Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Pink|Größe: M|Ändern
Preis:19,99 €+ 9,99 € Versandkosten

am 23. Mai 2014
Ich hatte die Hose zunächst in meiner eigentlichen Größe bestellt. Das ist zu knapp! Besser, wie im Kleingedruckten beschrieben, eine Größe größer bestellen! Es gab sogar vom Verkäufer noch einen e-mail-Hinweis auf die Bestellgröße (den ich aber nicht rechtzeitig gelesen hatte).

Der Verkäufer ist aber sehr kullant: Ich bekam - nachdem ich ich mich u.a. über extrem hohe Versandkosten beschwert hatte - eine zweite Hose (größer) ohne weitere Kosten zugesandt. Alternativ hätte ich die zu kleine Hose auch zurück senden können. Der e-mail-Verkehr mit dem Verkäufer war überaus freundlich. Alles ging so zügig, dass ich die neue Hose noch mit auf die Tour nehmen konnte. Die Hose sitzt sehr gut und ich hatte keine Probleme beim Tragen.

Hinweis: Seht euch vor Bestellung die Versandkosten an!
am 18. Februar 2014
Die Hose sitzt gut, drückt nicht und hat ein ordentliches Polster. Sie hat die erste Tour und die erste Wäsche einwandfrei überstanden. Kann ich echt empfehlen!
am 8. April 2015
Sehr hochwertig. Fällt sehr klein aus, ich habe normalerweise Größe S und habe L bestellt. Passt super. Es gibt keine besseren Radunterhosen.
am 11. August 2014
Eine wirklich sehr gute Unterhose und eine sehr gute Beratung!!! Ich habe eine falsche Größe bestellt und hab problemlos eine andere bekommen.
am 6. Oktober 2015
die Hose fällt eher klein aus, und das Sitzpolster ist nur mittlere Qualität.
Sie wäscht sich aber gut, und trocknet schnell
am 16. Februar 2016
Wirklich zu empfehlen, fällt etwas kleiner aus als ich es gewohnt bin, aberr ansonsten super auch noch nach dem waschen