Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. September 2013
Ich habe mit diesem Album nicht nur ein paar neue wirklich gute Lieder entdeckt, sondern habe eine ganz neue Liebe zu einer neuen Musikrichtung entdeckt. Genau die richtigen Klänge und vor allem Texte für mein Gemüt. Auch die Abmischung der einzelnen Spuren finde ich super gelungen.
am 30. August 2013
Wieder mal bestätigt sich meine Meinung, dass ASP, als einer von sehr wenigen Musikern heutzutage, wirklich noch ein Künstler im wahrsten Sinne des Wortes ist.
am 21. September 2015
ASP ist sowieso mein Lieblingskünstler. Auch diese CD ist genial. Mal wieder Lieder, in denen man sich verlieren kann, wunderschön!
am 31. Oktober 2015
ich mochte ASP immer aber dieses Album hat mir leider nicht gefallen...schade hatte mich gefreut mal wieder was neues zu hören
am 12. August 2013
gefällt mir wieder sehr gut. Ist immer wieder anders und man muß sich wieder umstellen. Das ist der Reiz, sehr gut
am 23. Oktober 2013
Hatte mich richtig auf das Album gefreut. Kommt aber um längen nicht an Alben wie "hast du mich vermisst?" und "Aus der Tiefe" ran. Es fehlen rockige eingängige Nummern wie "Werben" oder "Und wir tanzten". Wer ASP von M'era Luna Auftritten schätzt, wird wie ich von diesem sehr langsamen, gar lahmen Album schwer enttäuscht.
am 27. Oktober 2013
Ja, sie könnens noch, ASP bringt mal wieder schwarze Steine ins rollen. Rockpassagen, tragende und merkbare Texte sowie monotoner Sprachgesang ist was ASP ausmacht!
am 5. August 2013
Also alles in allem kann man die CD durchaus hören. Was mir allerdings auffällt, ist das regelrechte fehlen von Spielfreude der Musiker. Man kann regelrecht heraushören, dass die Herren ihr Handwerk wohl verstehen, aber irgendwie wie Uhrwerke nur herunterspielen. Man könnte auch annehmen dass die Ideen so langsam ausgehen. Will die Band einen Stilwechsel anstreben? Schade eigentlich.
Wie gesagt, man kann sie hören. Aber ist sie nicht bahnbrechend. Die Band hat schon weit besseres abgeliefert. Das was man hier zu Gehör bekommt hat man schon oft gehört. Bleibt die Hoffnung, dass es live besser "rübergbracht" wird.