4.0 von 5 Sternen S U P E R
Habe diese Set gakauft, natürlich für Wildaufnahmen.
Die Einstellung waren vom Handling okay, die Bilder sind gut.
Vor 4 Monaten von C. Radtke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verwirrende Technik, mäßiger Service
Vor 8 Monaten von Alter Lohhäuser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verwirrende Technik, mäßiger Service, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SEISSIGER GPRS-Cam Classic 8 MP - Profi-Set mit 4GB Speicherkarte und 8xAA Batterien (Elektronik)
Möglicherweise funktioniert der Artikel üblicherweise besser, als ich glaube. Aber von dem Moment an, als ich die SIM-Karte eingeführt habe, gab es nur Probleme und keine Lösungen. Ich bin nicht einmal annähernd in den Bereich einer Funktionalität gelangt, alles erschien kompliziert, und der Versuch, die Service-Hotline des Verkäufers zu kontaktieren, war ein Reinfall: Entweder es meldete sich niemand oder das Gespräch wurde weggedrückt. Und das zwei Tage lang. Da gibt es nur eine Entscheidung: Gerät schnell zurückschicken. Und das, wie soeben erfahren, auch noch auf eigene Rechnung. Den Namen des Verkäufers werde ich mir besonders gut merken.

4.0 von 5 Sternen S U P E R, 26. Februar 2014
Habe diese Set gakauft, natürlich für Wildaufnahmen.
Die Einstellung waren vom Handling okay, die Bilder sind gut.
Einzig das versenden der Bilder in der Einstellung "sofort" ist zu überarbeiten.... Hersteller weißt aber darauf hin, dass das nicht mit jedem Mobil-Anbieter einwandfrei funktioniert....ansonsten gutes Ding für gutes Geld.

4.0 von 5 Sternen Frage, 18. April 2014
wie weit ist die Reichweite des Sensor?
Sieht man den Blitz oder ist er unsichtbar?
Bitte um Rasche Antwort, danke
mfg markus

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren
alles in bester Ordnung, gerne wieder, super Leistung, jeder Zeit wieder, einfach eine Tolle Sache mit den Kameras