Deutschen Autos am anfang auch wie sau im Innenraum stinken und zwar nach Kunststoff-Ausdünstungen!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Preis Leistung stimmt hier absolut wenn man mal die anderen Taschen/Koffer vergleicht!
Tasche/Koffer hier ist stabil,Innen alles sortierbar und mit schonendem Stoff ausgestattet!
Hätte gerne noch eine die etwas größer ist, da manche Halter und Krams der GOPRO doch etwas groß
und störrisch ist. Aber gibt nichts zu bemängeln. Der Adapter für den Zigarettenanschluss funktioniert auch Tadellos.

5.0 von 5 Sternen Tolles Case zum faiern Preis, 24. Dezember 2013
Suchte ein kompaktes Case für meine GoPro wo halbwegs viel Zubehör reinpasst und welches nicht gleich 60Euro kostet.
Somit bin ich auf dieses hier gestossen. Versand ging sehr schnell. Verarbeitung ist gut und ich bringe die wichtigsten Teile meiner GoPro in das Caes hinein. Der Tragegurt ist auch ziemlich stabil.Deshalb 5Sterne.

Empfehlung: Zu dem Preis, KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Sehr kleine stabile handliche Tasche für GoPro Hero3, 10. Oktober 2013
Ich habe diese sehr kleine stabile handliche Tasche für meine GoPro Hero3 bestellt. Sie macht einen guten soliden Eindruck, besitzt die erforderlichen Fächer und ist dennoch recht leicht - alles zu einem guten Preis. Definitiv eine Kaufempfehling!

5.0 von 5 Sternen Super Lösung für den Transport einer Gopro Camera - Top Verarbeitung und viel Platz, 10. Oktober 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Artikel - ich nutze in dem Case meine Gopro Hero 3 Black samt Gehäuse, 3 Akkus, ein Akkuladegerät und 2 Halterungen auf Reisen. Preis Leistung ist unschlagbar!