Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 1. November 2015
Cooler Film für kleine Spiderman Liebhaber
Mein siebenjähriger Sohn liebt diesen Film und würde ihn sich am liebsten jeden Tag anschauen. Würde ihn Jederzeit wieder kaufen. Er hat viel Freude daran
am 21. Mai 2014
Ich musste für meinen Sohn die Serie immer auf TV aufnehmen, nachdem ich es ein- oder zweimal übersehen hatte, habe ich die DVDs bestellt, damit er die Folgen ansehen kann. Er ist vollkommen zufrieden damit.
am 12. November 2013
der bereits vorhandenen Folgen!
Ich habe bereits als Kind Spiderman geliebt...die Begeisterung habe ich nun vererbt ;-)
Und diese "Neuauflage" des "alten" Spidys mit noch mehr Witz und zeitgemäß umgesetzt: PERFEKT!!!
am 15. Oktober 2013
...zum Glück bin ich immer noch genug Kind geblieben um dass schätzen zu können.

Das von Disney (ich argwöhne Geldmacherei ;-)!!!) die Staffel in vier DVD's aufgeteilt wird finde ich
ist aber den Abzug von zwei Sternen wert. I einer BOX hätte es vier gegeben.

Positiv zu erwähnen ist, dass alle Stammsprecher der Marvel Filme (The Avenger's und Co.)hier
Ihren Job aufgenommen haben (auch die bei denen die Rechte nicht bei Marvel liegen z.B. Spidy) bemerkenswert.
am 25. Dezember 2014
Für mich einer der lustigsten Spider-Man Serien. Wundervoller Humor, angenehmer Zeichenstile, gute Stimmen und recht nette, viele versteckte Bonus- Kleinfilme!
am 23. Juni 2015
Meine Jungs (5) lieben Spiderman, und ich wollte sie mit der DVD überraschen. Was für ein Reinfall. Die Geschichten sind auch für Erwachsene schwer nachvollziehbar, nicht witzig oder sonst wie spannend. Es gibt nur enorm schnelle Bildabfolgen und komplett hirnrissig konstruierte Geschichten. Die Jungs haben nur eine halbe DVD geschaut und dann abgebrochen. Seither haben sie auch nie wieder den Wunsch geäußert, sich das nochmal anzuschauen. Bei anderen FIlmen ist das ganz anders, die wünschen sie sich immer und immer wieder und können sie auswendig. Diese DVD war jedenfalls ein kompletter Fehlkauf.
am 7. Dezember 2013
very good dvd, could not get in my country in this format so grateful i could get it from you
am 25. Dezember 2013
Unsere 6-jährige Tochter wünschte sich zu Weihnachten Teil 3 und 4 der Spider-Man Filme.Über Amazon bestellt kamen sie, wie immer,pünktlich zum Fest. Die Freude war groß.