Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
Der BH sitzt gut und ist bequem.
Ich habe inzwischen schon viele Still-BHs getestet. 100%ig zufrieden war ich leider bis jetzt noch nie. Aber dieser BH ist bis jetzt der zweite, den ich behalten habe. Ich habe meine normale Größe bestellt, da ich zuvor immer die Erfahrung gemacht habe, dass eine Größe größer dann doch zu locker sitzt. Dies war auch gut so. Er sitzt super und schneidet nicht so stark ein, wie manch anderes Modell.
Toll ist, dass wenn man den BH öffnet, immer noch "etwas Stoff" da ist, welcher die Brust etwas bedeckt (so fühlt man sich nicht ganz nackt und man kann ihn nachher wieder leicht verschließen). Die Qualität überzeugt auch.
Ich persönlich empfinde nur die Schale etwas störend - ein einfacher dünner Stoff ohne Schale und der BH wäre für mich perfekt.
Außerdem ist er etwas schwieriger zu öffnen, als mein Vorgänger-Modell (aber vllt geht das mit der Zeit einfacher).
Bin zufrieden.
am 19. Februar 2014
Das Problem bei Still-BHs ist ja, dass man vor dem Milch-Einschuss nicht weiß, welche Größe man braucht. Außerdem ist es schwierig, da die verschiedenen Marken oft sehr unterschiedlich groß ausfallen.

Ich hab mir deshalb 3 verschiedene Marken bestellt: Diesen hier von ALNATURA, einen von NOPPIES und einen von BELLYBUTTON.

Mein Fazit: Der von BELLYBUTTON hat einfach die beste Passform und sieht auch noch gut aus - die anderen beiden waren auch ganz ok, konnten aber mit dem BELLYBUTTON nicht mithalten.

Wer auf die Optik nich all zu großen Wert legt, ist aber wahrscheinlich auch mit diesem hier sehr zufrieden, da er gut passt und bequem ist.
am 23. Juli 2014
Der BH selber ist genial, fällt jedoch etwas größer aus. Absoluter Clou bei diesem Still-BH ist, dass dies bis jetzt der einzige ist, bei dem die Stilleinlagen von außen wirklich nicht sichtbar sind! Absolute Kaufempfehlung
am 30. April 2014
Ich habe den Still-BH in Größe 95 E bestellt und ich würde sagen, er fällt auch entsprechend aus.

Nachdem ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, dass bügellose BHs bei großen Größen nun mal nie den Halt und die Form geben können, wie Bügel-Bhs, habe ich mich sozusagen auf den zweiten Blick in den BH verliebt.

Von allen bisher getesteten gibt er die beste Form und den besten Halt (und ich habe so einige probiert).

Das Material ist von guter Qualität und hat sich auch beim Waschen nicht verzogen und ist nicht eingegangen.

Auch der Preis ist absolut fair und das Produkt wert.
am 3. Dezember 2015
Endlich ein Stillbh der passt!

Ich habe schon einige probiert aber bis jetzt hatte ich immer irgenetwas das mich stört.

Bei diesem Still bh find ich super das man die durch die etwas gepolsterte schale die stilleinlage nicht erkennt.
Er lässt sich gut mit einer Hand öffnen und auch wieder schließen.
Der tragekomfort ist durch die breiteren Träger sehr angenehm und es scznürt nicht ein.
Es auch wenn man stillt noch stoff da der die Brust ein wenig verdeckt damit man sich nicht so nsckt fühlt und es bleibt trotzdem genug platz damit das kind angenehm trinken kann.

Ich bin rundum zufrieden!
am 27. Mai 2016
Diesen BH habe ich mir vor der Geburt in hautfarbend bestellt, den wollte ich zurück schicken, weil ich nicht zufrieden damit war. Doch nach der Geburt war das der beste BH den ich je hatte und somit habe ich mir den noch einmal in schwarz bestellt. Ich kann den nur empfehlen ein sehr schöner Still-BH der nicht danach aussieht.
am 23. Mai 2016
Obwohl ich den gleichen BH in schwarz bei einem Baby-Laden gekauft habe, passt dieses Exemplar so ganz und garnicht. Kein Halt, keine Passform, kein schöner Anblick, fällt zu groß aus. - Schade.
Nach Rücksendung umgehende Rückabwicklung, daher einen Stern.
am 27. Februar 2014
Dieser BH ist bequem und schön zur gleichen Zeit. Die Cups lassen sich wunderbar mit einer Hand öffnen und durch die Schale behält der Busen eine schöne Form. Da er bügellos ist, drückt es nirgendwo und es gibt auch keine störenden Nähte. Für mich ist es der perfekte Still-BH.
am 8. Juni 2016
Endlich mal ein Still-BH der sitzt und die Brust gut stützt!!!! Habe jede Menge Still-BH's gekauft und keiner sitzte gut! Habe diesen gleich ein 2. Mal gekauft und die trage die Anderen jetzt nur noch nachts...
am 1. November 2015
Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen musste nach dem 3. mal Waschen entsorgt werden da die cups auseinander gingen und die naht an mehreren Stellen aufging würde ich auf gar keinen Fall wieder kaufen!!!!
Die Passform War gut deswegen 1 Stern

1 beantwortete Frage anzeigen