MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2013
Diese Platte ist eine SENSATION!!!!SOFORT KAUFEN!!Nachdem eher rockigen swansong und den zurückliegenden Jahren hätte ich dieser Band ein solches Brett nicht zugetraut!!Aber es ist der helle Wahnsinn!Alles perfekt: Songwriting,Sound,Cover einfach alles. Mein Album of the year.
am 2. Januar 2014
Nun endlich und in alter Manier gut. Ich bin total eingenommen von dieser LP. Selten, daß sich Brutalität mit Melodie so gut paart. Carcas eben. Unbedingt kaufen!
am 14. Dezember 2013
die Scheibe hat Druck, Speed und die nötige Portion Dunkelheit. Macht Freude und die Band ist -> Live noch viel besser :-)
am 15. September 2013
Hallo an alle,

meine erste Rezension auf Amazon, diese auch aufgrund der überragenden neuen CD von Carcass, die woh eine
Benchmark in Sachen Musik setzen dürfte. Durch die Bank weg ein perfekt produziertes Album mit selten genialen Lieder.
Einzelne möchte ich nicht bewerten, ich kann nur sagen, dass jeder der vor Jahren auch schon Carcass gehört hat, an dieser Platte nicht vorbei kommt.....Es gibt kein Lied, welches nicht nennenswert wäre.
Die Platte legt ein schnelles Tempo vor, kann aber auch mit ruhigen Passagen überzeugen. In keiner Sekunde langweilig und immer nach vorne !!!

Jeder der Carcass noch nicht kennt Bands wie Napalm Death und Vader als Beispiel gerne hört, sollte sich in jedem
Falle diese Platte mal anhören und ich kann nur versprechen, dass Sie nach dem 20igsten mal anhören nicht schlechter wird.....

Absolute Hammer Platte mit perfektem Sound, einem genialem Gitarrist, einem Wahnsinns-Schlagzeuger und einer Stimme die besser nicht sein könnte.

Nicht lange fackeln, kaufen und geniessen.
1010 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2013
ich bin kein eingeschworener carcass fan, möchte aber mit diesem beitrag mein entzücken welches ich beim hören dieser cd verspüre klar zum ausdruck bringen.
es gibt bei den vielen vö`s wenig qualität. dieses werk aber hat klasse. leute welche sich mit diesem werk der band nähern bekommen einen tollen einblick über die kernkopetenz der jungs und können die bandgeschichte nun von hinten aufrollen. auf zur http://www.amazon.de/Swansong-Dual-Disc-Carcass/dp/B0014PAGFO/ref=sr_1_6?s=music&ie=UTF8&qid=1379667944&sr=1-6&keywords=carcass . :)
am 19. September 2013
Was habe ich mich über die Rückkehr dieser Legende gefreut!
Und sie schaffen es mühelos an ihre Glanztaten anzuschließen. Das neue Album verbindet gekonnt die starken Phasen aus Swansong und Heartwork mit einer kleine Brise Necroticism-Descanting the Insalubrious . Und bietet jede menge Suchtgefahr. Ich höre sie seid Tagen rauf und runter. Welcome back Guys!
am 4. Oktober 2013
hat lange gedauert aber es lohnt.
carcass wie man sie kennt und lieben lernte.
weiter machen alles ist gut so.
am 19. September 2013
Wie meine Vorredner bereits schrieben ein geiles Album! Eine Mischung aus Heartwork und Swansong, sowohl musikalisch als auch textlich. Höre die Scheibe momentan rauf und runter! Kurzum: The only Death Metal Band that matters!
am 9. November 2013
.......... mein zweiter Kommentar hier. Kurz wird er ausfallen. Wahnsinns-Scheibe. Höre z. B. "The Granulating Dark Satanic Mills" Hui jui jui..... Endlich wieder CARCASS!!!!! Für den Rest: Hört weiter Radio.
am 9. Oktober 2013
Ich bin sehr begeistert von dieser CD . Macht super Laune sie zu hören.. Würde sie sofort wieder kaufen. Nur ist sie viel zu kurz . Leider nur 11 Titel.