wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Dezember 2014
QUALITÄT: GUT, stabil und robust, Farbe ist sehr schön und macht dunkel, wenn mans will (s. Bilder)
KINDERLEICHT zu montieren, mit oder ohne Anleitung!
Klemmträger sind nicht verstellbar und passten leider nicht auf unsere Fensterbreite, da sie sonst den Dichtungsrahmen der Fenster eingedrückt hätten!! Ich habe mir für alle Rollos verstellbare Klemmträger gekauft (die man hier bei amazon erhält)!
review image review image review image review image
am 1. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung, die Rollos sind wie beschrieben, stabile Ware und innerhalb 5 Minuten unter der Decke montiert. Werde sicherlich noch weitere bestellen.
am 11. Dezember 2014
Das Rollo entspricht genau der Abbildung und die Montage ohne Bohren ist sehr einfach. Habe mich allerdings anfangs von der Montageanleitung verwirren lassen, da es lediglich eine Beschreibung für die Variante mit Bohren gab. Habe mich dann von meinem Instinkt leiten lassen und das Ding war in null komma nix angebracht. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn es mehr Licht wegnimmt, als ich gehofft hatte. Für das Geld kann man nichts falsch machen, klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. Januar 2014
Wir haben das Rollo Dienstag bestellt und Donnerstag hatten wir es schon am Fenster - also Lieferzeit ist top! Qualität und Preis stimmt auch. Was will man mehr, einfach nur zu empfehlen!
am 10. Februar 2015
Da ich Duo-Rollos von zwei verschiedenen Anbietern bestellt habe (aufgrund der lieferbaren Größe) kann ich recht gut vergleichen. Dieses Rollo ist einfach. Es hat keine Zierblende vorn und der Kettenzug ist recht schwer gängig.
Auch die Montage hat uns vor Herausforderungen gestellt. Wir wollten das Rollo an die Wand anbohren, also nicht nur klemmen. Anhand der Montageanleitung wussten wir nicht, wie das gehen soll. Nach Anrufen beim Hersteller wurde uns genaueres erklärt. Die Halteklemmen sind sehr einfach und ich frage mich, wie lange das wohl hält. Tut mir leid, aber ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen.
am 24. Januar 2015
Wir haben das Rollo am Mittwoch Abend bestellt und Freitag morgen bekommen, wow.
Top Lieferzeit !! Danke !!
Zum Rollo selber ........es war in 5 Minuten von meiner Frau montiert.
Alles passte auf Anhieb.
Es musste weder gebohrt noch geklebt werden.
Aufhänger anbringen , Rollo dran und fertig.
Preis Leistung sind super und sehr zu empfehlen.

Gruss
am 4. Februar 2016
Das Rollo ist super. Die Montage ist kinderleicht. Super Qualität. Einfache Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen. Die negativen Beeertungen kann ich nicht nachvollziehen. Nichts ist schief. Ich habe Holzfenster und die Klemmen sind etwas zu weit. Man kann die Klemmen nicht einstellen. Dafür gibt es für wenig Geld welche zu kaufen.
am 1. Juni 2015
Zu Beginn enttäuscht weil wir Flecken vorgefunden haben und das Rollo an den Seiten ausgefranst war, was die Nutzung unmöglich machte weil es sich immer verhakt hatte. ABER innerhalb von 2 Tagen war die Ersatzloeferung da und wir sind völlig zufrieden und froh über diesen schnellen Service!
am 15. Oktober 2014
Absolute Hingucker sind diese rollos und der einfache Einbau ist ein Traum. Leider sind die kleinen Plastik Clips mit denen man sie am Fenster anbringt etwas baufaellig. Aber fuer diesen Preis unschlagbar. Hab meine ganze Wohnung damit ausgestattet.
am 12. März 2015
Das Rollo war einfach zu montieren und hält mit nur zwei doppelseitigen Klebestickern. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Bild und der Duo-Effekt sieht spitze aus (wurde schon öfter von Besuchern komplimentiert). Klare Weiterempfehlung!