4.0 von 5 Sternen Schönes Rechenspiel
Für meinen vierjährigen Sohn ist das Spiel der Hit. Zwar kann er noch nicht alle Schwierigkeitsgrade, aber dafür ist er von Capt'n Sharky und den Bonusspielen begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass die App auch auf älteren Tablets (Android 2.2) einwandfrei läuft.
Vor 15 Monaten von Wolf, Heiko veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Probleme Freetime
An sich eine gute Appstore, aber leider ist sie in Amazon FreeTime nicht als Lernapp hinterlegter. Daher für den Einsatzzweck nicht nutzbar.
Vor 7 Monaten von Pagan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Probleme Freetime, 28. April 2014

4.0 von 5 Sternen Schönes Rechenspiel, 24. August 2013

3.0 von 5 Sternen Schöne App mit Schwächen, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Eigentlich vermeiden wir Merchandising-Figuren wie Capt'n Sharky, weil unser Sohn mit knapp 3,5 Jahren noch keine Prägung auf Werbegeschichten braucht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die App sich gut in den Rest des Sharky-Imperiums fügt, sondern bewerte rein die Minispiele. Diese sind allesamt kindgerecht erklärt, technisch i.O. und schön gestaltet. Allerdings ist die benötigte Wissensspanne recht groß: erstes zählen (bis 10?) und danm schon das Rechnen mit Geld? Nee, das passt alles nicht und leider frustriert es die Kleinen doch, wenn sie für die Hälfte der Spiele noch zu klein sind

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich und lustig, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Meinem Enkel (6) macht dieses Lernspiel sehr viel Spaß. Besonders die Krabben, die nach jedem erfolgreich gemeisterten Level irgendein kurzes Intermezzo aufführen, findet er zum Brüllen.

Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen gutes Vorschulprogramm, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
mit unterschiedlichen Schwierigekitsgraden. Die Einstiegslevel können auch schon von 4-jährigen gespielt werden. Gut für Kinder, die Capt'n Sharky von den Büchern oder Hörbüchern schon kennen.

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Super Gut fùr das kleine Geld. Nett gemacht!!!! Da macht das erste Rechnen richtig Spaß!! Unbedingt ausprobieren _- und mit Sharky zum Rechenmeister werden!!!! 123 fertig

4.0 von 5 Sternen nette app für Vorschulkinder, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Die App ist nett gemacht, und für Capt'n Sharky Fans unter den Kleinen ein guter Aufhänger, um Zahlen und kleine Rechenaufgaben zu lernen. Unser 5 1/2 Jahre alter Sohn hatte das Spiel in insgesamt ca. 2,5 Stunden durchgespielt (auf 2 Mal - der Zwischenstand wird automatisch gespeichert). Nach einem vollen Durchgang ist es für die Kinder vielleicht noch 2-3 Mal interssant, dann wird's fad. In Summe finde ich die app ok.

5.0 von 5 Sternen spielend lernen, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Mein Sohn liebt Capt'nSharky! Sehr liebevoll illustriert, nicht überfrachtet und macht einfach Spaß!
Mein Sohn entwickelt dabei großen Ehrgeiz und lernen passiert hier eher nebenbei :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernspiel, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Mein Sohn fünf Jahre alt spielt gern damit es ist einfach verständlich und abwechslungsreich.Es wird lustig dargestellt das gefällt uns da es ein Spiel mit grossem Lerneffekt ist.

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für Jungs (Mädels-Version gibt's wohl auch), 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Hier wird auf spielerische Weise das erste Rechnen, zählen bis 12 und die Zahlen als solches geübt. Wer unsicher ist kann sich die jeweiligen Zahlen vorlesen lassen bevor er eine Entscheidung für das Ergebnis gibt. Es gilt Münzen zu sammeln und es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Capt'n Sharky - Erste Zahlen