5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr
Ich habe mir lange Gedanken über eine neue Uhr gemacht und mich für dieses Modell entschieden. Die Uhr ist genau wie abgebildet und auch nicht zu groß, was man aber denken könnte Das Armband ist gut zu tragen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Bin sehr zufrieden.
Vor 12 Monaten von Sky2111 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen selbst für den Preis, mäßige Qualität
Unfassbar billig aussehendes und qualitativ minderwertiges Armband, sehr kurz und für normal kräftige Armgelenke zu kurz! Sollte ein Geschenk werden, aber ich werde die Uhr zurück senden
Vor 4 Monaten von CanadaDry veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön und zweckmäßig!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2791-LQ (Uhr)
Habe diese Uhr für meine Mutter zu Weihnachten bestellt.
Die Uhr kam als Geschenk gut an - ist schön, zweckmäßig und relativ preiswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 17. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen sehr schick und gute quali, 9. Juni 2014
leider färbt jetzt bei den temp. ( 35°) das armband leicht ab.....aber kann man mit seife schnell beheben :D

ansonsten super artikel

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 29. Mai 2014
Habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk bestellt. Das Geburtstagskind war zufrieden. Optik und Qualität entsprechen den Bildern und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

4.0 von 5 Sternen sportliche schlichte Uhr, 30. März 2014
reisemeier (Elmshorn, Schlewig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft, da ihre bisherige Armbanduhr "in die Jahre" gekommen war. Schlichte Eleganz, gut ablesbar. Meiner Frau gefällt die Uhr.
Lieferung an Packstation wie immer schnell und problemlos. Allein die Umverpackung (Karton) ließ etws zu wünschen übrig, da er schon eingerissen war und der Inhalt leicht hätte herausfallen können.

1.0 von 5 Sternen selbst für den Preis, mäßige Qualität, 24. August 2014

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, angenehm zu tragen, 25. Juli 2014
die Farbe des Ziffernblattes und des Armbandes weichen stark von der Abbildung ab, aber sieht trotzdem gut aus. Das Armband ist etwas steif aber mit Babyöl weicher zu bekommen

3.0 von 5 Sternen Uhr entspricht Erwartungen-Amazonversand tut es nicht, 25. Februar 2014
Die Uhr ist in dem Preis entsprechend guter Qualität gefertigt.

Leider eine Kritik an Amazon selbst: für Geschenkverpackung zu zahlen ist das eine, dafür erwarte ich einen einwandfreien Ablauf, damit das Geschenk den Empfänger ohne Probleme erreicht. Nicht dazu gehört meines Erachtens, das der Preis noch fett an dem Geschenk hing. Da erwarte ich individuellere Behandlung, wenn man schon für "Geschenkverpackung" draufzahlt. Das Geschenk somit nicht gelungen- dafür zwei Sterne Abzug!