Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. März 2014
Die Musik gefällt mir sehr gut. Ist mal etwas anderes, als das was so im Radio läuft. Leider kann ich Musik nicht so gut beschreiben. Ich finde auch, man muss einfach selbst reinhören. Aber ich habe eines der Stücke das erste Mal in einem YT-Video als Hintergrundmusik gehört und fand den Song so gut, dass ich mir prompt die CD bestellt habe. Die anderen Stücke auf der CD gefallen mir ebenso sehr gut und es ist keins dabei, was ich wirklich blöd finde. Deshalb von mir volle Punktzahl.
am 13. Dezember 2012
Diese Band gehört eindeutig zu meinen persönlichen Lieblingsentdeckungen aus diesem Jahr. Da wartet man lange auf das neue Album von "Mumford and Sons", erhält ein wunderbares Album, denkt, dass es nicht schöner werden könnte und dann laufen einem diese Iren über den Weg. Ihre Musik ist eine Mischung aus eben diesen, "The Tallest Man on Earth" und allem schönen, was man im Indie-Folk-Pop so finden kann. Eingängige Melodien, schöne Gitarrenrhythmen und gut konstruierte Lyrik. Ich bin mehr als gespannt, wie ihr Debutalbum, wenn es denn bald hoffentlich kommt, in der Fachpresse aufgenommen wird und ob es auf der momentan Erfolgswelle der Folkmusiker mitreiten kann! Es wäre ihnen zu gönnen.
Auf dass wir von "Hudson Taylor" noch viel hören werden!
Beide EPs sind wärmstens zu empfehlen.