5.0 von 5 Sternen tolle S.Oliver Damenuhr
Eine wunderschöne Damenuhr in kräftigem Lila-Ton. Das Lederarmband ist recht robust. Habe diese Uhr verschenkt. Kam prima an. Leder wirkt eben edler, als Kunststoff.
Vor 11 Monaten von 2. Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Watch
The watch is lovely and comes in a nice gift box. However the battery died within 5 weeks, and I had to replace it myself which was a shame.
Vor 14 Monaten von Martin Richter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Watch, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz SO-2772-LQ (Uhr)

5.0 von 5 Sternen tolle S.Oliver Damenuhr, 24. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Verspielt aber schlicht, 2. April 2014
Eine schöne Uhr! Leicht lesbar, spiegelt nicht. Das war mir sehr wichtig. Armband ist angenehm zum tragen. Ein schönes lila, genau wie abgebildet. Die Steine am Rand glitzern eher weniger (ist nichts echtes natürlich) aber das Zifferblatt ist schlicht und groß und die Zeiger leuchten im Dunklen damit man sie lesen kann. Mir wäre die Uhr lieber mit durchgehenden Ziffern 1-12 statt halb Ziffern, halb Striche, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schöne Alltagsuhr, 22. März 2014
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es handelt sich hier um eine sachlich wirkende Uhr, die sowohl zu Jeans oder kurzen Hosen als auch zu Kostümen oder Kleidern altersunabhängig getragen werden kann, und so richtig was für das Büro ist. Durch die Farbe ist sie trotzdem keine Allerweltsuhr und mit den eingesetzten Glassteinchen bringt sie auch noch ein kleines bisschen Glamur mit, ohne dadurch der sachlichen Gestaltung zu widersprechen.
Auch wenn die Farbe der mir gelieferten Uhr dunkler ist als auf der Abbildung gefällt mir die Uhr. Sie lässt sich schon mit einem flüchtigen Blick darauf ablesen, eine Eigenschaft, die heutzutage ja nicht jede Uhr mit Analoganzeige mitbringt. Hier reflektiert das Ziffernblatt nicht und die Zifferngestaltung ist sofort erkennbar, ohne plump zu wirken. Eine schöne Uhr, bei deren Gestaltung die Designer nicht denn Zweck von Uhren aus dem Bewusstsein verloren haben.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 18. Dezember 2013
habe die Uhr als Geburtstags geschenck bestellt,das Päckchen kam wie immer pünktlich,für diese bestellung bin sehr dankbar ,jetzt nun zu Uhr,sehr schicke,elegante

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz SO-2772-LQ