5.0 von 5 Sternen Sehr gute Marken-Feuchttücher von Pampers
Die Pampers Sensitive Feuchttücher gehören meiner Meinung nach zu einer der besten Sorten die man auf dem Markt bekommen kann. Ich benutze sie schon seit vielen Jahren immer wieder. Geliefert werden hier insgesamt 12 Päckchen (2x 5+1 Gratis).

Vor 11 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber zu teuer
Ich vergleiche die Pampers Feuchte Tücher Sensitive mit den Eigenmarken von DM und Rossmann.
Ja, die Pampers Feuchte Tücher Sensitive sind etwas dicker, griffiger und sie riechen ganz zart und damit besser als die Eigenmarken (jeweils Sensitiv unparfümiert).

Doch mir sind sind schlichtweg zu teuer. Selbst bei solchen Mengen kosten sie immer...
Vor 4 Monaten von Sileah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Marken-Feuchttücher von Pampers, 19. August 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack, 2x336 Tücher (Badartikel)

Es gibt einige Vorteile. Schon das Öffnen einer neuen Packung geht einfach ohne dass die Folie einreißt. Man kann die Lasche gut wieder schließen, was auch immer wieder gut hält bis die Packung komplett aufgebraucht ist. Natürlich geht die Anwendung mit einer Spenderbox genauso hervorragend. Die Pampers Feuchttücher sind schön dick und fühlen sich weich an. Alle Tücher sind optimal feucht. Eben nicht zu nass und nicht zu trocken, und das vom ersten bis zum letzten Tuch. Ich habe schon fast jede Marke an Feuchttüchern ausprobiert, und hatte oft das Problem, dass sich die Feuchtigkeit unten absetzte und die letzten Tücher total nass durchdrängt waren. Dies ist bei den Pampers Sensitive Feuchttüchern allerdings überhaupt nicht der Fall. Wie der Name Sensitive es schon ausdrückt, wird hier auf Parfumstoffe etc. verzichtet. Die Tücher riechen also nach Nichts. Wo mein Kind bei manchen anderen Marken wund wird, ist das bei den Pampers Tüchern nie ein Problem.

Amazon bietet die Pampers Sensitive Tücher im Sparabo an, was sicher für viele interessant ist. Man spart sich den Weg zum nächsten Supermarkt und schleppen muss man auch nichts. Preise können sich bei Amazon ständig ändern, deswegen ist es mir wichtig ein Produkt nicht nach dem Preis zu bewerten. Ob es gerade günstig oder teuer ist muss jeder für sich herausfinden. Preise zu vergleichen ist ja heute sehr einfach. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Größenpacks hier zu bestellen, doch mit der Angabe "Stückpreis pro Tuch" kann jeder gut vergleichen. Da die Lieferungen sehr rasant gehen und mich so gut wie keine Zeit kosten, bin ich auch mal mit einem etwas teuren Preis einverstanden.

Die Pampers Sensitive Feuchttücher sind wirklich klasse, es gibt nichts zu meckern. Allerdings muss ich auch ehrlicherweise zugeben, dass die DM Sensitive Feuchttücher von Babylove diesen hier in nichts nachstehen.

Fazit: Man kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich werde die Pampers Sensitive Feuchttücher auch weiterhin bestellen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Pampers halt, 14. Februar 2014
MAn kennt es, manchmal haben die Kleinen auch bei der VErwendung von Waschlappen und Wasser wunde Po's - bei Zwillingen sind die Tücher eine saubere und einfache Sache. Die Zeitersparnis ist wirklich sehr hoch.
Wenn die Kinder auch bei der Verwendung der sensitive Tücher einen wunden Po hatten hilft ein Tip der Hebmamme - einen Teebeutel mit warmem Wasser anfeuchten (oder die Teebeutel nach dem Ausguss sammeln - natürlich vor der anwendung wieder kurz mit warmen Wasser befeuchten) und dann die wunden Pos mit dem warm-feuchten Teebeutel abtupfen und mit Creme eincremen - das wirkt auch bei schlimm roten Stellen sehr gut und schnell.

5.0 von 5 Sternen Pampers Feuchte Tücher Sensitive, 11. Juli 2014
Pampers Tücher funktionieren super, der Preis war bombe, würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Es gibt nichts mehr zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Super Tücher, 10. Juli 2014
Gerade bei hartnäckigerem Geschmiere braucht man im Vergleich (habe auch andere ausprobiert) wesentlich weniger Tücher um alles sauber wegzubekommen, da sie eine Art Öl auf ihrer Beschichtung haben, womit man super leicht wischen kann ohne an der Babyhaut rumrubbeln zu müssen.

Der Geruch ist auch angenehm! Bin sehr zufrieden!Kaufe nur noch diese Tücher.

5.0 von 5 Sternen Stark, 3. Juli 2014
Die Pampers Sensitive Feuchttücher gehören zu einer der besten Sorten die man auf dem Markt bekommen kann. Ich benutze sie schon seit 13 Jahren immer.
Wir finden Pampers im allgemeinen eigentlich super. Auch die Preise sind hier bei Amazon sehr zufriedenstellend

5.0 von 5 Sternen Totally satisfied...., 29. Juni 2014
Very happy with current purchase.... It was exactly what I needed and at the right price. A A A A

4.0 von 5 Sternen Durch den Vorteilspack bezahlbar, 24. Juni 2014
Ja was soll man groß sagen, Feuttücher von Pampers. Erfüllen Ihren Zweck, ähnlich wie die Konkurrenz. Durch den Vorteilspack waren Sie mit unter 2 Cent nahezu an den Preisen der Hausmarken, der Dorgerieketten, dran.

Da wir nie groß Probleme mit wunden stellen haben, kann ich nicht beurteilen ob diese Tücher besser oder schlechter als der Durchschnitt sind.
Für den Preis allerdings gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Enkel, 22. Juni 2014
mit Pampers das ist schon ganz gut langer Vorrat guter
Preis und die Qualität ist sehr gut keine frage es ist eben Pampers

5.0 von 5 Sternen Diese Tücher sind der Hammer !, 5. Juni 2014
Diese Tücher sind der Hammer !
Riechen angenehm, sind super feucht, Was gibt es da schon viel zu bewerten.
Gute Qualität. Sehr angenehm. Sehr günstig. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen nathy, 15. Mai 2014
Einfach super. Kein schweres tragen und keine sorgen mehr und die frage.hab ich noch welche
? Bin sehr froh das ich.diese große Box gefunden habe
Bei einem Kleinkind und einen 2,5 jährigen kann man nie genug.haben :-)