Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,59 €

am 8. Juli 2014
WOW, dachte ich mir nach dem ertsen Durchhören. Als nächstes kam mir die Frage in den Sinn warum eine solch große Stimme nur so unbekannt sein kann...denn was James Bay mit seinem ersten Output hier abliefert ist ganz große Kunst! Man spürt förmlich die Leidenschaft und das Gefühl, das Bay in jeden seiner Songs an den Tag packt.
Ich hoffe, dass bald noch mehr Menschen in den Genuss dieser wunderbaren Musik kommen und freue mich schon wahnsinnig auf das erste richtige Album!!!
am 15. Mai 2016
Bin großer Fan vom ersten Ton an... seine unverwechselbare Stimme tröstet mich, macht mich nachdenklich und macht mich glücklich. Dieser Mann kann alles in einem.
am 3. November 2013
I hope many people will discover and support this very talented singer. Amazing voice! Certainly worth buying. I'm looking forward to the first full album. :)
am 29. Oktober 2015
Ich finde James Bay einfach nur super. Die Musik ist so gefühlvoll und Stark. Diese Musik geht bis ins letzte hintere Eckchen der Gefühle. Stimmungsvolle langsamme Stücke und natürlich geht es auch richtig ab.
Augen zu und geniesen. Für mich mit den Album das beste, was es die letzten Jahre auf dem Markt gegeben hat.
Ich wünsche mir, das es auch so weiter geht.
am 20. März 2016
Fantastisch... War auf dem Konzert in München und konnte es jetzt nicht lassen. Diese Versionen sind noch älter als die, die bei der neue CD zu hören sind... Also ein Stück Geschichte. ..
am 27. März 2015
Super Album von einem spitzen Künstler. Leider nicht als CD erhältlich und nur 5 Lieder. Trotzdem nur zu empfehlen, unbedingt anhören!!!
am 22. Februar 2015
Das ist eine sehr schöne Musik , ich kann sie nur weiter empfehlen . Die Musik klingt einem bis ins Herz . Danke dafür !!!
am 14. Dezember 2014
einfach reinhören und 5 Sterne geben...die "Let it Go" EP ist auch der Wahnsinn. Warte schon jetzt aufs erste Album!
am 9. November 2015
James Bay ist meine persönliche Entdeckung des Jahres . Wunderschöne Musik zum immer wieder weg träumen....
Einfach mal reinhören und sich ein eigenes Urteil bilden.