wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. Januar 2013
Bin durch youtube auf Hudson Taylor aufmerksam geworden und musste das Album sofort kaufen. Wer beispielsweise Mumford & Sons mag, liegt hier genau richtig!
am 13. Januar 2013
Ich bin auf Cinnematic Lifestyle und Chasing Rubies dank zweier Youtube Videos aufmerksam geworden, in denen diese Songs im Hintergrund liefen. Gute-Laune-Musik aus Irland. Von den Gebrüdern Harry und Alfie wird man sicherlich noch großes erwarten können.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Der absolute Lieblingssongs von mir derzeit: Chasing Rubies. Pop und Country zusammen. Hört sich gut an. Die Jungs können wirklich Instrumente spielen. Eigentlich hab ich die EP nur wegen dem Song gekauft.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden