4.0 von 5 Sternen Fresh and Clean
Vor 2 Monaten von Sarah F. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Alten waren Super die diene leide gar nicht
Ich hatte immer die alten babysfresh von Pampers und war immer mega zufrieden.... Die neuen Verträgt mein Kleiner Mann leider gar nicht... Er wurde sofort total wund und wir haben es bis dato nicht weg bekommen! :-(
Vor 6 Monaten von Salvatore Loscri veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fresh and Clean, 10. September 2014
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pampers Feuchte Tücher fresh clean Vorteilspack, 2x384 Tücher (Badartikel)
Da wir gerade Nachwuchs bekommen haben, nutzen wir gerade natürlich Pampers on mass. Die Feuchttücher sind zwar nicht meine Traumtücher, die gibt es nämlich bei Real, aber die Pampers kommen da dicht ran. Sie riechen frisch, sind lange feucht und haben eine durchschnittliche Größe. letzteres ist bei meinen FAvoriten anders, denn sie sind xxl und sie riechen sogar so frisch, dass man sie sogar im Flur riecht, obwohl sie im angrenzenden Wohnzimmer liegen. Größer könnte Pampers noch machen, dann wäre ich wunschlos glücklich

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden mit den Pampers Feuchttüchern, 29. August 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Die Pampers Feuchttücher gehören meiner Meinung nach zu einer der besten Sorten die man auf dem Markt bekommen kann (neben der Variante Sensitive und denen von DM). Ich benutze sie schon seit vielen Jahren immer wieder. Geliefert werden hier insgesamt 12 Päckchen (2x 5+1 Gratis).

Es gibt einige Vorteile. Schon das Öffnen einer neuen Packung geht einfach ohne dass die Folie einreißt. Man kann die Lasche gut wieder schließen, was auch immer wieder gut hält bis die Packung komplett aufgebraucht ist. Natürlich geht die Anwendung mit einer Spenderbox genauso hervorragend. Die Pampers Feuchttücher sind schön dick und fühlen sich weich an. Alle Tücher sind optimal feucht. Eben nicht zu nass und nicht zu trocken, und das vom ersten bis zum letzten Tuch. Ich habe schon fast jede Marke an Feuchttüchern ausprobiert, und hatte oft das Problem, dass sich die Feuchtigkeit unten absetzte und die letzten Tücher total nass durchdrängt waren. Dies ist bei den Pampers Feuchttüchern allerdings überhaupt nicht der Fall. Die Tücher haben einen leichten Eigengeruch, den ich aber sehr mag. Wo mein Kind bei manch anderen Marken wund wird, ist das bei den Pampers Tüchern nie ein Problem.

Amazon bietet die Pampers Tücher im Sparabo an, was sicher für viele interessant ist. Man spart sich den Weg zum nächsten Supermarkt und schleppen muss man auch nichts. Preise können sich bei Amazon ständig ändern, deswegen ist es mir wichtig ein Produkt nicht nach dem Preis zu bewerten. Ob es gerade günstig oder teuer ist muss jeder für sich herausfinden. Preise zu vergleichen ist ja heute sehr einfach. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Größenpacks hier zu bestellen, doch mit der Angabe "Stückpreis pro Tuch" kann jeder gut vergleichen. Da die Lieferungen sehr rasant gehen und mich so gut wie keine Zeit kosten, bin ich auch mal mit einem etwas teuren Preis einverstanden.

Die Pampers Feuchttücher sind wirklich klasse, es gibt nichts zu meckern. Allerdings muss ich auch ehrlicherweise zugeben, dass die DM Feuchttücher von Babylove diesen hier in nichts nachstehen.

Fazit: Man kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich werde die Pampers Feuchttücher auch weiterhin bestellen. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Pampers Feuchte Tücher, 11. März 2014
Ich benutze diese Tücher für meine kleine Tochter und habe nichts zu beanstanden.
Sie ist bis jetzt nicht einmal Wund gewesen. Ab und zu benutze ich zusätzlich reines Wasser.
Der Duft ist angenehm und fällt kaum auf.

1.0 von 5 Sternen Die Alten waren Super die diene leide gar nicht, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen vorteilspack, 24. Januar 2014
Pampers Feuchte Tücher ist für alle Gelegenheiten zu gebrauchen,
Vorteilspackungen sind immer Ersparnis ,
dieser Artikel ist für alle Muttis weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 19. Januar 2014
Die Tücher Duften sehr gut und sind schön weich. Zudem machen sie den Babypo schön sauber und geschmeidig. Preis auch gut.

5.0 von 5 Sternen Schön gespart, 19. Januar 2014
Die Tücher tun was sie sollen, nämlich den Po meiner Tochter säubern. Und sind schön billig. Und werden vor die Haustür gebracht. Was will man dann noch mehr? (Es sei denn für den Preis ist demnächst jemand erhältlich, der nicht nur die Tücher bringt, sondern auch gleich die Windeln wechselt)

5.0 von 5 Sternen Bin immer sehr zufrieden, 17. Januar 2014
Das Spielzeug ist top preis passt auch ich würde es wieder kaufen und ich würde es auch empfehlen . Lg

5.0 von 5 Sternen Die BESTEN!!!! Toller Amazon Preis dazu!, 29. November 2013
Dies sind die besten Feuchttücher, neben Huggies Cocoa Butter Lotion (letztere gibts nur in USA leider). Nicht zu feucht, nicht zu dünn mit angenehmem Geruch und super Verträglichkeit! Noch dazu super Preis & schnelle Amazon Lieferung! Danke Amazon!!!

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. November 2013
Was soll man sagen, Feuchttücher eben. Angenehmer Geruch, gute Reinigungswirkung, stabile Verpackung die nicht beim Öffnen zerreißt.

Großer Vorteil gegenüber manchem Billigprodukt: der Klebeverschluss hält gut und dicht, die Tücher trocknen nicht aus, wenn man oft unterwegs ist ein entscheidendes Kriterium.