4.0 von 5 Sternen Klassisches Design
Vor 6 Monaten von Stefanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht leider nach
Das war leider die zweite Uhr (jedoch ein anderes Modell) von s.Oliver, die nach kurzer Zeit nicht gestimmt hat, trotz mehrmaligem Nachstellen und Wechseln der Batterie.
Aber ich dachte mir, ein zweites Mal kann das nicht passieren - daher gab ich ihr eine Chance - aber ich irrte und die Uhr ging leider wieder retour.
Optisch wäre sie sehr ansprechend...
Vor 3 Monaten von Mimi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klassisches Design, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2814-LQ (Uhr)
Dieses Modell gefiel mir aufgrund des schlichten Designs auf Anhieb, habe die Uhr vor einem halben Jahr in dunkelgrün bestellt. Leider fiel mir negativ auf, dass sich das Armband nach kurzer Zeit schon ziemlich abnutzt. Ich hatte schnell Flecken und leichte Schrammen drin und irgendwie hat sich das Band dunkler verfärbt. Positiv ist jedoch die Dornschließe und die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen. Auf dem Glas habe ich bislang noch keinen Kratzer.

4.0 von 5 Sternen Klassisch und elegant, 7. Oktober 2014
Die Uhr sieht super auf dem Handgelenk meiner Frau aus und sie passt farblich gut zur Garderobe.
Nur das Armband ist ein bischen kurz. Es sollte eine Alternative mit längerem Band für kräftigere Handgelenke als Option geben.

2.0 von 5 Sternen Geht leider nach, 18. Februar 2015
Optisch wäre sie sehr ansprechend gewesen, leider...

5.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr, 4. Juli 2014
Diese Uhr habe ich meiner Frau geschenkt. Sie ist super angekommen und angenehm zu tragen. Sieht optisch sehr schick und schlicht aus und passt wirklich zu allen Kleidungsstücken. Der Kauf war ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 17. Januar 2015
Schlichtes, edles Design, absolut funktionstüchtig und genau, sie war ein Geschenk für unsere Tochter und sie liebt ihre neue Uhr!