5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss!
Auch in der letzten Staffel von "Private Practice" geht es erneut dramatisch zu. Einige Veränderungen und unerwartete Ereignisse sorgen selbst bei einer Staffellänge von "nur" 13 Folgen dafür, dass es auch nach 5 Staffeln noch spannend bleibt und die Serie zu einem angemessenem Ende findet.

Die Geschichten um Addison, Charlotte, Sam und Co...
Vor 11 Monaten von Svolsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Serie ohne Sinn aber mit Reiz
Ich konnte mich irgendwie nicht zu 4 Sterne hinreißen lassen, erstrecht nicht zu 5. Die Serie ansich ist schon gut. Es kommt mir nur so vor, als gäbe es keinen tieferen Sinn. Hauptsächlich geht es darum, wer mit wem Sex hat, wann und vorallem warum. Eine Beziehungsgriese folgt der nächsten, und zwischen drin haben sie Sex. Sie konkurrieren mit...
Vor 5 Monaten von Mia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Private Practice - Die komplette sechste und finale Staffel [3 DVDs] (DVD)

Die Geschichten um Addison, Charlotte, Sam und Co. werden spannend erzählt und auch bei der Wahl der medizinischen Einzelfälle pro Folge wurde Fingerspitzengefühl bewiesen.

Bild und Ton sind ebenfalls Top, wie man es heutzutage von einer DVD erwartet. Die 3 Dvds sind wie bisher in einer Hülle mit Pappschuber untergebracht und fügt sich so wunderbar in die Sammlung ein.

Fazit: Schöner Abschluss einer Top Drama-Serie mit sympathischen Charakteren und spannenden Geschichten!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen großer Fan der Serie, 9. Dezember 2013
Gefällt mir sehr gut. Finde es richtig, daß nach sechs Staffeln Schluß ist. Die Themen sind alle ausgereizt. Es ist gut so wie es ist.

4.0 von 5 Sternen Beste und letzte Staffel :-), 25. Februar 2014
Ich finde das ist die beste Staffel von Private Practice... Gott sei Dank gibt es fast bei allen Charakteren ein Happy End :-)
Am besten gefällt mir die abschließende Story zu Amelia und James <3
Einzigstes Manko nur 13 Folgen leider :-(

5.0 von 5 Sternen ...Schade schon zu Ende...:o(, 4. Februar 2014
Ich hätte mich gefreut, wenn noch weitere Staffeln von Private Practice gedreht worden wären. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Grey's Anatomie weitergeht.

5.0 von 5 Sternen Farewell, 17. Mai 2014
Die 6. und letzte Staffel von Private Practice. Schade, denn mit Greys Anatomy, eine der besten Medical-Dramas. Eine Klasse letzte Staffel für eine super Sendung aus der Feder von Shonda Rhimes

5.0 von 5 Sternen Die letzte Staffel..., 4. Juli 2014
ist mir persönlich viiiel zu kurz!

Ich liebe diese Serie, kann diese DVD-Box jedem empfehlen, der Addisons Happy-End erleben möchte.

5.0 von 5 Sternen supi, 15. Juni 2014
Schade das es der letzte teil war, echt eine super Serie und somit auch ein supercd. Supierfolgsserie ,aber alles hat mel eine Ende.

5.0 von 5 Sternen Aus, aus, aus!!! Es ist vorbei!!, 18. Mai 2014
Ich konnte es nicht fassen, aber die Produzenten haben die Serie enden lassen!!
Und dann ist die Staffel auch noch kürzer als die anderen!!

Ich war am Boden zerstört!!!

Nichts desto trotz, ich liebe diese Serie und habe es tatsächlich geschafft die komplette letzte Staffel an einem verregneten Samstag zu schauen. Fast ohne Tränen!!

Wer so wie ich Fan von ER war und Grey's Anatomy ist, der muss auch diese Serie gesehen haben!!

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Zeit geht zu Ende..., 16. Mai 2014
Ich liebe Private Practice.

Wie immer war alles super beim Einkauf.

Kam auch alles ganz schnell an.

Well done, Shonda!

5.0 von 5 Sternen Private Practice, 16. Mai 2014
Arztserie mit verschiedensten Charakteren und Alltagssituationen. Wir schauen die Serie sehr gern zur Entspannung und zum Abschalten auch wenn manche Folgen dramatisch sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Private Practice - Die komplette sechste und finale Staffel [3 DVDs]