holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 16. Dezember 2014
Meine beiden Töchter 3 und 5 Lieben Sofia die Erste. Das highlight ist natürlich wenn eine der bekannten Prinzessinen (Cinderella, Schneewittchen, Belle, Dornröschen, Rapunzel, Jasmin, Tiama) erscheint um Sofia zu helfen. Vorallem für die 3jährige ist die kurze Spielzeit von 45min genau richtig. Andere Kinderfilme sind mit 80min doch recht lang - selbst eine für 5 jährige find ich persönlich alles was 60min dauert zu lang.

Bonus Material
1) 5 Folgen von Minnies Schleifen Boutique (Minnie Maus mit Daisy Duck). Die Folgen dauern ca. 5min.
- Figaros Friend
- The PomPom Problem
- Leaky Pipes
- Trouble Times Two
- A Shop in the Dark

2) 5 Lieder aus der Serie "Sofia die Erste" (insg. ca. 10min.)
- Untauglich als Prinzessin
- Die Akademie lädt dich ein
- A little bit of food
- Sisters
- Rise an Shine
am 3. Februar 2014
Die Figuren sind schön gezeichnet und meiner Tochter macht es Spaß den Film zu schauen. Natürlich gibt es auf der DVD auch die deutsche Sprache, nicht wie in der ersten Bewertung von Evelyn bemängelt nur in Englisch.
Viel Spaß beim anschauen!
am 8. September 2014
Meine Tochter (3,5 J) liebt Prinzessinnen und deshalb liebt sie Sofia und diesen Film. Es ist ein typischer Disney-Film, aber sehr hübsch gemacht und auch für 3-jährige schon gut zu verstehen und nicht zu lang.
Ich würde die DVD immer wieder kaufen. Auch wenn wir sonst wenig Filme schauen - Sofia ist bei uns der Hit.
am 19. Februar 2014
Ein schöner Film zur Serie...meine Töchter lieben ihn, nur leider ist er mit einer dreiviertel Stunde etwas kurz für einen Film.
Der 2 Sofia-Film, der bald auf DVD erscheint ist schon etwas länger, da hält auch die Freude der kleiner länger.
am 5. Dezember 2014
Einfach Spitze. Meine Tochter 4 Jahre liebt diese Serie. Und nun durch diesen Film wissen wir auch wie alles angefangen hat, wie Sophia zur Prinzessin wurde und vorallem wie sie an das Zauberamulett gekommen ist. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 15. September 2014
Meine Tochter liebt diesen Film. Er hat mehrere kleine Spannungsspitze, so dass die Kinder dem Film schön folgen können und ist wirklich liebevoll gestaltet. Von seiner längeher für meine 3,5jährige Tochter genau passend.
am 30. Mai 2014
Sehr schöner Film; wirklich ein Muss, da hat Disney sich was tolles einfallen lassen. Können wir nur empfehlen, nicht nur für die Kleinen schön anzusehen.;-)
am 17. Mai 2015
Nette DVD, aber nur ein Film, keine Episoden, sollte mann vorher wissen, oder ich habs irgendwie überlesen, aber toll gemacht
am 3. März 2014
Meine Tochter ist total begeistert. ... sie guckt den Film immer wieder mit voller Freude.... kann ich nur empfehlen. ..
am 30. April 2015
Da meine Tochter immer von Sofia schwärmte als Kleidung, dachte Ich mir, das es an der Zeit ist auch mal einen Film zu kaufen, damit man weis, worum es geht. Die Filme sind nicht so lange, also gut für so kleine Kinder und vor allem für Mädchen wunderschön.