5.0 von 5 Sternen Klasse!!
Neues CD vom Joshua Bell ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings sehr empfehlenswert. Da wird altbekanntes neu interpretiert und das ganze von wunderschöner Musik von Joshua begleitet. Ich finde es einfach Klasse (allerdings bin ich sehr unkritisch , in allem was Joshua Bell betrift).
Vor 13 Monaten von kONSTANTIN DÜCK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Musical Gifts from Joshua Bell and Friends
Nach der Beschreibung hatten wir uns mehr versprochen, sind aber etwas zufieden. Weiterempfehlen kann man nur an spezielle Liebhaber diese Genres.
Vor 11 Monaten von Egon Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Musical Gifts from Joshua Bell and Friends (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen überraschend weihnachtlich, aber gut, 22. Januar 2014
Joshua Bell, der Künstler, der zum Besten gehört, was derzeit Violine spielt und der als Kulturindikator der USA in Lumpen auf dem Times Square in NY spielte, wohl ahnend, dass ihm dort niemand zuhören würde, kommt auch hier ganz gut zu Geltung.
Ich hatte vor der Bestellung unzureichend erkannt, dass die Titel stark weihnachtsaffin sind, sonst hätte ich sie nicht gewählt.
Es mach also Sinn, vor dem Plattenkauf in diese reinzuhören etc.

Ich finde Vier Sterne ist doch keine Schande, oder!

3.0 von 5 Sternen Musical Gifts from Joshua Bell and Friends, 6. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen renee fleming, 13. Dezember 2013
wie immer ist ihre stimme bezaubernd.
sahne und honig,ich kann gar nicht genug bekommen.alles was sie macht ist anrührend, manchmal komisch und immer wundervoll.