4.0 von 5 Sternen dübelchen, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dips-Barren Dip Stangen Dipper Klimmzugstange zur Wandbefestigung (Ausrüstung)
die dübel sind absolut ungeignet und nicht sehr hochwertig. ansonsonsten alles gut stabil verschweißt und so. naja am besten 10 oder 12 ausm baumarkt

4.0 von 5 Sternen Dips Barren (DÜbel), 12. August 2013
Die mitgelieferten Dübel sind für Wände mit Ziegeln ungeeignet.
Lieber normale Dübel (10 x 6 od. 12 x6) plus Schrauben.Kostet auch nicht mehr!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 6. Februar 2014
Ich habe die Dip-Barren vor einigen Wochen bekommen und sofort befestigt. Die beigelegten Dübel sind vielleicht nicht für alle Wände geeignet, bei mir halten sie jedoch sehr gut in der Wand! Die Verarbeitung des Geräts ist sehr gut. Stabile Schweißnähte und keine scharfen Kanten. Auch die Armpolster machen einen guten Eindruck. Nach mehrwöchigem testen ist bis jetzt kein Mängel festzustellen, daher volle Bewertung!

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 23. Januar 2014
keine €20 gelassen und dafür ein wirklich gut verarbeitetes Produkt bekommen! An das Befestigungsmaterial hatte ich aufgrund der anderen Rezensionen keine hohen Erwartungen gestellt, doch bei dem Preis stellt der Nachkauf eines besseren Satzes ja kein Problem dar, dachte ich mir so...aber: angenehme Überraschung - die mitgelieferten Schwerlastanker sind zwar nicht die hochwertigsten, erfüllen aber zumindest in meinen alten Ziegelwänden ihren Zweck, sie halten bombenfest! Und ich brauchte auch keinen Kerl, um das Teil an die Wand zu bringen! :-P Einzig der altöl-ähnliche Plastikgeruch der Kunststoffteile ist arg penetrant, aber der wird ja wohl verfliegen (hoffe ich)...alles in allem absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Leichter werden die Dips damit nicht!, 13. August 2014
Funktioniert gut. Hält auch bei mir (120 kg) gut mit eigenen Schrauben und Dübeln. Ich lege noch eine Hantelstange über die Griffe und kann dann noch Ruderzüge zusätzlich zu den Dips und den Bauchübungen machen. Die Gummigriffe riechen allerdings ziemlich streng.