5.0 von 5 Sternen Positiv übberrascht
Bequeme Hose , gut verarbeitet.Bei der Grösse war es bei mir eine Bestellung auf "gut Glück ".
Ich hatte mir einige Bewertungen durchgelesen , und auch ich muss sagen , das die Grössenangaben verwirrend sind.
Vor 2 Monaten von MG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Hose mit falschen Größenangaben
Ich habe die 3 Sterne vergeben weil die Qualität der Hose und der Service des Verkäufers gut sind.

Vor 11 Tagen von Bulldozer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv übberrascht, 14. April 2014
Ich trage bei Jeans eine W34/L34 . Hätte ich danach bestellt hätte diese Hose nie gepasst. Meine Jeans haben bei W34 einen halben Bund von 48 cm . Hier wird W34 Gr.L mit 43,5 cm angegeben.Ich habe mich dann für W36 Gr.XL entschieden mit 46 cm halber Bund. Da sich die Hose noch etwas ausdehnt passt sie perfekt. Ist zwar etwas lang , was mich aber nicht stört. Ich kann nur jedem raten sich wirklich an die hier angebenen Bundmaße zu richten , und nicht nach den "W" Angaben.Denn eine 34er Jeans ist nicht gleich eine 34er Brandit. 2 cm weniger Bund als zuhause gemessen kann man ruhig bestellen , weil die Hose sich wie gesagt etwas dehnt.

4.0 von 5 Sternen Waren nun die Bewertungen irreführend oder wurden die Etiketten verbessert?, 23. Dezember 2013
Die Hose an sich hat mir eigentlich gefallen. Fester Stoff, viele Taschen, soweit alles prima.

Leider habe ich mich total auf all die Infos in den Bewertungen verlassen, die besagen, dass die Hose viel zu groß für die Größenangaben wäre. Nun ja, genau aus diesem Grunde habe ich die Hose eine ??? Nummer kleiner bestellt und bin prompt auf die Nase gefallen, denn die Hose war nun VIEL zu klein. Selbst in meiner richtigen Größe hätte ich wahrscheinlich auch nach dem Waschen die Hose in den Schrank hängen können, denn reine Baumwolle läuft in dem meißten Fälle ja bekanntlich immer ein bissl ein.
Also frage ich mich jetzt, haben einige Bewerter Probleme ihre eigene Größe herauszufinden oder hat die Herstellerfirma die Größen geändert? Ich jedenfalls habe hier das Nachsehen (und natürlich zusätzliche Laufereien wegen hin- und herschickereien) weil ich mich auf die Angaben in den Rezensionen verlassen habe. Ja vielen Dank auch!

4.0 von 5 Sternen Solide Hose, 12. Dezember 2013
Ich hab gerne etwas weitere Hosen, allerdings treiben es da sowohl Brandit als auch Surplus etwas auf die Spitze. Mit 1,82 und 74 kg kann ich hier beruhigt zur S greifen. Die M erinnert bei mir schon stark an einen Kartoffelsack.
Die Verarbeitung ist ok. Es stehen auch nicht lauter Fäden ab wie bei anderen Hosen dieser Art. Die Bänder am Ende der Hosenbeine finde ich etwas störend, aber die kann man zum Glück auch entfernen.
Wer mehr Qualität will muss auch mehr ausgeben, aber als Freizeithose mit vielen Taschen ist diese Hose sicher gut zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 27. September 2013
Solide Hose, mittelstarker Stoff.

Ich nutzte Sie für Outdoor-Aktivitäten und könnte nicht zufriedener sein.

Hose fällt allerdings sehr breit aus, wer also eher kleine Größen bestellt und generell eher dünn ist, sollte sich nach einer anderen Art Hose umschauen.

5.0 von 5 Sternen Passt :), 7. August 2013
Die Hose ist ihr Geld wert. In den vielen Taschen an den Beinen lässt sich alles mögliche unterbringen, z.B. das Werkzeug, das ich als IT-Techniker im Einsatz brauche. Die Größe ist wie angegeben (das ist beim Klamottenkaufen im Internet ja immer etwas Glückssache…)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Günstiger Preis, 11. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Preis, das Verhältnis stimmt. Die Hose sitzt gut, habe schon mehrere Hosen dieser Art. Wiederbestellung nicht ausgeschlossen.

5.0 von 5 Sternen Spitzending., 30. Juni 2014
Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen.
Farbe stimmt mit den Produktbildern überein.
Material ist leichter als erwartet - dennoch sehr robust und fest.
Verarbeitung ist gut, Druckknöpfe super.

Ich habe die Größe L bestellt.
Bin 185cm groß, 84kg.

Passt perfekt. Länge ist auch gut - ich hasse es, wenn Hosen zu kurz sind.

Einsatzzweck: Costa Rica / Dschungel / Touren / Wildnis

Fazit: TOP-PRODUKT zum TOP-PREIS.

3.0 von 5 Sternen gute Hose mit falschen Größenangaben, 30. Juni 2014

Leider stimmen die Größenangaben nicht. Bestellt war die Größe 3XL. Geliefert wurde eine Hose die auch mit 3XL gekennzeichnet war, aber von den Maßen nicht stimmte. Die Hose hat eine nachgemessene Größe zwischen XL und 2XL.

Wer sich diese Hose, die gut verarbeitet ist und eine gute Stoffqualität aufweist, bestellen möchte sollte unbedingt die kleineren Maße beachten.

5.0 von 5 Sternen leider zu gross, 27. Juni 2014
sorry aber ich werde diese hose wohl zurückschicken müssen bin wohl dioch etwas schmaler als gedacht ansonsten gute ware prima quallität

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Juni 2014
Die Hose ist zu Groß, dann ist sie sehr schlecht verarbeitet ( überall Fäden, offenes Futter). Die rechte Innentaschen konnte man nicht nutzen da sie teilweise zugenäht bzw. schräg angenäht ist. Ich werde die Hose wohl noch mal bei EMP bestellen.

BRANDIT Pure Hose Beige XXL