5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche!
Nach einem Jahr in Benutzung immer noch wie neu und das S 3 passt auch mit Schutzhülle noch gut rein :) Würde meine Handytasche immer wieder dort kaufen!
Vor 8 Monaten von J. Hoffmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht waschen!
Am Anfang war ich mit der Tasche recht zufrieden, bis auf das Matrial von Stoff: keine Baumwolle, sondern aus Kunstfasern.
Als die Tasche einmal schmutzig geworden ist, habe ich sie mit kaltem Wasser und ein wenig Handseife sanft gewaschen. Danach ist die Innerfutter so weit eingelaufen, dass es jetzt min. 1 cm Platz felht.
Also, für mich endet jetzt die...
Vor 4 Monaten von Jana Hoff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht waschen!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilbag Tasche 'MIKA' für Samsung Galaxy S3 i9300 - Design: Funny Owl (Elektronik)
Also, für mich endet jetzt die Geschichte, dass ich bei Dawanda eine handgefertigte kreative Handytasche aus Wollfilz bestellt habe. Ein sanfter Waschgang wird sie schon besser vertragen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche!, 16. März 2014