5.0 von 5 Sternen großer Fan der Serie
Gefällt mir sehr gut. Finde es richtig, daß nach sechs Staffeln Schluß ist. Die Themen sind alle ausgereizt. Es ist gut so wie es ist.
Vor 4 Monaten von rewe467 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Serie ohne Sinn aber mit Reiz
Vor 6 Tagen von Mia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen großer Fan der Serie, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Private Practice - Die komplette sechste und finale Staffel [3 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch in der letzten Staffel von "Private Practice" geht es erneut dramatisch zu. Einige Veränderungen und unerwartete Ereignisse sorgen selbst bei einer Staffellänge von "nur" 13 Folgen dafür, dass es auch nach 5 Staffeln noch spannend bleibt und die Serie zu einem angemessenem Ende findet.

Die Geschichten um Addison, Charlotte, Sam und Co. werden spannend erzählt und auch bei der Wahl der medizinischen Einzelfälle pro Folge wurde Fingerspitzengefühl bewiesen.

Bild und Ton sind ebenfalls Top, wie man es heutzutage von einer DVD erwartet. Die 3 Dvds sind wie bisher in einer Hülle mit Pappschuber untergebracht und fügt sich so wunderbar in die Sammlung ein.

Fazit: Schöner Abschluss einer Top Drama-Serie mit sympathischen Charakteren und spannenden Geschichten!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Beste und letzte Staffel :-), 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das ist die beste Staffel von Private Practice... Gott sei Dank gibt es fast bei allen Charakteren ein Happy End :-)
Am besten gefällt mir die abschließende Story zu Amelia und James <3
Einzigstes Manko nur 13 Folgen leider :-(

5.0 von 5 Sternen ...Schade schon zu Ende...:o(, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte mich gefreut, wenn noch weitere Staffeln von Private Practice gedreht worden wären. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Grey's Anatomie weitergeht.

3.0 von 5 Sternen Serie ohne Sinn aber mit Reiz, 14. April 2014
Ich konnte mich irgendwie nicht zu 4 Sterne hinreißen lassen, erstrecht nicht zu 5. Die Serie ansich ist schon gut. Es kommt mir nur so vor, als gäbe es keinen tieferen Sinn. Hauptsächlich geht es darum, wer mit wem Sex hat, wann und vorallem warum. Eine Beziehungsgriese folgt der nächsten, und zwischen drin haben sie Sex. Sie konkurrieren mit der Praxis unter ihnen, - am besten erst mal mit jemandem in die Kiste hüpfen. Streit mit der Ex, da hilft Sex mit der Kollegin. Sex, Sex und nochmals Sex - ach ja, zwischen drin auch mal Gott in weiß spielen, und Patienten retten. Lässt man den ganzen Sex weg, so hat die Serie auch durchaus seinen Reiz. Und genau Dieser hintert mich daran, der Serie nur 1 Stern zu geben.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Abschluß einer perfekten Serie, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die letzte Staffel ist leider viel zu schnell zu Ende. Aber die Macher haben einen sehr gutes Ende geschrieben. Man hat genau zum richtigen Zeitpunkt einen würdigen Schlußstrich gezogen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade,das es die letzte Staffel ist. Hier hätte sich ein weiter drehen sicher gelohnt. Wie immer bestens in Szene gesetzt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach klasse wie immer! Die Serie ist einfach super, nun habe ich die komplette!
Private Practice ist eine tolle Serie!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Private!!!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Private Practice. Man muss diese Staffel wie alle anderen davon haben.
Schade das es die letzte Staffel war. :(

5.0 von 5 Sternen super gut...., 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einer der besten serien, die es gibt...
kann sie immer wieder gucken...
gute schauspieler und noch bessere story...
für fans von grey's anatomy ein muss...

ARRAY(0x9d89b3cc)

Private Practice - Die komplette sechste und finale Staffel [3 DVDs]