holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:2,99 €+ 2,59 € Versandkosten

am 12. Juni 2014
Smells great: neither too strong nor too artificial, just like the real and fresh flowers. It is better than some perfumes. I love it!
am 18. März 2014
Das Öl riecht sehr gut nach Rose, nicht künstlich, nicht zu süßlich. Ich nehme es teils zur Körperpflege (ein paar Tropfen in die Bodylotion oder anderes Körperöl) und bemerke keine Hautreizung.
Das Fläschchen ist sehr bruchsicher... mir ist es im Bad aus der Hand gefallen und es waren nur ein paar Tropfen am Boden... das Fläschchen aber ganz :-)
am 23. Juli 2014
Soweit alles gut gelaufen.
Das Öl duftet prima.
Gerne wider.
Habe 5 Düfte bestellt.
Ich bin mit allen 5 zufrieden.
am 4. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einem Duftöl, welches nicht zu künstlich riecht und keine 100€ pro ml kostet.
Alle Vorgaben wurden bei diesem Öl erfüllt. Zudem wurde es trotz Versand aus GB sehr schnell geliefert. Verpackt war es ebenfalls top.
Alles in allem sehr empfehlenswert!
am 5. September 2014
Wer hier betörenden Rosenduft erwartet, wird enttäuscht. Ich empfinde den Geruch als kaum wahrnehmbar. Das Öl wurde von mir als Beimischung zu einer Haarmaske benutzt.
am 27. Oktober 2015
Lieferung erfolgte super schnell, schon eine Woche vor dem angegeben Termin war das Paket da.
Das Öl riecht angenehm, nicht besonders stark.
Leider ist es nur bedingt für die Verwendung bei selbstgemachter Kosmetik geeignet, deshalb einen Stern Abzug.
am 20. Mai 2014
Haben Badesalz damit hergestellt und an viele Personen verschenkt und selbst Personen mit sehr empfindlicher Haut hatten keine Probleme oder allergische Reaktionen.
am 11. Dezember 2014
Ein ganz besonderer Duft. Alle die auf Besuch kommen merken es und ich besorgte mir daher immer Nachschub, , ,
am 15. Juli 2015
Rose oil is so lovely, and sometimes I put just a tiny bit on the wrist. Delightful! Just the thing I need to complete my homemade beauty cabinet. The essential oils are delightful, and combining them with each other is always like finding a best friend. Something new every time. Thanks eNaissance.
am 23. April 2015
Benutze die Öle für den Aromadiffusor von Soehnle und zusammen funktioniert es super gut. Riecht intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Gut zu dosieren und günstiger als andere vergleichbare Öle. Kann ich nur weiterempfehlen! =)