weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Kamera16 Autorip GC FS16

am 4. Dezember 2013
Gear Darling von Olly Murs ist für mich als Melodie und Stimme sehr angenehm.....leider kann ich kein Englisch...aber schön anzuhören.
am 19. Oktober 2013
Mir gefällt das Lied einfach nur super, würde es weiter empfehlen und auch jeder Zeit wieder Downloaden. :-)
Viel Spaß damit
am 29. Oktober 2013
Der Song ging mir einfach nicht mehr aus dem Ohr, gefällt mir auch noch nach der Dauerbeschallung im Radio.
Nicht schlecht.
am 6. Januar 2014
Den Song mag ich, der Kauf war einfach, der Download hat einwandfrei geklappt, der Preis ist auch so Okay, ich bin zufrieden.
am 3. Dezember 2013
Tja, was soll man mehr dazu schreiben, Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache und das hier ist genau mein Geschmack! Super!
am 11. November 2013
Mit Dear Darlin' lasse ich mich morgens wecken. Macht sofort gute Laune. Ich könnte es ständig hören. Super super super...
am 15. August 2013
... ist einer der Künstler, die einen immer wieder verblüffen. Bei "Dear Darlin" hörte ich anfangs nur hin, weil ich dieses Lied einfach gut fand. Das es von Olly ist, hab ich erst später mitgekriegt.
am 14. September 2013
Schöner Song von Olly Murs, habe etwas gebraucht um herauszufinden wieso mir der Anfang so bekannt vorkommt.
Man nehme von Survivor "I'm not that man anymore", mische ein bischen Beat darunter und einen neuen Refrain und schon hat man Dear Darlin'. Gefällt mir trotzdem.
am 30. August 2013
Herzschmerz. Ein Trennungsverarbeitung-Song. Und ein ungewohnter Stil von Olly Murs. Teilweise zu "schwülstig" aber unheimlich schön. Einmal gehört und für absolut kaufwürdig befunden. Ein Muss!
am 5. Oktober 2013
Na was soll man schon schreiben. Musik ist doch Geschmackssache und ich mag das Lied sehr!
Also wer ein schönes, trauriges Lied mag...bitte;o)