Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juli 2014
Strass Steine sind sehr schnell abgegangen. Der Hartplastik schütz ist auch schnell gebrochen. Aber die hülle ist schön. Wer eine Hülle für nicht länger als 1 Monat braucht kann sich diese holen.
am 12. Januar 2015
Der Artikel ist in sofern klasse, dass die Passform perfekt ist und die Nähte klasse verarbeitet sind. Die Steine fielen erst gegen 3 Monatigen Gebrauch allmählich ab. Für das Geld - Top!
am 2. November 2014
Steine lösen sich schnell.... Rand ist schon gebrochen...und die naht löst sich auch...nicht zu empfehlen...würde ich nicht noch mal bestellen
am 9. Januar 2014
Ist eine sehr gute Lederhülle .Ich finde es super toll !!!! Ich werde das nur weiter empfehlen . . .