am 26. August 2013
die dübel sind absolut ungeignet und nicht sehr hochwertig. ansonsonsten alles gut stabil verschweißt und so. naja am besten 10 oder 12 ausm baumarkt
am 12. August 2013
Die mitgelieferten Dübel sind für Wände mit Ziegeln ungeeignet.
Lieber normale Dübel (10 x 6 od. 12 x6) plus Schrauben.Kostet auch nicht mehr!
am 6. Februar 2014
Ich habe die Dip-Barren vor einigen Wochen bekommen und sofort befestigt. Die beigelegten Dübel sind vielleicht nicht für alle Wände geeignet, bei mir halten sie jedoch sehr gut in der Wand! Die Verarbeitung des Geräts ist sehr gut. Stabile Schweißnähte und keine scharfen Kanten. Auch die Armpolster machen einen guten Eindruck. Nach mehrwöchigem testen ist bis jetzt kein Mängel festzustellen, daher volle Bewertung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Funktioniert gut. Hält auch bei mir (120 kg) gut mit eigenen Schrauben und Dübeln. Ich lege noch eine Hantelstange über die Griffe und kann dann noch Ruderzüge zusätzlich zu den Dips und den Bauchübungen machen. Die Gummigriffe riechen allerdings ziemlich streng.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden