Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 15. November 2015
Nicht jedes Lied wäre etwas für mich. Einiges ist für mich zu sehr durchgedudelter Mainstream oder Castingshow-Trash. Doch verblüffend viele brauchbare Stücke sind halt eben auch dabei bei den "Hit-Giganten"-Sommer-Hits.
Als etwas verkürzend empfinde ich ferner, dass Sommerhits dann übermäßig irgendwelche Latin-etc.-Stampfer sein müssen. Nichts gegen die im Allgemeinen, doch auch wenn da oben SAT1 steht, heißt das noch lange nicht, dass jeder Käufer im Sommer auch nach "Malle" macht. :-)
Vier Sterne insgesamt.
am 19. Juni 2016
Also die Lieder sind klasse, da spricht nicht's gegen, jedoch musste ich feststellen, dass die Titel nicht die richtigen sind. Die Lieder stimmen, die Bezeichnung dazu aber definitiv nicht. Auch das Cover ist ein anderes, was mir am PC angezeigt wird. Ist ein wenig störend, denn so weiß ich nie was sich tatsächlich dahinter verbirgt. :-/
am 22. Juli 2014
Die Musikauswahl ist klasse.
Wir nutzen jetzt nur noch den Autorip da wir leider festgestellt haben, dass die CD's nicht von allen CD Playern bei uns abgespielt werden. Das ist ein Manko für all jene, die Autorip nicht nutzen bzw. keine Player mit USB Anschluss oder W-Lan haben.
am 7. Mai 2016
Für lange Fahrten im Auto, bei der Gartenfeier,
zur Party zu Hause. Mit dieser CD und diesen Hits
kommt keine Langeweile auf.
am 13. August 2015
Die Hit Giganten Best of Sommerhits isyt eine tolle Zusammenstellung von Liedern !
Ich kann jedem der auf Sommerhits steht , diese CD empfehlen !
Im Moment das Beste auf dem Markt ! Und für 3 Cds auch noch ein toller Preis !
am 1. August 2015
Ist natürlich immer Geschmackssache und nicht alle Titel sind die Meinen. Für den Preis und als Hintergrundmusik für den Sommer oder den Geburtstag; top!
am 2. November 2013
viele Highlights dabei wie Miriam Makeba - Pata Pata
für den Preis gibts es viel tolle Titel, da kann man nichts falsch machen
am 8. April 2014
Super CD mit Sommerhit aus verschiedenen Jahren. Es gibt max. 2-3 Titel von den 3 CD's die mir selber nicht gefallen.
am 19. September 2013
Auf dem Polterabend meines Sohnes war die Musik für Jung und Alt der Kracher, die CD mußte mehrmals gespielt werden
am 26. September 2013
Habe mir unter dieser CD etwas anderes vorgestellt . Es sind zwar einige Titel darau die man kennt , aber so die Zusammenstellung ist oh lala . Ich würde mir diese CD nicht noch einmal kaufen !