5.0 von 5 Sternen Positiv übberrascht
Bequeme Hose , gut verarbeitet.Bei der Grösse war es bei mir eine Bestellung auf "gut Glück ".
Ich hatte mir einige Bewertungen durchgelesen , und auch ich muss sagen , das die Grössenangaben verwirrend sind.
Vor 5 Monaten von MG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Die Hose ist zu Groß, dann ist sie sehr schlecht verarbeitet ( überall Fäden, offenes Futter). Die rechte Innentaschen konnte man nicht nutzen da sie teilweise zugenäht bzw. schräg angenäht ist. Ich werde die Hose wohl noch mal bei EMP bestellen.
Vor 2 Monaten von Knut veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv übberrascht, 14. April 2014
Ich trage bei Jeans eine W34/L34 . Hätte ich danach bestellt hätte diese Hose nie gepasst. Meine Jeans haben bei W34 einen halben Bund von 48 cm . Hier wird W34 Gr.L mit 43,5 cm angegeben.Ich habe mich dann für W36 Gr.XL entschieden mit 46 cm halber Bund. Da sich die Hose noch etwas ausdehnt passt sie perfekt. Ist zwar etwas lang , was mich aber nicht stört. Ich kann nur jedem raten sich wirklich an die hier angebenen Bundmaße zu richten , und nicht nach den "W" Angaben.Denn eine 34er Jeans ist nicht gleich eine 34er Brandit. 2 cm weniger Bund als zuhause gemessen kann man ruhig bestellen , weil die Hose sich wie gesagt etwas dehnt.

4.0 von 5 Sternen Solide Hose, 12. Dezember 2013
Ich hab gerne etwas weitere Hosen, allerdings treiben es da sowohl Brandit als auch Surplus etwas auf die Spitze. Mit 1,82 und 74 kg kann ich hier beruhigt zur S greifen. Die M erinnert bei mir schon stark an einen Kartoffelsack.
Die Verarbeitung ist ok. Es stehen auch nicht lauter Fäden ab wie bei anderen Hosen dieser Art. Die Bänder am Ende der Hosenbeine finde ich etwas störend, aber die kann man zum Glück auch entfernen.
Wer mehr Qualität will muss auch mehr ausgeben, aber als Freizeithose mit vielen Taschen ist diese Hose sicher gut zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Super Cargo Hose, 18. August 2014
Habe mich vor dem Kauf schlau gemacht und fast alle Rezensionen gelesen.Trage normalerweise Hosen in XL.
Auch hier reicht Größe L.Bin 1,88m groß 100Kg schwer und kräftig.Habe die Hose auch in Grün,ebenfalls in L.Einziger Wehrmutstropfen:die Knöpfe!!! Habe sie durch einen Reißverschluß ersetzen lassen.Jetzt ist sie Perfekt,ich Schwöre drauf!Fester Stoff mitteldickes Material und jeden Cent wert!!!

4.0 von 5 Sternen Waren nun die Bewertungen irreführend oder wurden die Etiketten verbessert?, 23. Dezember 2013
Die Hose an sich hat mir eigentlich gefallen. Fester Stoff, viele Taschen, soweit alles prima.

Leider habe ich mich total auf all die Infos in den Bewertungen verlassen, die besagen, dass die Hose viel zu groß für die Größenangaben wäre. Nun ja, genau aus diesem Grunde habe ich die Hose eine ??? Nummer kleiner bestellt und bin prompt auf die Nase gefallen, denn die Hose war nun VIEL zu klein. Selbst in meiner richtigen Größe hätte ich wahrscheinlich auch nach dem Waschen die Hose in den Schrank hängen können, denn reine Baumwolle läuft in dem meißten Fälle ja bekanntlich immer ein bissl ein.
Also frage ich mich jetzt, haben einige Bewerter Probleme ihre eigene Größe herauszufinden oder hat die Herstellerfirma die Größen geändert? Ich jedenfalls habe hier das Nachsehen (und natürlich zusätzliche Laufereien wegen hin- und herschickereien) weil ich mich auf die Angaben in den Rezensionen verlassen habe. Ja vielen Dank auch!

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 27. September 2013
Solide Hose, mittelstarker Stoff.

Ich nutzte Sie für Outdoor-Aktivitäten und könnte nicht zufriedener sein.

Hose fällt allerdings sehr breit aus, wer also eher kleine Größen bestellt und generell eher dünn ist, sollte sich nach einer anderen Art Hose umschauen.

5.0 von 5 Sternen Passt :), 7. August 2013
Die Hose ist ihr Geld wert. In den vielen Taschen an den Beinen lässt sich alles mögliche unterbringen, z.B. das Werkzeug, das ich als IT-Techniker im Einsatz brauche. Die Größe ist wie angegeben (das ist beim Klamottenkaufen im Internet ja immer etwas Glückssache…)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen wirkt etwas wie zelt-stoff, 4. September 2014
Zum Matierial:
Das Material hat mit etwas ueberrascht, beim ersten ansehen und anfassen musste ich etwas an den Zell-Stoff von Zelten denken. Dieser Gedanke hat sich dann auch leider bei ansehen aus der Entfernung fest gefressen. Davon abgesehen wirkt der Stoff recht robust. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da die Hose zwecks der Größe zurückgeschickt werden musste.

Zur Verarbeitung:
Verarbeitung sieht gut, das Vintage ist nicht uebertrieben, nähte haben alle soweit gepasst, kein wegstehender Faden.

Zur Passform:
Ich bin normalerweise XXL Träger, jedoch ist bei diesem Modell sowohl 3XL als auch 4XL VIEL zu klein, ist also sehr sehr klein geschnitten. Länge passt wie angegeben, jedoch ist der Bund viel kleiner als bei anderen 3/4XL Hosen.

2.0 von 5 Sternen Immer das selbe..., 14. August 2014
Habe mir die Hose in M gekauft bei 1,81m und 83 kg. Hierbei fällt sie in W32 und L32 aus! Diesmal passt's! Aber ist jedes Mal ein Glücksspiel, ob man die Hose in der richtigen Größe und Farbe erhält! Leider hapert's diesmal an der Farbe; bestellt wurde beige und bekam stattdessen eine Mischung aus khaki und grün! Obwohl sich auf Verpackung der Hose als auch auf Lieferschein "Beige" befand! Design und Schnitt gefallen mir, da sie luftig locker mit relativ viel Platz an Schenkeln und dennoch robustem Material gefertigt ist! Hose sollte auf Bruch gefaltet bleiben - coole Optik! Trotzdem ist es immer wieder ein Roulette-Spiel beim Internetkauf von Klamotten - zumindest bei Amazon!!!

3.0 von 5 Sternen Hutes produkt mit Schwerwigenden Mängeln, 13. September 2014
Leider muss ich sagen, dass man bei dem verkauften Produkt nur nach dem Umfang vom Hosenbund aussuchen sollte und ggf die Hosenbeine dann selbst kürzen sollte falls sie zu lang sind. Ich trage normalerweise die Größe XXL. Auf Anraten durch die Käufer-Produktbewertungen habe ich mich bereits für deine größere Größe (3XL) entsieden. Doch selbst die ist noch zu klein am Hosenbund. Die Hosenbeine sind auch bei der mir gekauften Größe bereits zu lang und könnten um 5-10 cm gekürzt werden.
Weiterhin stehen bei meiner gekauften Hose vereinzelt Nahtfäden ab. Schade!!! Eigentlich ein gutes Produkt...