Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2013
Ich bin einfach vollstens zufrieden mit dieser CD. einfach TOP!

Lieblingstracks:

- R.I.O. "Komodo (Hard nights)"
- Alex C. "Feed me diamonds"
am 25. November 2013
bietet, wie immer, die Serie der "Kontor" Serie. Mich stört nur, dass die Musikauswahl der Bravo-Hits immer ähnlicher wird. Ich wünsche mir wieder mehr Mut zur Extravaganz!
am 6. Oktober 2013
Sehr gute Zusammenstellung von Komerztracks in Clubmix Versionen bis zu gut regemixten Clubsounds mit
Ohrwurmcharkter.Günstiger Preis für die vielen Tracks die man bekommt.
am 25. November 2013
Hatte besseres erwartet. Die Kontor davor war deutlich besser. Es gibt Lieder die einen wahnsinnig machen (im negativen Sinne) wo der rückmuss grausig ist.
am 9. Oktober 2013
Dieses mal sind die 3 Dauerversionen am Ende nicht so gut gelungen wie beim Vorläufer aber allemal besser als die anderen Mixes am Markt.
am 6. Oktober 2013
Das ist mein erster Sampler von Kontor und ich bin begeistert. Wird mit Sicherheit nicht der letzte sein. Absolut top.
am 3. Dezember 2013
ist gut gelungn die cd ,mein sohn gefällt die cd sehr gut ,mir allerdings auch. hör gern mal rein .
am 28. Oktober 2013
Leider hackt cd Nummer eins an einigen Stellen bei einigen Liedern, obwohls neuwertige Ware sein soll.
Hatte ich mir besser vorgestellt,schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden